PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ik je jetztz 2Std. slalom tun in der Spähtstr...

prikelpit
20.11.2007, 12:44
Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch:Ätsch:klatsch: und :pro: um später wieder schuppern!

prikelpit
20.11.2007, 22:21
da bin ich doch heute gleichmal hütchen schupsen :git:gewesen...

macht ja voll laune...:reib:

hallo da rocca biste noch aktuell?:tongue:

zufällig war ich heute alleine unterwegs!

pit

chris.da.roca
22.11.2007, 13:07
jo pit,
bin noch da....
in letzter zeit wenig zeit und scheiß wetter zum fahren

wochenende sieht bei mir auch schlecht aus.......

aber wat is mit morgen??

wir haben auch nen slalomspot, der beleuchtet is°! leider nur nur ab 21uhr bis open end........

prikelpit
22.11.2007, 16:45
hört sich garnicht sooooo schlecht an ist ja sowieso fast nur noch duster! an wo ist den der spot, richtung moskau? :tongue:

ich habe ja jetzt 2x geübt, scheiss wetter:pfui:, komme auch schon viel besser auf flacheren strecken auf tempo!
gestern auf der late habe ich :wallbash: am letzten von 40 cones so abgedrückt das das brett auf einmal weg war:pfui:!
:reib: ohne knieschoner !

:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
gestern fühlte es sich so an wie wenn ein LKW rübergefahren wäre, und heute wie wenn nochmal eine elefantenherde rüber ist und eine von den billig LED farbwechsler reingetrampelt hätte!

PS: bis denne, haltet mich bitte auf dem laufenden wenn ihr da einen los machen TUT!

pit

chris.da.roca
28.11.2007, 12:26
der spot is bei mir vor der haustür...

alfred-kowalke-str. 3 im wunderschönen friedrichsfelde....
asphalt gut
cones vorhanden
harte rolle würde eventuell gehn

chris

prikelpit
28.11.2007, 14:10
hi, ik war jestern wieder ein paar hütchen wegstellen, im vollprotekt, als ik ana ecke wintereifen hab tauschen lassen!

war jeil bei JEJENWIND:angryfire:

ab 2100 haste jesagt, heute klappt bei mir nich aber sachmal bescheid wennste wieder slalom tun willst, ok?:w000t:

alterolle
07.12.2007, 08:27
es scheint ja wieder besser zu sein.?

Grüße alterolle