PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buttboardrollen

Clem
13.12.2006, 19:57
ich hab aufn buttboard die flashbacks in 78a, die haben sich aber ziemlich verformt, welche rollen sind denn besser??

danke...

Eimer
14.12.2006, 00:54
blaue Kryptos

aber der Huge weis des sicher eh besserr ;) :razz:

huge
14.12.2006, 10:11
zuviel der blumen, du weist doch unter druck versage ich kläglich, dann klappts nichtmal wenn ich den racedirektor besteche oder weine.......

grippins 78-84a je nach strecke
3dm in 68mm blau oder rot
71mm wing wheels! MUSST DU ABER VORHER AUF 70MM RUNTERNUDELN
sonst sind die nicht igsa konform

ganz wichtig ist auch vor dem start im wald an der strecke mit dem berg eins werden! am besten duch meditation
auch toll funktieren tut wenn du dir am tag vor den finals ein paar 13jährige gruuupies anlachst, hehehehehe

vieleicht hat herr läääääng noch paar tipps für dich...

mr. läng
14.12.2006, 10:52
Bei Trockenheit: alles, was der huge vorgeschlagen hat und grippins 75a für leichte Fahrer, ansonsten zig-zags in rot oder seven o's
Bei Regen: Hör auf den Eimer und nimm blaue oder weise oder rote Krypto Klassic K 70mm

Vielleicht kann hier der Mister Hääs noch was dazu sagen ?

Clem
14.12.2006, 16:22
Paaaasssssst, danke!!

Tommy
15.12.2006, 13:21
...mit den flashbacks musst Du fahren wie auf rohen eiern, d. h. wenn sie (was ich vermute) auf der vorderachse konisch (abrieb innenseite) werden, dann schiebst Du in der kurve über die vorderen rollen. versuch mal das gewicht vor/in der kurve besser auf beide achsen zu verteilen. und nochwas... möglichst die ganz HELLgrünen flashbacks meiden, die gehen runter wie radiergummi!

cheers ihr buttler