PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme Ich HELL ????

ede-style
08.01.2008, 14:49
KUGELLAGER ÖL - ich glaub es gibt noch andere ÖLe aber das ist das beste!
wir haben es so ca. 1999 gekauft für die Lager der Inliner (; jetzt gehen meine allerletzten Tropfen fürs Longboard drauf also wer weiß wo ich das Zeug noch bekomme ????
ist von der Firm RPP und verdrängt sogar Wasser - super Öl
http://img166.imageshack.us/img166/5421/helllgq1.jpg
mal ein Bild dazu - Im Netzt ist nichts zu finden :heuldoch:
danke und gruß eDe

Asphaltsurfer86
08.01.2008, 15:05
bevor du so viel arbeit da rein investierst das zu finden kauf das von bones das is auch sau gut.

auserdem bezweifle ich stark das es einen unterschied gibt da das eh alles synthetik öle sind die chemisch sicherlich zu 90% oder mehr ähnlich sind.

ede-style
08.01.2008, 15:28
bevor du so viel arbeit da rein investierst das zu finden kauf das von bones das is auch sau gut.

auserdem bezweifle ich stark das es einen unterschied gibt da das eh alles synthetik öle sind die chemisch sicherlich zu 90% oder mehr ähnlich sind.
Ok - Dann werd ich das wohl mal testen müßen :rolleyes: - Aber das Hell Zeuch haben wir " damals " sogar nicht unter Wasser tot bekommen weil es wie gesagt das Wasser - abgestoßen - hat ich weiß nicht wie aber ein Tropfen von dem ÖL iss der Hammer und dehalb mach ich mir halt auch gerne die Mühe

Danke schon ma eDe

FatherSeb
08.01.2008, 15:52
Ich sach nur Bones Speed Cream...Super geiles Zeuch
Hab ich letzten für kleines Geld über Ebay bei nem Fahrradladen aus Holland bezogen. Auf alle Fälle ne Empfehlung.

Mike
08.01.2008, 20:09
Ich sach nur Bones Speed Cream...Super geiles Zeuch
Hab ich letzten für kleines Geld über Ebay bei nem Fahrradladen aus Holland bezogen. Auf alle Fälle ne Empfehlung.

Weißt du noch wie der Fahrradladen hieß und wo genau in Holland? :thinking:

FatherSeb
08.01.2008, 20:37
Hab dir den Link geschickt...

Asphaltsurfer86
08.01.2008, 20:48
alternativ gibbet die auch bei titus oder concrete wave glaube ich

Mike
08.01.2008, 21:10
Hab dir den Link geschickt...

nice - grad gekauft und noch gespart.. es hat viele vorteile in holland zu wohnen :tv: kiff

ede-style
09.01.2008, 08:46
brauch auch den Link (; danke eDe