PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht es da mit den Regeln aus?

Dan
23.07.2007, 16:23
Habe ein kleines Problem ... bei den Ausfräsungen zum anhalten ist mir das Board angeknackt

Und zwar außen wo das Brett dann ziemlich dünn ist ... (siehe angehängtes Bild)

Verstößt es gegen die Regeln wenn ich mir das ganze provisorisch mit einer Art Stange und Tape "verstärke" (siehe auch Bild)?!?

Habe da an eine Messingstange gedacht welche ich mir unten mit Tape draufklebe damit es nicht ganz durchbricht ... weil ich hab momentan weder Zeit noch Geld habe mir ein neues Buttboard zu machen .. und Salzburg steht vor der Tür :thinking:

Tommy
23.07.2007, 16:54
Habe ein kleines Problem ... bei den Ausfräsungen zum anhalten ist mir das Board angeknackt

Um das ganze bildlich zu erklären borge ich mir dieses Bild ;) :

"pic"

Und zwar außen wo das Brett dann ziemlich dünn ist ...

Verstößt es gegen die Regeln wenn ich mir das ganze provisorisch mit einer Art Stange und Tape "verstärke" ?!?

Habe da an eine Messingstange gedacht welche ich mir unten mit Tape draufklebe damit es nicht ganz durchbricht ... weil ich hab momentan weder Zeit noch Geld mir ein neues Buttboard zu machen und Salzburg steht vor der Tür :thinking:

Wenn es rein um die Verstärkung der seitlichen Haltegriffe geht sollte das aus meiner Sicht kein Hindernisgrund sein. Wichtig ist, dass Du keine scharfe Kante o. ä. reinbekommst... sonst hätte ich eher Bedenken dass Du bei der tech Inspection wg. Verletzungsgefahr ein Problem kriegst.
Mach auf jeden Fall Tape auf Beide Seiten, damits nicht gleich voll auffällt und evtl. zieh noch so ein Lenkerumwickelband drüber dann siehts vielleicht aus wie gewollt...

Ich hoffe die tekkis hier steinigen mich jetzt nicht gleich aber ich denke so könntest Du durchkommen.

cheers
Tommy (der Pfuscher und bester Gaffa-Tape Kunde ;-)

huge
23.07.2007, 17:27
hey tommy du pfuscher,
wann fährst du nach thalgau??

Tommy
23.07.2007, 22:15
hey tommy du pfuscher,
wann fährst du nach thalgau??

tommy=thalgau=:kopfschuettel:
ich ruf morgen bei euch an...