PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remember Collective Hoots Erste Eindrücke

Nearfreak
01.08.2014, 18:44
Am Donnerstag bei den Hungrigen Hügeln bestellt und Freitags Nachmittag da! Vorweg Lob an den Onlineshop! Bin kein sonderlich toller Fahrer,aber fürn Review solltes langen.

Preis: Zu einem Preis von 34,89 kann man wohl absolut nichts negatives sagen,toller Preis für einen in den Staaten gehypten Satz Rollen von Remember Collective aus Amerika. Hergestellt vermutlich in China.

Ausgepackt: Übliche Plastikverpackung,schlicht gehalten. Ein Sticker wird dazugegeben und unzählige von Hungryhills auch. Rolle weist keine Besonderheiten auf,fühlt sich etwas härter,eher wie 82a an, keine Lufteinschlüsse oder Swirls,stinkt dafür aber gewaltig. Schöne Grafik.

Erster Fahreindruck: Hory Shet! Unglaublich rutschig! Direkt mal standesgemäß nen Lowsider bekommen und mich langsam an den Slide gewöhnt,das "leichte" Stoneground-Finish gibt dem ganzen nochmal eine ordentliche Portion mehr Rutschigkeit. Was mir direkt aufgefallen ist, Thane Lines out of the Box. Nicht stark,sondern ganz leicht und vorallem mit allen 4 Rollen,wems gefällt,nettes Feature. Wie schnell die Rolle genau ist,kann ich (noch) nicht sagen. Machen aber einen guten Eindruck und sind gefühlt schneller als Cult Classics.

Weitere Eindrücke: Bis ich sie "etwas" schneller fahren konnte brauchte ich wegen der Umstellung von Traction Beams eine Weile,aber dann entfaltet sich das ganze Slide Jam Potenzial der Rolle. Ein sehr einfacher Kick Out und KEIN Hook up,obwohl ich sie auf grippigem Asphalt gefahren bin. So rutschig wie Converter,dafür aber mit deutlich mehr Kontrollierbarkeit macht sie vorallem bei langen Slides eine gute Figur.

Morgen gehts in den Schwarzwald...dann wird die Rolle deutlich schneller geslidet ,bevor sie dann mit zum KNK nach Slovenien genommen wird.

34435

Video: Low-Speed rumgealber...

https://vimeo.com/102340975

nicknicknick
14.03.2015, 10:16
Erstmal danke fürs Review! Wie hat sich die Rolle bei höheren Geschwindigkeiten jetzt gemacht?

sudden
21.03.2015, 19:40
Würde mich auch interessieren

Nearfreak
23.03.2015, 21:26
Ich schreib eben was zu...

sudden
19.04.2015, 21:02
Hab mir jetzt auch mal nen Satz gegönnt. Ziemlich rutschige Angelegenheit :)