PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiberg anyone?



schraet
07.10.2012, 09:36
servus,
bin gerade neue nach Freiberg gezogen, gibt es hier in der Ümgebung Rider and die man sich anheften könnte?
gruß,
Phil

Ickedawieder
07.10.2012, 19:22
Hallo - komme nicht direkt aus Freiberg - sondern aus Flöha...

Ich fahre und baue seit diesem Jahr ...

Was ich noch suche sind:
a) Leute die mir bei meiner Fahrtechnik helfen
b) schicke Locations zum fahren
c) allgemeiner Informationsaustausch...

allerdings habe ich da noch sowas wie Familie und Arbeit....

zu den Locations... ich weiß nicht inwieweit der Striegistalradweg ausgebaut ist. Der geht in Hainichen los - das ist eine alte Bahnstrecke, die nach und nach asphaltiert werden sollte.

Wenn du noch irgendwas hast, ich komme gerne mal am späten nachmittag auf dem Weg von der Arbeit (in DRS) mal auf einen Abstecher in Freiberg vorbei...

schraet
07.10.2012, 22:55
klingt gut! schreib mir wenn du magst mal eine pn mit facebook profil, mailaddresse, oder irgendetwas zum absprechen :up:

Ickedawieder
08.10.2012, 08:44
ich verweigere mich facebook und das ist auch gut so....
müssen wir hier über das Forum machen...

schraet
08.10.2012, 10:16
jo stimmt, ist eigentlich richtig, nur schwer durchzuziehen :D
ok, wasfür einen fahrstil fährst du denn so grob?

Ickedawieder
08.10.2012, 16:26
naja -bis jetzt noch sehr ruhig - da eher Anfänger - versuche mich aber so langsam ans sliden und so ranzutasten....
Also wenn du da in FG ein paar nette Hügel kennst

schraet
09.10.2012, 08:14
ok gut! werde vermutlich übers wochenende nicht viel anderes als spots suchen machen.. dannach sollte ich wohl ein paar kennn...

sudden
09.10.2012, 08:55
geh mal in den layback shop und frag nach der rollrunde oder rollbretttreffen. da dürftest du schnell anschluss finden.

Ickedawieder
09.10.2012, 12:56
mhhhm - Freiberg/Sachsen . Layback sitzt in Freiburg, oder?

sudden
09.10.2012, 13:06
ja, hab FreibUrg/BW gelesen, sorry

Ickedawieder
18.10.2012, 10:50
@ schraet : hast du mal wegen Streckenund Locations geschaut?

LiZi
04.12.2012, 19:17
aloha ich komm aus Chemnitz was ja nicht so unglaublich weit von FB entfernt is. Hab den Eintrag grade gelesen. hab ihr schon n paar Spots ausgecheckt?

fränky
04.12.2012, 19:36
schau doch mal in der membermap vom forum nach...
da findest du einige leute in deiner gegend!!
findest auch n link im menue

membermap
(http://longboardz.de/forum/vbmembermap.php)
fränky 8)

Ickedawieder
09.12.2012, 19:03
Hi Lizi : ich wohne in Flöha...
zum üben bin ich mit meiner Tochter (bei entsprechendem Wetter) auf dem Parkplatz des Freibades Erdmannsdorf unterwegs.

Kannst du dir eventuell mal den Chemitztalradweg anschauen , ob der zum Cruisen geeignet ist?
Ansonsten schaue ich gerade noch nach anderen Strecken....

Meld dich einfach mal...

schraet
24.01.2013, 23:58
sorry hatte den Beitrag hir völlig vergessen. hab einen netten, guten rider aus Dresden kennen gelernt, mir ein paar spots zeigen lassen, ein paar neue gefunden usw. Da es ja gerade etwas winterlich ist hoffe ich dass ich im frühling nochmal daran denke... richtung chemnitz gab es auch das eine oder andere hügelige...

Ickedawieder
04.02.2013, 09:25
DResden wollte ich mir diesen Sommer mal die Wege an der Elbe anschauen...

axxis
09.05.2013, 10:35
bin gerade hier in FB und spots auschecken, geht schon was hier ;)

original
23.09.2013, 19:19
hey bin grad vor einer woche nach freiberg gezogen... gibts hier denn mittlerweile eine kleine gruppe von boardern der man sich anschließen könnte?

schraet
29.10.2013, 00:01
hey bin grad vor einer woche nach freiberg gezogen... gibts hier denn mittlerweile eine kleine gruppe von boardern der man sich anschließen könnte?

hm gibt hier eigentlich nur mich, und einen der nur am wochenende hier wohnt, aber in dresden gibt es noch ein paar... schreib mir mal privat, dann könnte man mal ne runde rollen gehen!

loggo
12.04.2015, 16:09
hallo schraet,
wohne auch in Freiberg & suche leute zum fahren! Wohnst du noch dort?

PillaSt
18.07.2015, 10:33
Hey!
Ich wohne auch in Freiberg und suche nach Leuten die cruisen, dancen oder/und auch freeriden! :)