PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sector 9 Platinum Western

STEIN
04.02.2007, 00:35
Hey Leude, ne freundin von mir ist vernarrt in mein deck, das Sector 9 Platinum Western in rot.

Ich wollte mal verlegen fragen ob jemand zufällig eine günstige, bauähnliche alternative kennt, oder ZUFÄLLIG sogar zum verkauf da hat, sonst auch gerne nen guten link, wo das deck für wenig geld zu bekommen ist.

hmm selbstbauen wär ne möglichkeit, aber sie ist Grafikdesignerin, und ich bin mechatroniker, kein schreiner, von daher ist das so ne sache.

naja ich freu mich wenn hier was bei rumkommt, liebe grüße, STEIN

JohnnyRebel
25.02.2007, 13:51
hi, habs grad schon mal in nem anderen thread geschrieben aber such einfach mal bei google in amerika sind longboards cirka 200 € billiger als in deutschland. hab meine longboards alle bei google bestellt entweder neu in amiland oder eben gebraucht in brd(wobei gebraucht in diesen fällen neuzustand war ;o)) muss es denn unbedingt ein platinum western sein es gibt ja auch viele andere gute bretter von sector 9 oder indiana, pogo usw. mfg JR

STEIN
25.02.2007, 16:40
hm es geht um die länge, das bisschen vorspannung und die concave, die will sie alle haben.

von daher, also das ist das einzige board mit diesen daten

JohnnyRebel
25.02.2007, 18:43
hab mich oben verschrieben und einmal Google zuviel geschrieben. hab meine bretter alle von ebay(usa und brd). was will denn deine freundin ausgeben?!?