PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : area deck bei ebay

Lambda03
31.05.2007, 00:02
schönen guten abend,
nachdem ich jetzt mehrfach "gegooglet" und auch hier die suchfunktion bemüht habe drängt sich mir immernoch die frage auf ob jemand schonmal was von diesen decks von "area" gehört hat, bzw. selber erfahrung damit hat sammeln dürfen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160120297877&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D160120297877%26category0%3D%26fvi%3D1

in erster linie gehts mir ums deck, das man da weder von den achsen noch von den rollen großartig was erkennen kann ist klar (wenn aber jmd. meint er erkennt sogar die dann gerne auch dazu beschreibungen). meine freundin wollte sich das deck zulegen und sucht noch pro´s und contra´s.

und noch was in eigener sache, ich wollte beim fränky achsen und rollen kaufen, warum meldet der sich denn nicht wenn man ihn anschreibt, momentan so viel um die ohren?

und nochmal, das ist ein super forum hier.

stebre
31.05.2007, 00:40
Nichts für ungut, aber das Deck (samt Setup) sieht für mich nach ziemlichem Schrott aus! Für den Preis baust dir lieber ein Deck selber und kaufst dir ordentliche Achsen und Rollen!

Kein Plan warum sich Fränky nicht meldet, normalerweise ist er recht schnell mit Antworten!

Gruß, Stephan

Sprodde
31.05.2007, 12:07
ein supergeiler cruiser ist gerade in der Gebrauchtbörse! Die Kaliber Decks sind der Hammer. Das toppt jeden halbgaren ebay Kram, m.b.M.n..

und, nein, ich kenne den kurtrupp nicht.

Schaut euch auch mal die wefunks an, beispielsweise. concretewave.de ist der shop meines Vertrauens, fränky hat aber auch gute Angebote.

Die paar Euronen mehr lohnen sich wirklich.
Auf einer vernünftigen Planke kann man jahrelang Spaß haben, so'n Billigholz -bringt's -einfach -nicht!

Mast und Schotbruch

die sprodde

fränky
31.05.2007, 13:04
@ lambda03

hm... hast du mir ne mail geschrieben???

wenn ja ist die sicherlich in meinem spam folder gelandet und wurde ungelesen gelöscht... sende mir die mail einfach nochmal !!!

und ja... ist es zur zeit (ohne das wort ganz) schön strezzig !!!! :engel:
mormalerweise schreibe ich ja immer romane als antworten hehehe !!!

fränky 8)

RAF
31.05.2007, 14:53
nicht für ungut fränky aber ich hab dich vor nem monat oder so wegen des SC8-Speedcubes angeschrieben da ist bis heute noch nichts in meinem posteingang:confused:
vl is ja am weg verloren gegange oder du hast vergessen aber wie gesagt no problem. also wennst al zeithast kannst ja das mal abchecken.

gruß manuel

Lambda03
01.06.2007, 12:41
@fränky: sind die preise im shop für die achsen alle pro paar achsen oder kosten die revange-achsen einzeln€57,95?

RAF
01.06.2007, 19:54
beide so wie bei den meisten shops nur seltene wie zB concretewave bieten sie einzeln an besonders bei speziellen slalomtrucks wie den tracker rts/rtx.