PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kram so

prikelpit
20.12.2007, 18:00
hab mal alles zusammen gesammelt aus firma, auto, hängeboden

manch einer intressiert sich ja für Set ups (wie ike) der kann hier nochmal schauen!

https://fotoalbum.web.de/gast/harnischmacher/Mein_Kram_so

der raptor (mit den strikers) ist von meiner 8jährigen tochter

dougart
20.12.2007, 21:38
yeah. Deine Slalomgurke sticht so richtig vor und das arme Vanguard voll verklebt...
Welche Bushings fährst du? - Bin seit neuem mit den schwarzen 78a unterwegs, sehr sehr geil und agil, schön surfig, fasst wie die Revenge nur ohne Anschlag.

dingsda
21.12.2007, 20:36
Das gedropte pintail gefällt mir sehr gut; ist doch eigentlich nen Sector 9 Bambus Dingen oder? Muß echt sagen gut gelungen falls du es selbst gemacht hast...
Nur warum ist es unbedruckt? Haste den Druck entfernt oder gibts das auch ohne Motiv?

dernady
21.12.2007, 21:06
und die liegen alle nur im keller usw rum und verstauben?
oder fährst du die alle ab und zu noch um abwechslung zu haben? kiff

Beule
21.12.2007, 22:54
pit: FRESH, würd gern mal s GOG testen :D
dernady: AHA, einsteiger der "erst" 1 brett hat? warts ab bis es mit Dir passiert... :wink:

dernady
22.12.2007, 01:45
das war ja keineswegs als kritik gemeint...
will hoffen dass ich am boarden auch soviel spaß entwickel um mal so einen kleinen fuhrpark mein eigen nennen zu können ;)
aber das profil von herrn pit lässt (bei einer 8-jährigen tochter und 16 jahren board-pause) auch vermuten dass er ein paar mehr lenzen auf dem buckel hat als ich...

donald20
20.01.2008, 19:13
du priclel

dein poolboard scheint aus taiwan zu sein
dein setup ist ne katastrophe
achsen viel zu breit

warum gehst du nicht zum kongo und holst dir was vernünftiges?

mal ganz ehrlich-mit dem ding wirst du keinen spass haben...
was sind das denn für rollen auf dem tai deck?

Kai
20.01.2008, 19:56
Würde mal auf Kryptonics Hawaii K 65 mm tippen.

donald20
20.01.2008, 20:21
das würde dann wie die faust auf die mettwurst passen?:w000t:

prikelpit
20.01.2008, 22:20
... jajaja ... der kongo hokt im osten=weit weg fürn besser wessi das brett ist steinalt nur neu beschichtet
die achsen sind schweine indis in 149 die rollen 70er hawei +++ dat is jut so;
WEIL: ik nich mal mehr ein drop in hinbekomme logisch weil ik schon 1982 meine schwierigkeiten hatte, jab ja kaum/keene viele möglichkeitn zu üben, und haftet jut bei moderaten tempo!

danaldo, der kongo fährt die ca. gleichen board maße(Pavel) mit kleineren rollen und rutscht sich den 'ast ab mit kleineren härteren rollen + dit als ober crackdp finger in der halle!

+ donaldo lies mal die pm..

donald20
21.01.2008, 06:59
ey hab aber keine pm
also droppen kannste doch in der halle supergut lernen,da gibts genug kleine rampen zum üben um den inneren schweinehund zu überwinden.
indy ist gut bei ner 149 kannsz du maximal ein 8,5 er fahren
die kryptos kannst du zum halle fahren mal geschwind vergessen.
ab 98 a gehts da erst los,ist ein unumstössliches gesetz.
hol dir powell spfs wirst du ne menge freude dran haben.
und so viel rutscht der kongo auch nicht,der fährt doch im gegenteil besser als alle zusammen,oder?
und jetzt geh den drop lernen
aber zügig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dp finger

BruteX
26.01.2008, 01:00
ah du fährst ja auch das GOG :headbanger:

prikelpit
26.01.2008, 10:08
> ey hab aber keine pm < ik habs mir anders überlegt aufs maulfind den Pabsk8 :sk8:doch ok! Und es ist natürlich ein 8,5er und die 78er gehen
auf beton schnell genug für mir, erstmal!

:heildir:KONGO:headbanger: ganz ehrlich wer den Slalomfahren sieht will es selber versuch, harmonische dynamik pur.
Die bowl in der halle ist voll fest gerolltem verprestem Staub garniert mit dem grinding wachs, ist aber trotzdem cool da.
Nachdem ik beim alleine slalooming üben fies aufs knie geknallt bin und bein boarden auf der Alb nochmal nach gelegt habe mache ich erstmal pause.

Und an mein cooles GOG muss eh erstmal eine banane ran damit ich nicht wieder vorne rausschieße!

STEIN
26.01.2008, 11:37
hey pit, hat du die 85er speedvents auf dem loaded?

sehn echt fett aus!

prikelpit
26.01.2008, 23:30
Yo, bei besser wetter wieder die weissen! Und wirklich top rollen

donald20
28.01.2008, 14:38
wie siehts denn jetzt bei8 euch aus mit sessions nach dem crusin tot?

hatteras
28.01.2008, 16:04
Hallo Donald,ist zwar nicht zum thema aber vielleicht können wir uns ja mal treffen.Der Ivo (Schreiner) hat mir schon von dir erzählt und den Kai haste ja auch schon etwas kenengelernt.Es gibt ja nicht nur Downhill und vielleicht magst du mir die Slalom-Welt etwas näher bringen.
Liebe Grüße Hatteras

prikelpit
29.01.2008, 00:49
bei uns sind nur dir strassen nass da wir damit unser potential nicht ausschöpfen können warten wir auf den nächsten bodenfrost oder besser überfrierende nässe!
alles andere ist doch kinder karneval!
:razz:
---------------------

na wird schon wieder wenn die tage länger und etwas trockner...

die cracks sind z.zt. in der halle am rollern und ich frage mich warum hier noch keener seinen stuz gepostet hat...

haaaaaallllooooooooooooooooo--------------------:dirt: