PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein einzelnens bones ceramic lager!

plasma
16.07.2007, 19:52
servus leute...
am samstag is mir auf ner abfahrt was echt beschissenes passiert:

meine achse ist zerbröselt und ein rad ist vom stift gerutscht. dabei hat sich das äussere lager gelöst und is links von der strasse ab ins gebüsch. ich hab ne stunde gesucht... aba nix gefunden. da ich mit 7 bones lagern nicht sooo viel anfangen kann und trotzdem weiterhin meinen spass mit den dingern haben möchte hoffe ich inständig das mir hier irgendwer weiterhelfen kann und eventuell ein einzelnes bones lager weiterverscherbeln kann?!

wäre echt super. danke

alex

robin
16.07.2007, 22:35
ich hab zwar keine bones aber als tipp würd ich dir empfehlen etwas ins detail zu gehen...
bones red? bones swiss? bones swiss ceramic?
viel glück

dougart
17.07.2007, 08:54
Hatte gedacht, dass es von Bones nur eine Keramiklager-Art gibt - obwohl hatte auch mal etwas von Swiss Ceramics Labyrinth gelesen:
http://www.bonesbearings.com/bearings/

Ich weiß nur, dass in einem Shop ASK Keramiklager einzeln gibt, die bringen dir wohl nicht wirklich was.

ReneLizZard
17.07.2007, 12:02
WoOW....Schlag mi s´Blechle! :hoho:
Wat fährste denn für Achsen??? Haste Deine anderen Bones schon verscherbelt? Naja, hauptsache nix passiert (hoffentlich)!

Grüassle ....... äh, bis dann °!

fränky
17.07.2007, 15:43
ich kann dir ein ask abec 9 keramik lager anbieten wenn du keins finden solltest!!!

fränky 8)=

Joe KebbeK
17.07.2007, 18:39
Also das Angebot vom Fränky würd ich sofort annehmen -

glaubst du im Ernst dass du da nen Unterschied merken wirst -

Der Glaube versetzt Berge -

Greetz
Joe KebbeK

plasma
18.07.2007, 10:35
hmmm ja aber darum geht es nicht... ich bin überzeug das die auch taugen... aba das is einfach scheisse- vorallem falls ich die dinger jemals wieder weiterverkaufen möchte etc... wer will schon 7 bones lager *g*
bin doch so ein bissle ein perfektionist!
also ich hab jetzt ma die leute von bones angeschreiben und so wies aussieht werden die mir wohl ein einzelnens lager schicken!
dann hat sich das wohl erledigt.

aber nur so für mich: fränky was kostet denn so ein lager von ask?
und rene: war ne randale... aber das hat eigentlich garnix damit zutun...
glaube es war leider nur stupides muttern versagen :-/ wobei ich echt davon ausging das alle feststizen... dann 2 curven etwas ausgefahren und ciao.
dumm gelaufen.
den anderen satz bones lager hab ich noch- wobei ich immernoch am hadern bin ob ich ihn nun jetzt verticken soll oder behalten... daher werde ich den jetzt bestimmt noch aufreissen und daraus 7 lager machen... das wäre ja blöd :P
vielen dank auf jeden fall euch allen!

alex

ReneLizZard
18.07.2007, 18:13
Gern geschehen, jederzeit wieder! dp finger