PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulkanradweg 2016 Burning Board Maybash

Aram-Lokison
30.11.2015, 21:57
Burning Board Maybash 28.04-02.05. 2016 ab 18 Jahren

Die Zusammenkunft zur Eröffnung des Vulkanradweges. Unsere Ur-Veranstaltung, neu aufgezogen.
Das ganze findet nicht wie bisher am Campingplatz Nieder-Moos sondern im Rosengarten in Ober-Seemen statt.
Es wird festgesetzt auf maximal 70 Teilnehmerplätze zu je 50 Euro.
Wann ihr an oder abreist bleibt euch überlassen.
Wir haben vor Ort eine große beheizbare Hütte mit Zeltanbau in der sich eine Bar und jede Menge Platz befinden. An die Hütte angeschlossen sind Toiletten, Duschen und der gute alte Warmwasserpool. Auf der Freifläche davor wird sich ein großes Rundzelt mit Feuerstelle und Grill befinden. Direkt an das Gelände angeschlossen befindet sich eine große Wiese auf der Ihr campen und parken könnt.
Der Platz befindet sich direkt an der Strecke. Ihr könnt vom Gelände aufs Board in die Strecke einsteigen, bis Gedern runter fahren, von dort aus mit dem Bus nach Hartmannshain und von da mit dem Board wieder zurück zum Platz.
Die Veranstaltung findet statt, sobald sich 50 Teilnehmer fest angemeldet haben. Sollten bis 15.03.2015 keine 50 Anmeldungen eingegangen sein werden wir das ganze absagen und jeder bekommt seine Anmeldegebühren zurück erstattet.
Wenn die 70 voll sind, wird die Veranstaltung geschlossen und es kann keiner mehr dazukommen.
Natürlich ist in Nieder-Moos noch Platz für alle Anderen, allerdings solltet ihr euch dort dann zumindest telefonisch vor anmelden, da wir nicht wissen, wann der Zeltplatz Nieder-Moos voll ist.

(https://www.facebook.com/events/708384082626394/)50€ p.P. für die gesamte Zeit
darin enthalten ist:
Das Rosengarten Gelände, Campsite, Duschen, Feuer und Party wie immer.
Vor Ort braucht ihr noch Geld für den Busshuttle, Getränke und Grillgut an der Bar (wie immer zum Unkostenbeitrag) und vielleicht kommt der ein oder andere Händler mit einem kleinen Stand.
Sollte dem so sein, werden wir das natürlich noch bekannt geben.
Was wir von euch brauchen:
Name, Vorname, Email-Adresse, Alter, Wohnort, freie Plätze im Auto (falls ihr Mitfahrer mitnehmen könntet) Die schnellstmögliche Bezahlung des Tickets (Überweisung)

(https://www.facebook.com/events/708384082626394/)

roov
30.11.2015, 22:32
Darf ich kurz fragen warum ab 21 Jahren? Was zum Teufel habt ihr da vor? ^^

theFU
01.12.2015, 01:09
Dabei, hinter der Bar natürlich :)

Liegt es an mir oder ist der FB-Link tot?

Thoricha
01.12.2015, 07:46
Hallo Aram, ist es auch möglich nur Bändchen für den Bus zu erwerben. Ich würde gerne für eine Übernachtung kommen, würde mich dann aber in ner Pension oder so einquartieren. Weißt schon, alte Leute und campen...

Aram-Lokison
01.12.2015, 20:21
wir haben die 21 aus versehen da stehen es ist natürlich ab 18

DausB
03.12.2015, 21:09
Dabei, hinter der Bar natürlich :)

Liegt es an mir oder ist der FB-Link tot?

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbarDer von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Aram-Lokison
20.12.2015, 22:06
ja, hab verrafft, dass der nur für eine zielgruppe sichtbar ist. ich arbeite aber mit nem guten freund an einer webseite fürs burning board. dort könnt ihr dann alles erfahren.

Nowhow
24.01.2016, 20:11
Schade, leider ab 18 :( letztes jahr War geil, mal sehen wo ich an dem Wochenende unterkomme :D

badabamm
25.01.2016, 05:30
ab 18 bedeutet doch bloß, dass du nicht alleine, oder ohne "vormund" dabei sein darfst, oder? wenn jmd auf dich "aufpasst" passt das und da findet sich bestimmt jmd.

Boddah
25.01.2016, 14:07
Gibts denn was neues zum Stand der Homepage?

Nowhow
26.01.2016, 20:04
falls das so ist hätte ich jemanden ;D Danke für den hinweis ich frag mal^^

DerDede
28.01.2016, 17:31
Ich würde ganz gerne einen Kumpel mitnehmen wollen, alter 17 Jahre... :/ Wie siehts aus mit Mami Zettel?

nellsen
28.01.2016, 20:33
18 heißt 18! Wenn man das Alter nicht hat, hilft auch kein Zettel von Mutti oder eine Aufsichtsperson...

Zumindest habe ich das vom August noch so im Ohr...UND WIR HATTEN GRÜNDE DAFÜR!

...jetzt braucht hier auch niemand nachfragen welche Gründe das sind...macht sich schlecht diese im WWW zu nennen...

badabamm
29.01.2016, 03:54
kontrolliert das irgendjemand, stehen auf dem weg streckenposten, die nach dem ausweis fragen? hätte ich einen kollegen, der 17 ist und würde ich dahin wollen, würde er nicht zu hause bleiben, soviel steht fest.

nellsen
29.01.2016, 07:31
Es geht ums Camp...und den Abend. Nicht um die Benutzung der Strecke. Zudem kann doch auch jeder auf einem der üblichen Zeltplätze unterkommen. Auf einem der bisherigen Zeltplätze gibt es zB zur gleichen Zeit auch ein kleines Treffen...das kommt aus dem Dunstkreis der LoBoBau Gruppe im FB. Ich denke nicht das da irgend jemand was gegen Minderjährige hat.

badabamm
29.01.2016, 08:03
ich meine nur, wo ein wille ist, ist auch ein weg ;)

passt dann ja wunderbar, dass da noch ein treffen stattfindet..

Nowhow
30.01.2016, 19:47
Ist ja auch kein Problem das es nicht geht :D war ja im april dabei und kann es auch nachvollziehen

Aram-Lokison
16.02.2016, 15:05
internetseite klappt mal wieder nicht so, wie wir uns das vorstellen. haben einfach alle zuviel zu tun. Die Facebook Veranstaltung mache ich am 01.03. öffentlich. Da bisher noch niemand außer mir und meiner Frau den Beitrag bezahlt hat und die deadline der 15.03. ist sieht es derzeit so aus als würde es nur das übliche Treffen von Longboardern aus ganz Deutschland am Nieder-Mooser See geben. Ich werde dort nicht sein. Ihr könnt gerne per PN von mir die Kontoverbindung für den Teilnehmerbeitrag bekommen. Wenn am 15.03. keine 50 Teilnehmerbeträge zusammen gekommen sind überweise ich allen ihr Geld zurück. Überweisungen, die nach dem 15.03. eingehen werden direkt zurück überwiesen.
Ihr könnt viel günstiger wegkommen, wenn ihr ganz normal, wie jedes Jahr nach Nieder-Moos oder nach Gedern fahrt. Es wird halt nur sehr anders werden, als die letzten Jahre.
Das Burning Board Maybash ist eine alternative Partyveranstaltung in Ober-Seemen, direkt an der Strecke. Unser persönliches Maifeuer. Es ist eine geschlossene Veranstaltung an der nur diejenigen teilnehmen können, die entweder im Vorfeld dafür bezahlt haben, oder von den Teilnehmern geduldet werden.
Die Strecke, der Bus und alles um den Platz in Ober-Seemen herum ist öffentlich zugänglich und nutzbar. Es ist überhaupt kein Problem am ersten Maiwochenende die Strecke zu fahren, wie jedes Jahr. Nur wenn ihr mit uns Party machen, oder direkt an der Strecke schlafen wollt, dann müsst ihr euch anmelden.

Aram-Lokison
04.03.2016, 00:57
https://www.facebook.com/events/1699266636958116/ der facebooklink für die Öffentlichkeit, schreibt mir ne PN und ich sende euch die Bankverbindung, falls ihr dabei sein wollt.

apotse
10.04.2016, 11:16
Hallo Aram und Boarderz,
findet die special Party statt und wenn ja, gibt es noch Plätze und wenn ja, bitte ich um Zusendung der Konto Daten per email zwecks überweisen des Betrages...
Leider funktioniert der fb link bei mir nicht, daher dieser post.
Ich war noch nie am Vulkanradweg und Euro Idee mit der Homebase direkt an der Strecke finde ich ganz wunderbar. Da wäre ich sehr gerne dabei!!!
Oki, vielleicht antwortet ihr mir hier kurz, und dann schreibsel ich euch meine email Adresse.

Extra liebe Grüße aus dem kleinen wundervollen Köln,

Clemens

Thoricha
13.04.2016, 12:48
18 heißt 18! Wenn man das Alter nicht hat, hilft auch kein Zettel von Mutti oder eine Aufsichtsperson...

Zumindest habe ich das vom August noch so im Ohr...UND WIR HATTEN GRÜNDE DAFÜR!

...jetzt braucht hier auch niemand nachfragen welche Gründe das sind...macht sich schlecht diese im WWW zu nennen...

Es sei denn die Aufsichtsperson sind die eigenen Eltern...