PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kommentar zu den ... (eimers beitrag)

fränky
23.05.2007, 21:31
@all

ich habe diesen beitrag verschoben.

da keiner außer eimer, mir und der dritte versteht um was es geht, geht es auch den anderen nichts an.

sorry das ich euch die unterhaltung genommen habe, aber es geht hier um "internas" ...

ich hoffe ihr versteht das und ich wünsche euch noch einen spannenden abend !!!

fränky 8)

p.s. besser ist das ...

--------------------------

@ eimer

ich melde mich bei dir am tel !!!

Lion
23.05.2007, 21:35
also das ich mich zu diesem konflikt nicht unparteiisch melden kann, sollte klar sein,
seit ich als "großstadtboarder" und "WanneBe" persöhnlich angesprochen wurde bzw mich angesprochen fühlte...

@eimer: ich weiss wirklich nicht wo dein problem ist, dass ein spanisches fernsehteam nen bericht über
uns gemacht hat in dem bassi nicht vorkam???was steckt da für ne logik hinter?was du an unserem team
auszusetzten hast versteh ich ebenso nicht.
wenn ich ehrlich bin weiss ich auch nicht was du für den sport gemacht hast oder warum du so ne "große"
rolle spielst?!!(keine beleidigung, sondern unwissenheit--> bitte um aufklärung)
70% deines beitrags war für mich einfach dummes bla bla
die restlichen 30% hab ich nicht verstanden bzw. konnte es nicht nachvollziehen.

franky du machst das super, mach bitte weiterso!!!!!!!!!!!

leon

Eimer
23.05.2007, 22:06
@all

@ eimer

ich melde mich bei dir am tel !!!

besser per Skype eimer-superdufte, weil i nur ein Handy hab und kein Festnetz, des geht sonst ins Geld

Dirty Harry
23.05.2007, 22:30
hee wie wärs mit:
shut up and sleep with me come on aha and sleep with me shut up, and sleep with me come on aha and sleep with me shut up...lalalalalaaa

Fernsehen tu ich zum glück schon lange nicht mehr.

ah neben bei erwähnt:
wer eine Plasmaglotze hat, sollte mal nachsehen ob und welche "Bleiverbindungen" seine glotze hat. denn bleiverbindungen verstrahlen einen mehr als eine Röhrenglotze, hab ich gehört. am besten ist wohl ein beamer, der strahlt weg vom glotzer, HAHAH

Eimer
24.05.2007, 02:55
dazu sag ich nur Pide rote Wurst Nihat

huge
24.05.2007, 10:34
hello sunshine

jetzt habt euch wieder lieb saberlott!

p.s. freun uns alle riesig auf die ersten treffen, da wird geheitzt getobt gesoffen!!!

less talking
more riding

fränky
24.05.2007, 12:22
ja mann !!!!