PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Landyachtz im TV

donmiki
31.10.2007, 19:21
:tv: http://video.canada.com/Global_VideoContentHTML.aspx?32046&vc=1&popup=1

bacho
31.10.2007, 21:11
von wann war des interview? habs net gefunden. aber was mich aufhorchen ließ... we manufacture all our boards in vancouver... die gerüchteküche besagt doch was von chinabrettern, oder?:vschwoer:

prikelpit
31.10.2007, 22:57
In vancuver gibt es soviel chinesen:wilschwas: die können gleich vor ort produzieren!
Pit

randomT
01.11.2007, 07:29
von wann war des interview? habs net gefunden. aber was mich aufhorchen ließ... we manufacture all our boards in vancouver... die gerüchteküche besagt doch was von chinabrettern, oder?:vschwoer:

Hmm, also erst kürzlich schrieb jemand bei den Silberfischen er hätte sich sein Board da quasi direkt ab Werk abgeholt. Muss natürlich nix heissen, aber Gerüchte ja auch nicht...

bacho
01.11.2007, 09:52
es ging bei den gerüchten auch nur um ein paar der landy bretter, nicht um alle. ich glaub es waren dh race und evo, und als beispiel für daraus resultierende schlechte quali glaub ich auch ausgebrochene bohrlöcher auf den oberen 1-2mm. nichts die fahreigenschaften betreffend.

wie dem auch sei, vielleicht hat die longboard-community auch den moralischen zeigefinger rausgeholt und die landys sind zurück nach vancouver verlagert worden.