PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torben und sein wernerEins

torben
08.05.2005, 16:00
moin leute. ich denke es ist nun an der zeit euch mein brett vorzustellen. ich selbst komme ja leider nicht ausm berliner raum, von daher ists schwierig mit euch rollen zu gehn. aber vielleicht entwickelt sich ja in naher zukunft auch ne gemeinschaft in nrw. wir werden sehn :)

naja das ist übrigens wernerEins:
http://www.geocities.com/funkytorben/W-1.JPG

ca.103cm lang
randal 150er
kryptos 85er schwarz und skf abec 5 bearings

naja wenn ihr mal in der nähe seid, könnter euch ja melden :twisted:

Tafari
08.05.2005, 16:53
moin moin.
was isn das fürn brett was du da fährst?
ach und ja ich komm aus ahaus(alstätte)...<- sprich NRW. aber fühl mich auch noch recht allein mit meinem longboard hier in diesem kaff...
aber an sonsten...schönes board (wie ja fast jedes longboard :P )

:roll:

torben
08.05.2005, 19:38
das brett wurde von nem typen der ne hinterhofproduktion in bremen hat, angefertigt. der hat es dann bei ebay versteigert und ich habs für satte 30Euro abgestaubt. ich bin ma gespannt wie die rollen sich machen, bis jetzt regnets hier durch :evil:

fränky
18.06.2005, 13:27
und torben... wie fährt sich dein board nun???

fränky 8)

torben
18.06.2005, 14:24
oh wow der thread lebt!!! :)

ja also ich hab ja jetzt die schwarzen 85er Kryptos druff (siehe irgendso ein anderer thread) und abec5 steki lager, das ding geht jedenfalls gut ab und macht einfach nur spaß. zum downhilln vielleicht nicht so geeignet, da es rundumdieuhr rumflext wie bekloppt und auch durch sein kicktail eher zum cruisen und tricksen geeignet ist. wie man die 5000 kilo zu nem ollie motivieren soll, bleibt mir jedoch ein rätsel :-D

ist jedenfalls ein preisleistungswunder der superlative und hängt diesen bonzenkram von sector9 mit leichtigkeit ab