PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lush Machine oder doch Landyachtz Peacemaker

Tobsi
20.02.2013, 19:47
Hallo Jungs und Mädels (=
Ich möchte mir für die kommende Saison einen neuen Freerider mit Kicktail kaufen.

Bin bei der Suche auf das Lush Machine und das Landyachtz Peacemaker gestoßen.

3091330914

Nun wollte ich fragen welches der Beiden ihr empfehlen würdet und warum.

Am Machine gefällt mir das es noch ein Stückchen länger ist ( Für mich mit 1.88 bestimmt nicht von Nachteil)
Aber das Concave vom Peacemaker sieht rein Optisch ( ich stand noch auf keinem vom beiden) irgendwie brauchbarer aus.

Kann mich nicht so recht entscheiden.

Wie sieht es mit dem Flex vom Machine aus? in diversen Videos sah es öfters nach Sprüngen flexiger als das Peacemaker aus.

Vielleicht hatte ja schon einer von euch beide unter den Füßen und kann ein bisschen was erzählen.

Gruß
Tobi

klotzey
21.02.2013, 14:21
nimm das ethos aus der börse... viel nehmen tun sich die bretter alles nicht.

bei dem peacemaker haste eben noch n wheelwellconcave, dafür isses teuer... und den bären nicht zu vergessen!
das lush machine is halt n lush - insgesamt okaye bretter, aber verziehen sich leider auch gern

bin irgendwie gerade zu faul weiter zu schreiben... aber schau dir das ethos echt mal an.

jonezzzz
21.02.2013, 14:32
nimm das ethos aus der börse... viel nehmen tun sich die bretter alles nicht.

bei dem peacemaker haste eben noch n wheelwellconcave, dafür isses teuer... und den bären nicht zu vergessen!
das lush machine is halt n lush - insgesamt okaye bretter, aber verziehen sich leider auch gern

bin irgendwie gerade zu faul weiter zu schreiben... aber schau dir das ethos echt mal an.

+1

75 Euro ist echt n super Preis. Lass dir noch Fotos von der Nose zeigen, obs da Einschläge gab und hol dir das.

Tobsi
21.02.2013, 15:17
+1

75 Euro ist echt n super Preis. Lass dir noch Fotos von der Nose zeigen, obs da Einschläge gab und hol dir das.

Hmm sieht erstmal auch nicht schlecht aus. Allerdings wirkt das Tail nicht ganz so krass wie bei den anderen beiden.
Und wie ist das mit dem verziehen beim Lush gemeint?

Hat das Lush denn einer von euch und kann generell nen kleines review abgeben

flosse
21.02.2013, 16:17
Wenns dir ums perverseste Concave in Kombination mit nem Kicktail geht das kauf dir das Omen sugar. Super board,keine frage man sollte sich nur mal draufgestellt haben^^

Annex
21.02.2013, 16:33
Man sollte sich immer erst drauf stellen. Ich würde hier keinem zu einem "Blindkauf" raten. Am besten mal in nen Shop fahren, der die Bretter da hat, die dich interessieren und dann entscheiden.

nehvada
21.02.2013, 17:47
ich werf mal das bonzing super fatty in die runde:

Super Fatty (http://www.californiabonzing.com/index.php/component/option,com_rokecwid/Itemid,179/view,ecwid/#!/~/product/category=0&id=17492993)

kostet in DE um die 130,-

SalsaShark
21.02.2013, 17:57
Schon mal das "Jesus Paves" von Earthwing angeschaut? Auch günstig und quasi das gleiche Deck wie das Lush... :) 109,90€ in DE ;)...

http://www.muirskate.com/uploads/products/13181/build_Earthwing_Jesus_Paves_38__Set_.png

Tobsi
21.02.2013, 18:28
Danke für die Vorschläge.
Ich glaube jedoch jetzt fällt mir die Entscheidung eher noch schwerer.

Vom Peacemaker habe ich mich erstmal verabschieded. Der Preis der anderen Bretter ist zu heiß.

audioslave
21.02.2013, 19:43
Ich mag das super fatty. Ick bin auch 1,90 und steh super drauf. (schuhgröße 47) sehr stiff und großzügige wheelwells die du auch als gas pedals benutzen kannst. die max rollengröße sind 70mm ohne riser und super lean.

Chrizlybaer
21.02.2013, 23:29
Ich wirf mal noch die SECTOR9 DAISY in die runde !Is noch nen ticken länger, ne richtige downhillmaschine mit super concave wie von S9 gewoehnt, mit nem mini micro drop und nem brauchbaren kicktail, und ich würd sagen von alle den boards hier wahrsch. das stabielste(schwerste/härteste)

DrStreet
09.03.2013, 14:50
Wenns dir ums perverseste Concave in Kombination mit nem Kicktail geht das kauf dir das Omen sugar. Super board,keine frage man sollte sich nur mal draufgestellt haben^^
Woher bekomm ich dieses Deck?

tottischeel
09.03.2013, 14:52
"Jesus Paves"- hol dir das, ich habs auch grad gezündet und bin total begeistert.

DrStreet
09.03.2013, 14:59
ich schwanke zwischen peacemaker und sugar....

audioslave
09.03.2013, 18:34
Ich wirf mal noch die SECTOR9 DAISY in die runde !Is noch nen ticken länger, ne richtige downhillmaschine mit super concave wie von S9 gewoehnt, mit nem mini micro drop und nem brauchbaren kicktail, und ich würd sagen von alle den boards hier wahrsch. das stabielste(schwerste/härteste)

Nope! das Superfatty ist das stabilere von beiden!

DrStreet
30.03.2013, 23:09
woher bekommt man das sugar? habe das peacemaker schon öfters entdeckt sogar die 2013er version...

Shred
30.03.2013, 23:14
woher bekommt man das sugar? habe das peacemaker schon öfters entdeckt sogar die 2013er version...

ich glaube in sonem total kranken longboardladen ist das zu finden ;)

DrStreet
30.03.2013, 23:24
ajo danke... hab ich schon gesehen, dachte nur eher an nen deutschen laden...

flosse
31.03.2013, 00:29
In deutschland is das ganze eher schwer zu bekommen aber bei sick bestellen ist quasi das selbe...ich liebe den Laden da kann man nichts falsch machen!