PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumspots, die man unbedinngt mal fahren will...

nullkommanix
20.08.2013, 23:08
hallo zusammen.
beim surfen auf youtube stößt man ja gerne mal auf spots, bei denen es einem in den füßen kribbelt.

postet doch mal spots, die ihr unbedinngt mal fahren wollt
ich fang hiermit an:

http://www.youtube.com/watch?v=TogAZ7Lt2jc

das ist anscheinend irgendwo in der schweiz

wär schön, hier am ende eine sammlung von sagenhaften spots, für eventuelle urlaube zu haben.
bin mal gespannt, was noch dazu kommt

lg leon

hab mit der suchfunktion keinen vergleichbaren thread gefunden. hoffe ich fabriziere keinen spam

tuxx
21.08.2013, 01:00
In der Schweiz muss es so geile Straßen geben!

KarstenOlaf
21.08.2013, 10:13
Weiß jemand, wofür diese "Ausläufer" des Weges sind? Irgendwie erschließt sich mir ihre Funktion nicht ganz.

elox
21.08.2013, 11:35
Letztens war ich mit meiner Freundin in Salem (affenberg) und haben uns dann bisschen verfahren ^^, aber was ich da an Spots gesehen habe...:kickflip::git::headbanger: hab mir richtig in Arsch gebissen dass ich mein Board nicht im Auto hatte :(
und ich komm aus Ösi-land (Vorarlberg) wo es Berge ohne Ende gibt, aber meist zu Steil und stark befahrene Straßen...

oder hier ..

32564

tuxx
21.08.2013, 11:38
Schätze das ist reine Optik vtl. Kunst? Wäre aber viel lieber in den Bergen die man im Hintergrund sieht :D

ConcreteRider
21.08.2013, 11:52
Weiß jemand, wofür diese "Ausläufer" des Weges sind? Irgendwie erschließt sich mir ihre Funktion nicht ganz.

vllt tatsächlich zum skaten

isk
21.08.2013, 15:00
gibt viele, aber am liebsten mal tuna, aus den ganzen skatehouse media videos. die muss so abgefuckt sein.

nullkommanix
21.08.2013, 19:19
Wäre aber viel lieber in den Bergen die man im Hintergrund sieht :D

dann poste ein video von ner geilen berg strecke. :headbanger: