PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wings......

Volker
22.10.2007, 19:20
Weiß jemand von euch wo ich Wings Rollen her bekommen könnte???

Ich suche schon die ganze zeit dass ganze web nach diesen rollen ab aber irgendwie find ich die nirgendwo :motz:....find die echt geil,aber ich komm da nicht ran...einen satz hab ich ja scho aber hät gern noch ein paar davon......

gruß volker

hunne
23.10.2007, 11:32
im der Schweitz gibts noch welche,aber nur die kleinen größen.
sk8shop.ch

Volker
23.10.2007, 16:29
Weiß jemand wieso es die nicht in Deutschland zu kaufen gibt.....Find dass ist ne super Rolle daher versteh ich dass net ganz wieso die keiner vertritt,,,,

gruß volker

@hunne: danke für den guten Tipp!!

stema
23.10.2007, 16:35
die werden meines wissen einfach nicht mehr hergestellt... fand auch das es ne coole rolle ist (war)...

lg stephan

p.s. einfach mal alle longboardshops durchtelefonieren, vielleicht hat einer noch restbestände.

derdickepate
28.10.2007, 14:49
also ich finde die rolle ist fürn arsch. hab die selber und fahr die jetzt drei jahre. die bröselt an den innenseiten total ab und neuerdings habe ich risse in den gechamberten kernen. muss aber dazu sagen, dass ich die nur so in der city gefahren bin. wen mich nicht alles täuscht ist das ja ne slalom rolle, was den grip angeht kann ich nciht meckern. aber wie gesagt langlebig ist sie nicht.

JointStrike
28.10.2007, 17:25
sonst geht es dir gut??? du fährst sie 3 jahre und sagst sie bröselt. hast du dir mal nen paar avalons nach nem monat stadt angeschaut, oder speedvents oder weiss der teufel was. 3 jahre ist auf jeden fall ne reife leistung und wenn sie nun bröselt, was soll, sie hat schon einiges auf dem buckel.

Greg
28.10.2007, 21:00
also nen satz Kryptonics von mirden jetzt seit ca 5 jahren gefahren...die sind noch quasi heile...also nix gebrochen oder risse etc :) das nen ich echt glück

STEIN
28.10.2007, 21:17
in paderborn fahren 7 oder 8 jahre alte flywheels rum, haben grad mal 1,5 mm runter

sind also nur noch knapp 80mm^^

grüße aus der Paderstadt!
STEIN

derdickepate
29.10.2007, 09:00
ne klar also wenn jetzt auch erst angefangen hätte würde ich das ja verstehen, aber das ging schon im ersten jahr los ,mit abbröseln. das ist mir bei den flywheels nicht passiert. ich denke mal das liegt in der natur von noncentercored rollen mit kante. oder was meint ihr?

HEKMATI
29.10.2007, 09:41
ich mein es kommt da extrem drauf an, wie sie gefahren werden, die rollen.

manche rollern nur so drauf hin ohne je an den grenzbereich des grips zu kommen, andere fahren staendig genau an dieser grenze entlang, wieder andere sliden ihre rollen halt tot.

meine rollen werden jedenfalls warm und sauber beim carven und manchmal auch beim pumpen, und risse haben die alle. und der grip laesst nach. aber von broeseln hab ich noch nix bemerkt.

Volker
29.10.2007, 19:06
Also die Rolle ist auf keinen ne schlechte Rolle,was den Grip an geht können sich so manche Rollen nen scheipchen abschneiden.......ein paar risse habe ich auch an meinen Rollen fahre sie jetzt auch ca. 2 ein halb Jahre.
Und ja sie ist ne Slalom Rolle.Was dass Tempo der rolle angeht,bei Sahne belag geht dir rolle ab wie lutzi.....

Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen........wenn ich momentan nicht so pleite wär ;-)