PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strecken bei Göttingen bis Harz?

asphaltsurfa
02.04.2013, 00:13
Hallo,
Bei uns in der Gegend gibt es kaum Longboarder :weenen:, deswegen sind kaum Strecken bekannt...

Falls doch irgendwer irgendwelche Strecken kennt, von Downhill bis nur leichtes Gefälle, kann er es hier sagen...

Gruß,
Jonathan

ChrisCore
02.04.2013, 19:26
Hier in Kassel gibts nen paar aktive Fahrer...

Dustins
02.04.2013, 19:41
in göttingen gibts doch gefühlt 1000000 studenten.. da wird schon iwer nen brett haben

SurfTheAsphalt
03.04.2013, 12:29
in der memberkarte sind 13 leute in göttingen verzeichnet. und meist gibt es mehr. einfach mal wen rausgreifen und anschreiben. du kannst auch mal bei facebook gucken, ob du da ne rollrunde göttingen-gruppe findest.

TimmiT
01.09.2013, 19:46
sagt dir das haus hoher hagen bei dransfeld was? da ist ne richtig geile Abfahrt! da ging auch mal ne radtour hoch!
am anfang leicht kurvig, dann aber lange grade mit übelst gefälle! da bekommste locker 70 sachen drauf!
ich gucke mal, ob ich da was bei google maps finde!
also.. die strecke ist vom hohen hagen runter nach dransfeld bis zum erlebnisbad. kannste ja mal googlen!

asphaltsurfa
11.09.2013, 17:16
sagt dir das haus hoher hagen bei dransfeld was? da ist ne richtig geile Abfahrt! da ging auch mal ne radtour hoch!
am anfang leicht kurvig, dann aber lange grade mit übelst gefälle! da bekommste locker 70 sachen drauf!
ich gucke mal, ob ich da was bei google maps finde!
also.. die strecke ist vom hohen hagen runter nach dransfeld bis zum erlebnisbad. kannste ja mal googlen!

Bin am Samstag die Schillerwiesen in Göttingen runter.

Ergebnis: Kurz un Knaggig! Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß!