PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Dirtsurfer beim ROCK & ROLL 2007

Rob64
04.01.2007, 15:34
Beim Österreichischen IGSA rennen ROCK & ROLL 2007 wird es keine Dritsurfer geben !

Es kotzt mich an das Dirtsurfer immer wie der letzte Dreck behandelt werden !
Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf das ROCK and ROLL sonder allgemein

Halloooooooooo Dirtsurfer sind in der IGSA vertreten !
Langsam aber sicher verstehe ich Dirty Harry immer beser.

Zum glück ist das Dirtsurfen nur mein 2. Standbein sonst würde ich 2007 nicht viel zum fahren kommen.

Dirty Harry
05.01.2007, 00:44
wer hat das angeordnet? so eine sau!
so wie ich gehert habe, macht der buttl-shorsch das race.
Konni Weigl du Oarsch, un I depp hob dia in schwend mein Heilm geliehn und du sau, gib her, geh weg hostn voi in di mattn *-**-**-**-**-*n lossn du depp.
do schaus dia oh- mein schener 4 figh-Heilm, du sau giiiieb her

http://www.nixed.de/galerie/photos/CHRASH/pages/_G5S1612-1.htm

Na ja, macht mir ehrlich gesagt nix mehr aus, da wir da eh alle zur Top Challenge nach Montreal fliegn- scho gschpoart des goid
Dor sind die Dörtsürfer beim Pubikum dieee dop akschion und gebn uns nen Mega- feddn-Applaus für jeden Run. die flippn totoi aaus,
die franzcanader. des woa soo gei verdommt. I wui do hi sofort, du a? auf kom mit, gib her

ehh buttl-schorsch, öhr mal suja, mein kumpel der fritz aus bayern, der schlagd disch bis du deine lagger und deine abec11 gotzt, äh.
und dann der schieb dir deine buttbord in deine arsch und naggeld seine axe auf dein auge und deine fuss und dann er färt mit dir die jochpass-abber skullborrd und drüggd disch von innten

Ein frohes neues alle zusammen

Vodocq
05.01.2007, 15:01
Richtig so, immer feste druff;)

Eimer
07.01.2007, 12:57
wer hat das angeordnet? so eine sau!
so wie ich gehert habe, macht der buttl-shorsch das race.
Konni Weigl du Oarsch, un I depp hob dia in schwend mein Heilm geliehn und du sau, gib her, geh weg hostn voi in di mattn *-**-**-**-**-*n lossn du depp.
do schaus dia oh- mein schener 4 figh-Heilm, du sau giiiieb her

http://www.nixed.de/galerie/photos/CHRASH/pages/_G5S1612-1.htm

Na ja, macht mir ehrlich gesagt nix mehr aus, da wir da eh alle zur Top Challenge nach Montreal fliegn- scho gschpoart des goid
Dor sind die Dörtsürfer beim Pubikum dieee dop akschion und gebn uns nen Mega- feddn-Applaus für jeden Run. die flippn totoi aaus,
die franzcanader. des woa soo gei verdommt. I wui do hi sofort, du a? auf kom mit, gib her

ehh buttl-schorsch, öhr mal suja, mein kumpel der fritz aus bayern, der schlagd disch bis du deine lagger und deine abec11 gotzt, äh.
und dann der schieb dir deine buttbord in deine arsch und naggeld seine axe auf dein auge und deine fuss und dann er färt mit dir die jochpass-abber skullborrd und drüggd disch von innten

Ein frohes neues alle zusammen

Ball flachhalten, evt. haben ja die DS im Renndirektor nen Unterstützer ;) , ich glaube ich kenne den Mann, und evt. redet der mal mit dem Veranstalter, der ned der Konsti iss, sondern der Alex Frischauf kiff

also kühlen Kopf bewahren ;)

Dan
07.01.2007, 13:08
Es kotzt mich an das Dirtsurfer immer wie der letzte Dreck behandelt werden !

Dirtsurfer ... Dreck ... Dirt ... *hahahaha* :D :grrr: :thinking: ;)

Okay ich musste es einfach los werden ;) sorry

Ich finde es auch unnötig, is ja vorallem nix dabei die an den Start zu lassen eigentlich :grrr:

Eimer
09.01.2007, 06:28
Oki, wenn mir die DS Fraktion ein Starterfeld von mindestens 6 Fahrern vorweisen kann, drück ich das durch aufs maul , also tuts euch zusammen, machts das klar, weil wenn ich das jetzt durchsetzte, und es kommen nur 2 steh ich da wie ein Volldepp, denke das ist verständlich :raeusper:

Dirty Harry
09.01.2007, 14:55
ich denke es würden mindestens 50 DSer dieses jahr an den verschiedenen rennen teilnehmen, wenn damit a bissi geworben würde.
10-15 canadier und ammis haben uns in Montreal bei der Top Challenge zugesagt, daß sie nächste Saison eine europe tour machen werden wollen. wenn die hälfte kommt, ist das super. selbst wenn nur 3 kommen ises immer noch ok. immerhin hat letzte saison ein canadier eine reine Dirtsurfer renn-tour bei uns gemacht, und hat sogar jetzt einen sponsor, der ihm das alles bezahlt des jahr.
http://www.dirtsurfer.ca/galleries/Top%20Challenge%202006/
soweit ich weis kommt der Carter (Can) wieder
for sure
Aaron Dangerhttp://www.dirtsurfer.ca/galleries/Top%20Challenge%202006/slides/T5-06-afterparty5.html (Can) http://www.youtube.com/watch?v=a5JlWs_vNDw
Jeremy Bresciani (Can) Dirtsurfer.ca
Jean-Martin JM der der den ersten 360° er mit dem neuen baby standhttp://www.dirtsurfer.ca/en/news.asp?id=44
Matt Middelton (Can)
Brian Duval (usa) http://inlineboarder.blogspot.com/
the Turman Family 4 (usa)
tom Whalen (usa) re http://www.dirtsurfer.ca/galleries/Top%20Challenge%202006/slides/S3-06-podium2.html

noch ein paar 10 schweizer Ueli, Hanueli Brülisauer und co dirtsurfer-team ch
3 spanier
2 österreicher
2 portugiesen
1-2 franzosen,
2 tchechen,
ein ungare,
2-3 polen,
3-4 russen
3 englander
1 waliser
ein schwede
vielleich kommt auch Mr Surfari surfari.com aus New Zeeland wenn ich ihn kontaktiere wär ned schlecht eine 2 marke im race zu haben.
vielleich ein paar Aussies
und natürlisch I mit Anhang um die 10

jaheidebimbamsackzementfixlujanochamoi

Rob64
10.01.2007, 09:23
Na das hört sich ja schon mal super gut an !

Werde am ROCK & ROLL 2007 natürlich mit Dirtsurfer auftauchen.

Hab schon Bilder vom Spot gesehen !
Der Oberhammmmer !

Lange weite Kurven und über 100 kmh Top speed.

Ravn
10.01.2007, 10:04
Warum kann man das nicht wie in allen anderen Disziplinen auch machen - man meldet sich regulär beim Rennen in der Disziplin Dirtsurfer an, wenn abzusehen ist, daß sechs Leute da sind, findet das Rennen statt. Wie alle anderen Fahrer auch, sollte man sich halt frühzeitig anmelden.

huge
10.01.2007, 20:28
bei soviel dirt auf der straas wirds eim ja angscht und bang beim freeride/training

aber spass beiseite das hört sich ja spitze an dann können die fahrräder ja bald selbständige events auf die beine stellen bei soo viel zuwachs,
oder was meinschn du ?
immer locker! wollt nur mein freund harry mal auf diesem wege grüssen!

was geht mit deinem helicopter race?

Dirty Harry
10.01.2007, 23:04
die helifirma hat sich bei mir gemeldet und meinten
der einsetzbare heli wär grad in der Werkstatt zum fit machen, aber es nicht sicher sei, ob er bis dahin wieder startklar ist. es gab nämlich ein problem.
einer der mitarbeiter hat dieses video gefilmt und mir zukommen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=2hMh_7khGSw&mode=related&search=

der da rausspringt meinte auch: den kriegen wir wieder hin
ich überlegs mir glaub nochmal

Eimer
11.01.2007, 05:43
Warum kann man das nicht wie in allen anderen Disziplinen auch machen - man meldet sich regulär beim Rennen in der Disziplin Dirtsurfer an, wenn abzusehen ist, daß sechs Leute da sind, findet das Rennen statt. Wie alle anderen Fahrer auch, sollte man sich halt frühzeitig anmelden.

Des ganze erfordert aber auch, das man es logistisch einplant, ich hasse Änderungen die ganze Zeit, warum mache ich mir wohl vorher nen Plan zuhause ;) :razz: :razz:

Ravn
11.01.2007, 16:31
Sehr löblich. ;)
Was ändert sich denn eigentlich konkret? Man setzt einen Zeitplan für (maximal) X Starter über alle Disziplinen fest.
-> Zeitfahren bleibt gleich, z.B. 3X Läufe, egal ob die jetzt auf'm Brett oder mit 80 Sachen auf dem Hintern runterrutschen.
-> Die Zahl der Heats ändert sich auch nicht wirklich. Entweder man ist am selbstgesetzten Limit, dann sinds halt drei Heats weniger in der, und drei mehr in der anderen Disziplin. Oder aber, wenn weniger als X Fahrer kommen, hat man eh die Ruhe weg, und kann noch ein zwei Bierchen mehr auf dem Racediktator-Sessel zischen.
Siegerehrung macht man hinterher, der Zeitpunkt bleibt also auch. Die Zeiten für "jetzt fangen die Finale an" etc. kann man auch festlegen.

Stell ich mir jetzt in meiner grenzenlosen Naivität halt so vor, nech? ;)

Eimer
11.01.2007, 19:13
Naja ganz sooo einfach ist das nicht,

Stichwort Doppelstarter :surprised:

Shuttlekapazität

rechnen wir mal ganz einfach: 25 Dirtsurfer

50 Qualiruns á 2 Minuten sind 100 Minuten, zzgl. 2 Shuttles a 15 minuten, schon stimmt unser Zeitplan um über 2 Stunden nicht mehr

25 Dirtsurfer, heist 24 er Cut 24 ->> 12-->>6 +6
oder 16er Cut 16-->>8-->> 4 +4

dazu den warm up run, wenn de den ned geschickt irgendwo einbaust, dann haste am Trainingstag 3 Shuttles mehr abzuwickeln und am Renntag 4 Shuttles.

Daraus folgt dann ein "Kombisystem" wie ich es z B am COASH gemacht habe, das man sich die Fahrerliste schnappt, und schaut welche Disziplin man mit welcher kombiniert, wegen der Doppelstarter, und wo man sich noch n Shuttle sparen kann usw. Am Coash hatten wir am besten Trainingstag 9 Runs am Tag mit 75 Minuten Mittagspause, am Renntag aber da waren es flockige 17 Shuttles, Ausseidungsläufe dazu noch, und ned in wilder Meute Freeride-Style runter wie an den Trainingstagen, was sich deutlich schneller abwickeln lässt. Will mich jetzt ned hier öffentlich loben, aber COASH war mein logostisches Meisterstück des waren 7 Disziplinen oder so, und wir waren schneller damit fertig als Insul mit 3 Disziplinen(was keine Kritik an INSUL sein soll, sondern nur ein herangezogener Vergleich).

25 Fahrer mehr, ja das ist kein Problem, weil die fliegen durch den Cut gleich wieder raus, aber ne neue Disziplin mit 25 Mann, das hat richtigen Einfluss auf den Tagesplan des Renntages.

:schock: :schock: :razz: :razz: :schock: :schock:

zumal die DS ja auch noch Mädels haben ;) denen auch noch n eigenes Rennen Servieren musst

Eimer
12.01.2007, 07:22
So N8schicht war nett.

zusätzliche Faktoren für das Ganze sind natürlich nicht nur Planungen, sondern auch zuverlässigkeit und Fähigkeit des gesammten "Rennumfeldes" wie Zeitmessung, Steckenpersonal, Rennbüro Old man

Ohne den Thilo z.B. wäre am COASH bei weitem der Zeitplan ned durchführbar gewesen, und des Problem ist halt auch das oft zuwenig Leute zur Verfügung stehen die nen Peil von der Sache haben, und sich den ganzen Tach da an die Strecke stellen wollen. Normalerweise macht man als Direktor auch ned noch den Starterjob, das ging am COASH halt nur weil ich mit dem Michi Brönimann Augen auf der Strecke hatte, der Rest der Streckenposten waren Leute vonnen Pfadfindern, und Bekannte der Orga, die haben das zum ersten Mal gesehen dieses Longboarden, also bringts doch mal eure Kumpels mit ;)

Solangs keine Major-Sponsoren gibt ist das aber ein brotloser Job Old man

So macht es halt schnell einen grossen Unterschied aus, ob man am Renntag 3 Shuttles mehr oder weniger braucht.:raeusper:

yorck
17.01.2007, 14:47
Habe gerade mit dem Alex gesprochen und so wie es aussieht werden die Dirtsurfer doch starten.
Definitive Zusage gibt es demnächst in diesem Programm.

Eimer
17.01.2007, 22:10
Ich hab Ihm ja auch eine Mail geschrieben, in der ich fast drum gebettelt habe das er euch mit reinnimmt.

Und ehrlich zugegeben sooo schwul seids Ihr ja auch gar nimmer :D :D :D

Dirty Harry
18.01.2007, 01:18
super, endlich wieder nach Österreich nach 4 jahren pause, jo saxen fix nochamoi, jo spinni jez. sauber soggi

Eimer
18.01.2007, 11:49
Du denkst wohl Jungholz liegt in der Mongolei:razz:

yorck
18.01.2007, 13:01
Erdkunde 5Kopf hoch

Rob64
19.01.2007, 10:02
Jeah das wird sooooogeil !

PS: Wer freihändig auf 2 Rädern mit 100 Sachen den Berg runter knallt ist cool und nicht schwul ;-)

Eimer
19.01.2007, 11:50
du hast die Scheibenbremse am Hinterrad unterschlagen mein Freund, und die iss reichlich uncool :engel:

Vodocq
19.01.2007, 12:19
Jaja, Protektoren sind uncool, Bremsen am Auto ebenfalls und Sicherheitsgurte sowieso...

pete
19.01.2007, 12:20
Am coolsten sind eh die Skullboarder.

Eimer
19.01.2007, 12:21
ein Dirtsurfer lässt sich auch hervorragend mit Footbrake abbremsen , wie in INSUL bewiesen wurde, die Bremsbacken von dem Dirtsurfer hatte ich in der Hosentasche.

Kleine Bitte Vodoocock Maul halten

Vodocq
19.01.2007, 12:34
Ja, wer hier die meiste Ahnung hat, hast du ja gerade mit deinem Kommentar klar gestellt.

du hast die Scheibenbremse am Hinterrad unterschlagen mein Freund, und die iss reichlich uncool :engel:

Klasse Eimer, ich hab wieder was dazu gelernt.

Gruß
Vodocq

Dirty Harry
19.01.2007, 20:27
hatte der hutter nicht ne scheibenbremse??

Ich hab noch zwei original Dirtsurfer der ersten baureihe 1997- ohne bremse, ohne schlüpfer- irgendwann stifte ich einen einem downhill skater.
Bassi was ist mit dir, nein huge bekommt einen- kannst halt nur mongobrake anwenden, höhöhö
geht schon, oder?

Eimer
19.01.2007, 23:05
:p Jannik -- hier riecht es nach CS-Kiddie:p

Dirty Harry
19.01.2007, 23:09
wer ist Jannick? was ist ein CS-Kiddie??

Eimer
19.01.2007, 23:13
Vodocock iss Jannik- und CS Kiddies denken se sind der Gott, und wissen alles, dabei checkt der überhaupt nicht wie das mit der Bremse gemeint ist, woher auch, ich hab den noch ned gesehen irgendwo. Macht hier einen auf :motz: :motz: und checkt ned das hier alte Old man Old man miteinander blödeln.

Jannik, ich kenn den Nihat ned erst seit 4 Wochen hrhr, wir 2 haben ne echte Geschichtekiff :schock: kiff :D

Sicher denkt er ich wäre mit dem DS ohne Bremse gefahren, lol, und vor allem wie kann ich denken das er denkt, denk ich mir gerade, oder denkt er ich denke ned soweit, das ich erst die DS zum Event dazujammere beim Organisator, und dann irgendwelche Flameorgien gegen die DS starte, was denkt der sich über haupt dabei ??? hrhr *fiesschmunzel*

Dirty Harry
19.01.2007, 23:22
wenn du denkst, das die denke denkt, denkt die denke denkenlos, oder so ähnlich, höhö

Eimer
25.01.2007, 16:05
servus racechef
dirtsurfer dürfen ja eh starten - es gibtnur keinen öst.meistertitel.
websiteistvoll in arbeit -hab gerade den rohentwurf gesehen- wird bald online sein aber anmeldung erst ab ende feb.
und natürlich mach ichs für dich
mfg alex

IOch denke das kann man als definitive Zusage werten.#

IGSA Punkte ja, Ösi Meisterschaft Titel NEIN

das kost euch ne Halbe Dirtsurfers ;):raeusper:

Rob64
25.01.2007, 17:55
Bei 2 Dirtsurfenden Österreichern hätte ich da gute Chancen gehabt *lach*

pete
25.01.2007, 18:01
:lol: schnell mal als Ösi ausgeben und dritter österreichischer Staubsurfmeister werden, hehehe.