PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beercan Boards

Rawk
06.10.2014, 22:07
Ich bin auf der suche nach dem passenden Freeride Deck für mich auf das Beercan Oat Soda 42" gestoßen.
Ich hab gegoogelt wie blöd, aber ich finde einfach kein Review dazu.
Hat jemand von euch da Erfahrung mit oder kennt Jemanden, der Jemanden kennt, der sowas schon mal gefahren ist und mir n bisl was dazu erzählen kann.

Wydliez
10.10.2014, 16:26
The Oat Soda T is good for freeriding and cruising. If you're interesting in sliding, the 42" model offers insane flex and a great feel under your feet as you push into a slide. And since it's a Beercan Boards, it's eco-friendly, and the aluminum is almost impossible to destroy!
Insane Flex ? Also ich will beim sliden möglich keinen Flex.
Stand noch nie auf einem Aluboard, aber als "versuch ich mal" wird ich nichts aus Amerika importieren, der Staat schluckt sowieso schon zu viel Geld, keine Lust dass der Zoll wieder fleißig abkassiert.

theFU
10.10.2014, 16:33
Ich meine aber, die Marke schonmal in einem deutschen Shop gesehen zu haben...

badabamm
10.10.2014, 16:52
beercans sind sicher auch in jeder rollrunde zu sehen...

theFU
10.10.2014, 17:21
Wahrscheinlich nicht ganz so häufig wie, sagen wir, Loaded. :D Ich meinte damit eher die "Beschaffungsproblematik". Der Shop war übrigens Skatepirates.
Falls du aber auf die Bierdose als solches andeutest, bin ich auf das Wortspiel einfach mal nicht eingegangen :P

badabamm
10.10.2014, 17:57
und das aufm freitag? prost *zisch*

edit: aber um dem TE noch mal etwas sinnvolles zum thema zu sagen. ich hab mal ein bisschen gegooglet und es scheint mir, als sind diese boards eher aus dem low-budget-bereich.. wenn es aber unbedingt ein beer can board sein soll, kauf es dir als deck only und ein anständiges set up dazu... komplettboards im unteren preissegment sind meist unter standard ausgestattes, wenn es um die achsen und rollen geht.. lass dich da nicht von "high end longboard wheels" oder "abec 7 kugellager" beeindrucken.

Moes
10.10.2014, 18:13
beercans sind sicher auch in jeder rollrunde zu sehen...
Großes Kino :D