PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es bei den Decks einen Unterschied ?

recab
16.04.2013, 15:35
Hey zusammen ^^ Habe vor mir nächsten monat ein Longboard zu kaufen und war da heute bei Titus in Düsseldorf. Habe da 2 verschiedene Gezeigt bekommen zum einen

Link weg :o

und dann noch

Link weg :o

von der form her aber mit anderem muster (denke mal das ist total irrelevant)
Und wollte fragen, ob es da einen großen unterschied gibt was die "funktionen" betrifft.

Ich wollte mir ein Dancing-Longboard kaufen also sollte es dazu passen

Hoffe mir kann jemand helfen bin verwirrt xD

pelzkugel
16.04.2013, 17:19
Shop links bitte raus die sind nicht erwünsch. Dann würd ich wenn du einen Dancer haben möchtest von beiden abraten weil das Sama mit dropthru und den riesen Cutouts unheimlich viel Standfläche verschenkt und ein Pintail das ähnlich tut. Außerdem ist loaded recht teuer und das andere sah eher billig aus aber da würd ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Als günstigen Dancer würd ich jetzt einfach mal das Lush Legend vorschlagen als Complete das hat Nose- und Tailkick große Standfläche und das Concave macht es auserdem auch noch nicht so schlecht slidebar.

Rotten
16.04.2013, 17:22
Es ist sogar ein Lush Legend gebraucht aber sehr gut erhalten in der Börse zu bekommen :up: