PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket Pistol Skates Super G

snoers
29.06.2005, 10:47
Taugt das Deck zum Carven? Und was für Achsen sind da am besten dafür? Randal R2 180mm oder 150mm? Wheels würde ich die Kryptoniks "Krypgrip 66mm 88a" nehmen.

Also bis etz bin ich nur Newshool gefahren (Street und Miniramp), wollte aber mal Longboarden ausprobieren, dabei inressiert mich vorallem das Carven auf high speed steh ich nicht so!

fränky
29.06.2005, 11:05
deck ist 36" lang und für giant slalom oder super "G" geeignet.

http://www.concretewave.de/webshop/images/big/pocketpistols_superg.jpg

also das ist auf alle ein nettes brett, aber ich würde mir zu cruisen oder carven ein anderes, längeres holen.

wenn du damit "auch" in einen park oder im pool fahren willst... ok. aber "nur" zum cruisen/carven und ein wenig im park... nicht ok.

also zum cruisen und carven würde ich dir ein sahne pintail vorschlagen. das wedge flex von landy's z.b.

als achse würde ich die die 180 mm randal II vorschlagen. is ne geile achse mit dem man wirklich alles machen kann. cruisen, park, rollern, sliden, super "G", downhill, ramps...

bei den rollen würde meine entscheidung auf die flashbacks von abec11 in 78a fallen. die haben zum carven das was die kryptonics nicht haben: fetten grip !! (mit 88a rollen kann man aber dafür fett sliden !!) 8)

fränky 8)

mad max
29.06.2005, 11:40
...ich finde das deck is der oberhammer, zum cruisen bestimmt geil,
ich hatte mir auch schon überlegt mir das zu kaufen, wenn ich mal geld hab,
ich denke das es durch den flex bestimmt auch geil zum cruisen is,
ich würd als achsen entweder ne randall r2 150mm oder ne tracker rt-s bzw. ne rt-x in 129mm ranbauen und entweder abec 11 grippins oder gumballs oder von 3dm die 75mm rollen...
ach des is schon n geiles brett...
max

snoers
29.06.2005, 11:40
n.

wenn du damit "auch" in einen park oder im pool fahren willst... ok. aber "nur" zum cruisen/carven und ein wenig im park... nicht ok.

also zum cruisen und carven würde ich dir ein sahne pintail vorschlagen. das wedge flex von landy's z.b.

bei den rollen würde meine entscheidung auf die flashbacks von abec11 in 78a fallen. die haben zum carven das was die kryptonics nicht haben: fetten grip !! (mit 88a rollen kann man aber dafür fett sliden !!) 8)

fränky 8)
Wo bekommt man denn das wedge flex von landy's?

Also Pool gibts hier leider keinen! Und Miniramp fahr ich lieber mit meinem "normalen" Skateboard.

fränky
29.06.2005, 13:42
du hast ja geschrieben das du mit dem board carven willst.
ich denke das dass pistol deck für andere style's eher geeignet ist.
zum carven ist z.b. das wedge flex geeignet. die ganzen landyachtz boards habe ich bei mir im vertrieb. wenn du willst kann ich dir ein angebot schreiben...

fränky 8)