PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drop Carve Wood *neu*

skankster
12.10.2007, 01:12
haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben :sad:
http://www.landyachtz.com/D25.cfm?PID=300&place=2

Greg
12.10.2007, 06:36
is jedenfals um einiges schöner als seine 2 Vorgänger!!!!

bacho
12.10.2007, 10:27
oh, hübsch. concave und ein brauchbarer kicktail... wer sagt es denn. ob ich meins tauschen kann? :)

fränky
12.10.2007, 11:07
ja habe ich auch schon bei landy's gesehen...
freu mich auch schon drauf mal ein unter meinen füßen zu haben...

fränky :klatsch:

skankster
12.10.2007, 12:45
spätestens nächsten sommer hab ich das :klatsch:

bacho
12.10.2007, 16:53
fränky, nimmste meins in zahlung und schickst mir des neue, nicht wahr? dp finger
obwohl, mal vorher draufstellen fänd icha uch gut. und ich frag mich, ob das mit 83ern geht wie meins, oder ob die das nur mit 70ern verkaufen, weil die größeren nicht passen.

Greg
12.10.2007, 17:06
Hey Franky, hat Landyachtz dir auch mal gesagt, ob die das Kicktail verbessert haben? Wie das, des momentanen Dropcarve zu gebrauchen ist, wissen wa ja alle ;)

Shredder
23.10.2007, 08:46
Ich stand bei Hack mal auf dem neuen Dropcarve Woody, allerdings nicht montiert, nur Rollen unter die Achsbohrungen gelegt, damit man den Flex mal testen kann. Meine Eindrücke:

- wunderschönes Shape mit kombinierten Cut-Outs und Wheelwells ergibt mehr Standfläche nach vorne
- bei meinem Gewicht (96kg) schöner lebendiger Flex ohne Wippen
- schönes Concave (endlich!)
- leider etwas zu schmal für meine Riesenlatschen (13), aber Normalos dürften es grad richtig finden

Das Tail hab ich leider nicht getestet, aber da der Flex ein wenig härter ist als beim "klassischen" Drop Carve, nehme ich an, daß man etwas mehr mit dem Tail anfangen kann...

Rummsi
23.10.2007, 17:10
Geiles Stück :)

Heiko
23.10.2007, 19:27
Habe heute auch das erste mal auf dem Drop Carve wood gestanden. Die cutouts und wheel weels sind sehr gut gemacht allerdings ist ein Tail kaum vorhanden...

http://www.concretewave.de/images/Newstuff64.jpg

Greg
23.10.2007, 19:50
kaum oder nicht kaum, ist ja fast egal, ist es denn brauchbarer gegenüber seines Vorgängers?

Shredder
25.10.2007, 11:22
Wie gesagt, ich habs noch nicht testen können, aber um einen Boardstein runterzudropen oder das Brett hochzuschnappen reicht's sicher. Ollies etc. dürften weiterhin schwierig bleiben - schon allein weil das Tail recht schmal ist und da ja noch die Baseplates rausstehen.
Aber Hack meinte, er will demnächst ein DC Wood als Testbrett aufbauen, dann schau ich einfach mal und meld mich dann nochmal...

urban ivo assault
12.11.2007, 20:17
sieht wunderschoen aus.... sabber

Boardi2007
17.11.2007, 16:51
Leider haben meine Chat Versuche nix gebracht und ich frag euch mal

will mir das Landyachtz Drop Carve Wood bestellen und bei Euch hier gibt es nur das Totem - kammer das trotzdem hier ordern oder gibt es das net hier ?

Falls ja wie bestelle ich das bei Euch und wenn nein wo kann ich es bestellen ?

Wills mit nach Aussie Land nehmen :-) oder kennt einer von Euch einen Shop in Sydney wo es die Teile gibt ? is ja vielleicht auch billiger in Australien oder ?

:hippy:

fee
17.11.2007, 20:12
je nachdem wo du herkommst gibts das brett beim heiko in köln oder
beim nick im disaster oder in stuttgart bei den kollektiven oder auch im boneless in münchen
oder der mantis in hamburg.
onlineshops wären da noch der cooleye oder customlongskates..
du siehst verdammt viel auswahl :-)

Boardi2007
18.11.2007, 13:49
vielen dank für die Antwort. Also gibt es bei Euch hier das Landyachts Drop Carve Wood definitiv net. :kopfschuettel:
Habs halt gedacht weil hier einiges über die Firma berichted wird.
Dann werd ich es mir eben ordern weil ich dafür nicht 50km eine Strecke fahr und nachher ist das auch nicht da weil es ein anderer gekauft hat oder so.

Leider kann ich mit deinen Angaben nicht viel anfangen denn woher soll ich den Nick im Disaster oder so kennen ?

kennt einer von Euch trotzdem nen Surf / Longboardshop in Sydney ?

Danke Euch

fee
18.11.2007, 16:44
der disaster is in darmstadt
und grundsätzlich kannst du auch den skateshop in deiner nähe anrufen
und falls das brett nicht auf lager ist bestellen die dir`s :-)

kein plan was in sydney geht sorry...

Boardi2007
18.11.2007, 22:01
Danke dir für deine Tips,
habe abgscheckt und tatsächlich wars zu haben. Habs glei bschdellt :hippy:

Laut Aussage des Kundenservices gehts glei morgen an mich raus

Ich nehms doch lieber gleich mit, als in Sydney nach nem Shop zu suchen.

Du kennst dich auf jeden Fall aus :engel:

Shredder
19.11.2007, 14:10
Hey Boardi,
schau mal auf oldskooteam.com, das sind Longboarder in Sydney, mit denen ich auch mal ein paarmal skaten war, als ich vor 2 Jahren dort mein Auslandsjahr gemacht hab.
Aber kleine Warnung: die Jungs sind von der rauheren Sorte, heftig Party, heftig skaten und wenn man ein langsames Mundwerk hat, kriegt man kein Fuß auf den Boden :)