PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abecs 11 No Skool oder Polka an 8er Pooldeck

Blank86
25.01.2008, 20:20
Servus,

habe zuhause noch ein ziemlich altes und gleichzeitig neuwertiges Skateboard rumliegen:

8er Deck
5,25 Venture High Achsen

Wollte ich zum cruisen nutzen, aber 101A Rollen gehen ja mal überhaupt nicht von der Lautstärke.

No Skoolz 78A
http://www.sk8trip.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=S&Product_Code=NS60Set&Category_Code=W_abec11

Pink Polka Dots 78 A
http://www.sk8trip.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=S&Product_Code=PDSet&Category_Code=W_pink

60 bzw. 62mm müsste ich unter ner High Achse (will noch Shocks runter machen) problemlos runter bekommen oder kann ich schon Wheelbites bekommen (atm 57er 101 A)?

Dann die andere Frage:
Ich wohne in Berlin und hier sind die Straßen schlecht und die Bürgersteige noch viel beschissener. Sollte ich mir die Investition gleich sparen und im Sommer ein Longboard holen?

Hat einer erfahrungen mit den Wheels (die No Skoolz sind ja breiter) ?

Und wenn ich mal so schön beim Fragen bin und Fränky das vlt. liest.
Ein Ladengeschäft scheinst du ja nicht zu haben, aber besteht die möglichkeit wenn man bei dir ein Longboard kauft das persönlich abzuholen mit ner kleinen Beratung?

Danke schonmal für die Antworten.

Sprodde
25.01.2008, 21:51
die no skoolz sind sehr gute allround wheels für longboard und old school Brett zum Straße fahren. tip: 88a

für ein so 'kleines' deck würde ich die polkas nehmen, da die no skools sehr breit sind.

viel spaß

Mäcki
26.01.2008, 10:48
hol dir die noskoolz die geben dir gleich mal mehr ein cruiserfeeling und dann kaufst eh im sommer ein longboard weils einfach viel mehr spaß macht!! die rollen für dein longboard hast dann schon!!

Blank86
26.01.2008, 19:07
Danke für die Antworten.

Hmmmm...jetzt steht es genau 1:1.

Fürs Longboard dachte ich eher an größere Rollen (mind. 70).
Rein optisch würden die schmaleren besser passen.

Für weitere Antworten bin ich natürlich jederzeit offen :)