PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25. März 2007 Große Open-Air-Veranstaltung Die Bundesregierung lädt am Sonntag

doctorfreeze
24.03.2007, 13:35
Babylon Circus (http://www.babyloncircus.com/) spielen in berlin für umsonst. :D :schock: :schock: :schock:

25. März 2007

Große Open-Air-Veranstaltung

Die Bundesregierung lädt am Sonntag, dem 25. März, zu einer großen Open-Air-Veranstaltung ein. Rund um das Brandenburger Tor werden von 12.00 Uhr bis in die Abendstunden zahlreiche Künstler und Artisten aus vielen EU-Mitgliedsstaaten unter dem Motto „Stimmen Europas“ auftreten. Höhepunkte auf der großen Showbühne sind unter anderem die Live-Auftritte der englischen Rocklegende Joe Cocker, der italienischen Sängerin Gianna Nannini und der deutschen Band Monrose. Die TV-Moderato*rin Bärbel Schäfer wird durch das Programm führen.

Außerdem werden folgende Künstler auftreten: Die Blue Man Group (u. a. Großbritannien), La Shica (Spanien), Outlandish (Dänemark), Beatbox Battle Allstars (Polen, Tschechien, Deutschland), Mahala Raï Banda (Rumänien), Babylon Circus (Frankreich) sowie die Big Band der Bundeswehr, The Unusual Suspects, Pohlmann, Slam Poetry mit Bas Böttcher, Flying Steps (alle Deutschland). Zum Abschluss werden die Besucher am Abend ein Feuerwerk erleben, das vom RIAS Jugendorchester musikalisch untermalt wird.
http://www.eu2007.de/de/News/Press_Releases/March/0313BPAFest.html

ist die eu nicht toll?

Dan
24.03.2007, 13:56
Ganz umsonst eigentlich nicht ... immerhin wird das durch Steuergelder finanziert ;)

doctorfreeze
24.03.2007, 14:13
jo für mich ist das schon umme da ich als student keine......:engel: :engel:

JointStrike
26.03.2007, 13:28
wie geben noch für ganz anderen kram steuergelder aus. z.B. hat die deutsche botschaft in washington werbeflächen auf linienbussen angemietet um werbung für die eu ratspräsidentschaft zu machen. als ob das irgenteinen ami jucken würde.

Ravn
26.03.2007, 15:19
Wie warsn? :D
Ich konnt mich für ne halbe Stunde Konzert nicht mehr so ganz aufraffen gestern.