PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breite Schuhe?

randomT
13.10.2007, 23:22
Hi Leute,

hat jemand von euch breite Füße oder muss sogar Einlagen tragen? Beides trifft auf mich zu, daher ist es für mich immer schwer Schuhe zu finden, besonders Sportschuhe.

Kennt ihr evtl. Marken die verhältnismäßig breit sind und bei denen man das Fußbett rausnehmen kann? Bei sehr vielen Schuhen ist das nämlich leider eingeklebt und wenn man es rausnimmt fallen sie auseinander...

Qball
13.10.2007, 23:37
Mit Senk und Spreiz-Fuß greife ich ganz gerne zu Nike. DA passen dann auch Einlagen rein. Zu mindestens bei meinen Quadratlatschen. Ich glaube Schuhe von Asics fallen auch eher breiter aus. Mal in nem Sportgeschäft beraten lassen? Die sind da eher informierter und näher an der Materie.

Gute Jagd!

randomT
14.10.2007, 11:17
Danke für den Tip! Klar werd ich mich beraten lassen, aber es hilft ja schon zu wissen nach welchen Marken man prinzipiell Ausschau halten kann.
Bisher hab ich mir zum Beispiel Nike nie angeschaut weil ich mir dachte die sind eh zu teuer erst recht um die beim bremsen zu verheizen und ich ungern für den Namen zahle, aber wenn sie wirklich bequem sind (sprich meine Füße überhaupt reinpassen) sieht das natürlich anders aus.

Werd mich Montag mal auf die Jagd begeben.

Qball
14.10.2007, 12:24
Wenn man nach Restposten bzw. Auslaufmodellen ausschau hält, sind Nike gar nicht so teuer. Außerdem halten die Ewig. Bei mir zumindest.

marcocruiser
27.04.2011, 11:49
Sorry das ich diesen thread wieder aufleben lasse aber warum nen neuen aufmachen wenn es schon einen gibt:

also ich hab das problem das ich ebenfalls orthopädische einlagen habe und eine sehr breite leiste, daher passen mir keine Skateschuhe aus Deutschland...weil ich die breite 4E habe und der durschnitt in deutschland d ist, also kennt jemand von euch einen sehr breiten schuh oder eine möglichikeit irgendwo mega breite latschen zu bestellen?

danke schonmal für eure hilfe!