PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuppertal - Berge satt - wo sind die Longboarder?

Mike
19.04.2007, 14:32
Hey,

wenn ich hier im Forum nach Wuppertal suche finde ich grade mal 2 Einträge die quasi nix mit Wuppertal zu tun haben.

Gibt es etwas keine Longboarder in Wuppertal? Hier gibts Berge wie Sand am Meer, da müssen doch auch Longboarder hier unterwegs sein.

Meine Freundin meinte letzte Woche wen oben an der Uni gesehn zu haben.

Also - meldet euch, dann fährt man mal zusammen. Bin beinahe jedes Wochenende hier und meine Freundin sowieso.

- Mike

Volker
19.04.2007, 20:41
Also ich komm aus duisburg...und Wu-Tal is nur 45 min von mir entfernt ich denke dass man sich ja mal treffen kann....hier im schönen duisburg gibs leider nicht ganz so viel berge..daher müßen wir immer ausweich strecken außerhalb suchen und Wu-Tal is bestimmt geil zum carven...... also bis dahin

kannix
24.04.2007, 02:21
Finger heb, schnipp, schnipp, schnipp

Wohne seit dem Winter in Solingen, also gleich ums Eck. Will auch mal wieder Cruisen gehen. Aber alleine macht es halt nicht soviel Laune :>
Einfach mal bitte bei mir melden, bin allerdings Zeittechnisch ziemlch verplant. Wochenends sieht es meistens schlecht aus, geht da eigentlich nur Samstag Morgens und einmal im Momnat oder so Sonntag Morgens. Ansonsten arbeite ich halt :/

Mike
24.04.2007, 15:43
hey, wie siehts denn dann mit diesem WE aus? Ist ja mit Brückentag sogar bis Dienstag frei.

Ich werd wieder in Wuppertal sein

kannix
24.04.2007, 17:24
hehe, Brückentage bis Dienstag.
Also Dienstag hätte ich Zeit, da haben wir Ruhetag. Montag muss ich mal schauen ob ich da frei bekomme. Samstag nur Morgens bis Mittags, bis ca. 12 Uhr. Sonntag ist gar nicht drin, da muss ich von Morgens bis Abends schuften. Das Leiden eines Kochs :>

Strika
24.04.2007, 20:10
Also komme, wie volker, aus duisburg und würd auch gern mal nach wuppertal kommen, außerdem wohnen da bekannte von mir, wieso hab ich noch nie an die berge da gedacht^^.
Aber wir werden bestimmt mal nach wuppertal kommen.

Gruß Pascal

Mike
25.04.2007, 22:18
Also Dienstag klingt doch mal echt gut.
Wer wär denn so am Start?

Unsern "Koch" plan ich dann schonmal zum Abendessen ein ;-)

Meine Freundin fährt auch auf jedenfall mit, hat nur was Angst dass wir ihr davon fahren (Hat sich in letzter Zeit schon 2x hingelegt)

Wie siehts aus?

Mike & Astrid

kannix
26.04.2007, 01:16
ich bin auch dabei. Und zu schnell wird es schon nicht werden, bin auch schon ne Weile nimmer gefahren.

Gruß

Mike
01.05.2007, 18:52
So - heute war eine sehr aufschlussreiche Tour.

Immerhin wissen wir jetzt wo man nicht fahren kann :kopfschuettel:

Aber so ne kleine Wanderung kann ja auch lustig sein, nicht wahr kannix? Kopf hoch

Wobei wir jetzt nen nahezu perfekten Berg zum sliden üben gefunden haben. Anschliessend noch eine gerade Abfahrt wo man sich peux à peux an höhere Geschwindigkeiten rantasten kann. :schock:

Aber mal der Aufruf:

Wir suchen gute lange Strecken zum cruisen/heizen im Grossraum Köln-Wuppertal. Old man Wenn wer eine kennt bitte melden !!!

Sullivan
01.05.2007, 20:00
Aber mal der Aufruf:

Wir suchen gute lange Strecken zum cruisen/heizen im Grossraum Köln-Wuppertal. Old man Wenn wer eine kennt bitte melden !!!

Drachenfels! Zum Carven (um die Touristen) gezwungen! :D

Farewell,
Mike

kannix
01.05.2007, 21:41
jau, das Laufen war ziemlich anstrengend :>
Der "Hammer" war es nicht, aber ein Anfang, es kann nur noch besser werden und das wird es werden :D
Falls jemand im Umkreis 50km mal nen bissl Bretteln will, ich bin dabei und mir ist fast kein Weg zu weit (=

Wir werden unser heutiges zusammentreffen aufjedenfall wiederholen und wenn wir dann mal ne nette Strecke haben seit ih auch herzlichst eingeladen.

Hanzel
02.05.2007, 00:48
wohne zwar in Aachen aber meine Eltern wohnen 5 minten von Radevormwald weg
Die besuch ich jedes 2. wochenende und in den semesterferien bin ich auch länger da.

also ich schreib euch das nächste mal wenn ich dort bin unds board mithabe mal an

ach ja gute strecke zum runterhacken wüsst ich priorei zwischen Breckerfeld und Lüdenscheid ist für Motoradfahrer gesperrt worden weil dass ne sehr beliebte strecke war wo die rennen lang gefahren sind und
sich da jede menge leute kaputtgefahren haben.
Aber abends könnte man da mim Longboard richtig schön fliegen lassen.

kannix
04.05.2007, 13:22
jup,

meld dich einfach mal wenn du in der Gegend sein solltest, oder wenn du Boarden gehst.

ReneLizZard
08.05.2007, 16:28
[quote=Wobei wir jetzt nen nahezu perfekten Berg zum sliden üben gefunden haben. Anschliessend noch eine gerade Abfahrt wo man sich peux à peux an höhere Geschwindigkeiten rantasten kann. :schock:
quote]

Wo seid Ihr denn gefahren? Ich bin letztens mal mit dem Auto durch Wutal-Cronenberg gefahren - da war ne HAMMER-ABFAHRT mit 2 ziemlich krassen und steilen serpentinenmäßigen Kurven :surprised: ..... insgesamt auch recht steil.... nur der Asphalt war unten nicht so gut - und Automäßig auch nicht grad leer.
War runter richtung Autobahn nach Düsseldorf.. wisst Ihr, wo ich meine?

ReneLizZard
08.05.2007, 16:29
scheiße, habs immernochnich gecheckt mit dem zitieren......... :thinking:

ach ja @mike: Leg Dein Deck mal tiefer!!! :raeusper:

mr. läng
08.05.2007, 18:00
Zitieren:

textKomplexer:

textDie Postnummer deines letzten post ist 25287. Die erfährt man beim "Thema antworten" und drüberfahren über einen Post mit der Maus. Oder über den Link, der beim drüberfahren über die Postnummer, rechts oben neben jedem Post erscheint (das ist Post 16, Postnummer 25297).

pete
08.05.2007, 18:05
da ist die komplette Code-Liste:
http://www.longboardz.de/cms/forum/misc.php?do=bbcode

Grüßle,
pete

Mike
08.05.2007, 18:09
ach ja @mike: Leg Dein Deck mal tiefer!!! :raeusper:

Hab die Hänger jetzt schon gedreht, macht nen Zentimeter aus. Die rII droppen finde ich nicht so optimal. Wenn dann hole ich mir nen paar Holeys und mach nen cruiser board draus, will aber auch jetzt im Juni damit den Teufelsberg runter und da lass ich doch lieber die rII drauf.

Warte auf ne Finanzspritze dann kommt nen 2. Deck, bis dahin fährt sichs so ganz gut.

Den Berg den du meinst kenne ich jetzt grad nicht. Allgemein gibts viele tolle dh strecken hier, aber mit entsprechendem Autoverkehr und meistens ohne Radweg oder gänzlich ohne irgendne ausweichmöglichkeit zum Rand hin. Und zum DH üben sind das wohl doch nicht die optimalen strecken..

Luce
13.05.2007, 15:19
Hier wuppertal...allerdings grad erst angefangen...ihr müsstet das nesthäckchen aso quasi mitschleifen ;)

kannix
14.05.2007, 02:14
mach wir doch gerne. Fangen wir nicht alles erst gerade an? :>
Habe am Dienstag frei, wenn du Lust, Zeit, ne Abfahrt hast und das Wetter mitmacht, dann einfach melden.
Wobei mir einfällt ich habe grad kein Cruisboard, nachdem ich mein anderes verschachert hab und es sich auf dem Weg zum neuen Besitzer befindet. Naja montier ich halt Achsen um, hab ja nix besseres zu tun (=

@mike

ich steh mit meinem cheffe grad in Verhandlung ob ich für das Rennen in Berlin frei bekomme. Gesetz dem Falle es klappt, wie kommst du hin?

Gruß

Mike
14.05.2007, 09:37
@mike

ich steh mit meinem cheffe grad in Verhandlung ob ich für das Rennen in Berlin frei bekomme. Gesetz dem Falle es klappt, wie kommst du hin?

Gruß

Leide zur Zeit unter akutem Geldmangel, da ich nur nen Bruchteil der Studienfinanzierung erhalten habe womit ich gerechnet hatte.
Weiss noch nicht mal ob ich die 50 Euro über hab um überhaupt nach Berlin zu kommen :wallbash:
In Bali will ich mir ja auch noch nen Nasi leisen können :-(

Luce
14.05.2007, 19:48
@kannix...pm geschickt

Luce
14.05.2007, 20:20
Ach ja...hat einer von euch mal die parkhäuser an der uni ausgecheckt? Ich glaub is recht eng gebaut dort, aber abends machen die die tore zu was wohl auch heißt, dass keine autos drinn sind, und wenn mich nicht alles täuscht sollte man da einsteigen können...sicher bin ich aber nicht...

Hanzel
24.05.2007, 12:04
Hi leute bin übers Wo9chenende mit Board in der gegend

können uns ja mal treffen

@luce :
ne möglichkeit zum fahren findet sich immer
dafür muss man doch nicht irgendwo einsteigen oder son kappes.

kannix
24.05.2007, 12:15
is Pfingsten, d.h. übers Wochenende inkl. Montag nen haufen Arbeit für mich und keine Freizeit.

kannix
01.06.2007, 11:50
ich wollte hier nochmal auf unser treffen Morgen um 10 Uhr beim Welchenberg hinweisen, falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. Den Thread findet ihr unter Treffen & Verabreden.

kannix
02.06.2007, 23:35
komme mir in diesem Thread schon bald vor wie ein Selbstunterhalter :>
Waren heute aufm Welchenberg, die Strecke gefällt dir bestimmt Mike und ich denke auch Astrid kommt dort auf ihre Kosten. Einfach beim nächstenmal mitkommen. Könnt ja mit der Bahn bis nach SOlingen heizen und ich hol euch dort ab. Zurück müsstet ihr dann sehen ob ihr mit mir schon wieder mitfahren wollt oder ob ihr es irgendwie anders machen wollt.

Gruß

Mike
03.06.2007, 12:23
Hey kannix,

ist ja nicht so als wenn wir nicht wollten ;-)
Warten noch auf die Rollen für Astrid. Waren gestern dann mal auf nem leihct abschüssigen Parkplatz mit ihrem neuen Bug mit den Holeys und meinen 85er kryptos üben. :D Macht schon extrem Spass das Ding, aber ich finde bei den Holeys surfermässig weich eingestellt ist es schon erstmal gut für sie um sich ein wenig auf grader STrecke dran zu gewöhnen.

Holeys - they turn like hell kiff

Werden uns melden sobald auch ihr Setup endgültig steht.

Gruss,

Mike

Welchenberg sieht nett aus. Warte schon gespannt auf eure Bilder von gestern

Strika
03.06.2007, 19:50
Wir haben leider kaum Bilder gemacht ich glaub sogar nur ein oder zwei action Bilder. Wir hatten halt keinen der viel fotografieren wollte^^

kannix
07.06.2007, 12:25
Bilder holen wir diesen Samstag nach, sag ich einfach mal so :>
Habe mir sagen lassen das Holland relativ flach ist, also lieber dieses Wochenende mitkommen (=

Strika
07.06.2007, 12:41
Da bin ich ganz kannix meinung.
Und chillen(kiff ) kann man auch ein anderes mal

nitram
18.05.2008, 17:54
Hallo Leute!

Ich komme aus Solingen und will in den nächstens Tagen (wenn ich mein Board habe) anfangen Longboard zu fahren! Da alleine fahren auf Dauer nicht so viel Spaß macht würde ich mich freuen wenn jemand (oder mehrere) Lust hätte ne Runde mit nem blutigen Anfänger zu drehen! Vielleicht kannst du mir ja dann auch schon 1-2 Spots und ein paar Tipps geben.

Sorry, dass ich den uralt Thread ausgegraben habe, aber ich wollte nicht extra nen neuen auf machen =P!

Also, ich hoffe das sich jemand meldet. Bis dann!

Greg
18.05.2008, 20:24
wie lange brauchste denn nach essen?? also für nen blutigen anfänger haben wir hier eine kleine feine seerunde, die auch gerne von uns gefahren wird.
geiler untergrund und immer nen paar leude am start, meld dich!

Boarderblinky
13.08.2008, 14:58
Hi Leute bin neu hier und auch mit dem Longboard under my feed.
Erstmal Hallo an alle gleich gesinten Boarderliner...(-;

Wie ich sehe ist hier nichts für Köln gepostet, warum?
Kommt hier keiner aus Köln?
Würde mich freuen wenn sich mal einer aus Köln meldet um mit mir fahren zu gehen. Fahr bis dato nämlich immer allein..Kopf hoch Würde sonst notfalls auch nach Wuppertal kommen wenn dort geilere Hills sind bzw. Leute mir denen ich fahren kann.

Also bis denne...
Gruß aus Köln

Nu112
11.11.2008, 09:16
hi ich komme aus dem kreise duisburg und suche leute die geile strecken kennen und lal lust haben zu sammen zu fahren zu gehen wenn du dich melden würdest würde mich das freun :reib: