PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed mit vany?

prikelpit
18.07.2007, 16:36
... kann man wirklich mit einem vany so heizen?????????????????:thinking:

http://www.youtube.com/watch?v=dB24vcf5KQQ&mode=related&search=

Die ersten 40Sec. reichen!

Grüße Pit

Dali
18.07.2007, 17:18
hey pickelfritz!

wieso soll des ned gehen? ich hab das vanguard zwar noch nie gefahren, aber der radstand ist doch recht groß bei dem teil. oder meinst du es wäre nicht möglich aufgrund des lebhaften flexes (vielleicht fährt der typ ja auch ein Flex 1 und wiegt nur 60kg, wer weiss das schon außer er selbst) ... fährst Du ein Vanny? Dann probier es aus und teile uns mit ob es geht. Wenn wir dann in nächster Zeit nichts mehr von Dir hören wissen wir warum ... hehehehe :D

prikelpit
18.07.2007, 18:23
Hallo Daisy, ich gebe dir mein Flex one und :raeusper:Du probierst es aus.
Die rechte für die Vids teilen wir uns!
grüße Pit

Dali
18.07.2007, 18:37
Hallo Daisy, ich gebe dir mein Flex one und :raeusper:Du probierst es aus.
Die rechte für die Vids teilen wir uns!
grüße Pit

Pit, bin dabei! Unglücklicherweise ist Berlin (West natürlich, hahahahaha) ca. 600km von mir entfernt, dann müssten wir uns halt irgendwo in der Mitte treffen ... aber vielleicht trifft man sich ja mal im real life ...

Deine Daisy :hoho:

prikelpit
18.07.2007, 19:09
ich bin in der 33KW in Esslingen am Nekar und und werde mir by the way das Teil reinziehen:kiff
http://www.sk8mag.de/Spots/Heidenheim/
Vieleicht geht ja was die Weinberge in ES sind auch cool, adrenalin garantiert!
Grüße Pit

Joe KebbeK
18.07.2007, 21:02
Hallo Prikelpit,

ich wohn in Fellbach und Esslingen is 15km von mir weg - ausserdem kannste dann mal mit den Kollektiven den Killesberg runterheitzen -

aber mal Abends treffen wär no Prob -

PS: gerade in den Weinbergen hats mich schon mal derbe verissen - da liegt leider sehr viel Rollsplit rum - oder du nimmst dir nen Besen mit :-)

Greetz

Joe KebbeK

prikelpit
18.07.2007, 23:12
Hallo, also das wäre Klasse wenn ich mich da mal in den windschatten hängen könnte.
Ich bin zwar nicht der Bomber, habe aber mein Motokombi schon gelüftet, hier in B jibt es ja auch eine recht erfolgreiche community, leider hatte ich da noch keine Möglichkeit auf Erfahrungsaustausch. Vermutlich waren einige postings von mir etwas unglücklich!
Die Abfaht von Baach nach Schnait durch den Wald, ich glaube da habe ich mir mal fast aufs Board gekackt!
Also ich würde mich sehr freuen da jemanden zu kontakten und bin sowieso immer gerne da unten!
Grüße Pit

Joe KebbeK
19.07.2007, 09:38
@prikelpit

na dann mail doch mal deine Handy Nummer und den Zeitraum deines Aufenthaltes durch unter

info@cool-eye-company.de

Greetz
Joe KebbeK

Dali
19.07.2007, 10:30
oder du nimmst dir nen Besen mit :-)

Greetz

Joe KebbeK

oder man montiert direkt einen Straßenbesen-Aufsatz vorne an die Nose, :hoho: dann werden die Steinchen weggefegt bevor die vorderen Rollen Kontakt mit den Steinen aufnehmen können. LOL

Pit, ich habe Dir soeben meine Telefonnumer per PM zukommen lassen. Ob und wie ich terminlich eine Fahrt nach Esslingen in der KW33 einrichten kann muss ich noch sehen. Teile mir doch einfach Deine Handy- bzw. Fonnummer per PM mit und wir schauen dann mal.

Gruzzz
Dali

Dali
19.07.2007, 10:45
in B jibt es ja auch eine recht erfolgreiche community, leider hatte ich da noch keine Möglichkeit auf Erfahrungsaustausch. Vermutlich waren einige postings von mir etwas unglücklich!
Grüße Pit

Diese Aussage von Dir habe ich ja professionell übersehen: Wie, die Berliner wollen Dich nicht bei ihren Sessions dabei haben? Also mit Assis will ich auch nichts zu tun haben .... :raeusper:

Deinen Avatar finde ich dennoch klasse! James Brown am frühen morgen nach einer durchgekoksten Nacht ... hat was!

prikelpit
19.07.2007, 21:33
Ja da wird man als ehemaliges Ghettokid blöde und misstrauisch
angeschaut:engel:, und dann, in die Ecke gedrängt, erfüllt man das Klischee
und klaut den anderen die Rollen vom Brett; und dann heißt es haben
wir ja gleich gewusst:motz:.
Dali möchtest Du mein freund sein?
Ps: welche Rollen fährst Du dennaufs maul?

Grüße Pit

Tommy
22.07.2007, 22:01
... kann man wirklich mit einem vany so heizen?????????????????:thinking:

http://www.youtube.com/watch?v=dB24vcf5KQQ&mode=related&search=

Die ersten 40Sec. reichen!

Grüße Pit

Song: John Frusciante ABER kann mir jemand sagen wie der Song heisst und auf welcher Scheibe??? ist das time for nothing?

Danke schonmal, der Song geht mir nicht mehr ausm Kopf

Tommy

dingsda
27.07.2007, 23:21
Yo dat is John Frusciante

Song: Murderers
Album: To Record Only Water For Ten Days

Tommy
27.07.2007, 23:34
Yo dat is John Frusciante

Song: Murderers
Album: To Record Only Water For Ten Days