PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane Festival!

STEIN
23.02.2008, 10:24
Hey Leute, kommt irgendwer von euch zum hurricane festival dieses jahr?

ich hab vor mit der_maddin hin zu fahren

wenn wir n paar mehr leute werden können wir ja auf einem haufen zelten und gemeinsam die party nach den konzerten weiterführen:w000t::w000t::w000t:

zusammen rollen gehen wird allerdings nichts, an die die noch nie da warn
das is derbe sandig da, das is bisschen heftig :D

grüße aus der paderstadt!
STEIN

www.hurricane.de (http://www.hurricane.de)

Hobbit
23.02.2008, 11:58
joa werd auch da sein, wenn nich wieder ne krankheit, wie vor 2 jahren dazwischen kommt :imsmilin:

STEIN
23.02.2008, 12:29
ohh vor 2 jahren wars geil :D

nils
23.02.2008, 13:02
bin dabei. letzte mal auch vor 2 jahren dabei gewesen und zum glück vor dem hurricane abgehauen (muse fiel dann eh aus!)

Beule
23.02.2008, 18:46
ich nehm dieses jahr wieder das splash festival vor meiner haustür mit, wer bock hat kann gern vorbeikomm!!!
was anderes wird im budget nicht mehr drin sein da auch noch verschiedene longboard events anstehen :D

STEIN
23.02.2008, 18:56
wir sind auch abgehaun bevor der regen richtig losging, irgendwo bei osnabrück hat er uns dann eingeholt

wiadgony, ich klick eben dein fenster wieder an, moment

dougart
23.02.2008, 19:28
Ich bin nicht abgeneigt, wenn ihr da vor Ort seid, dann bin ich dabei. Meine Leute hier sind nicht ganz so auf den Musikgeschmack geeicht: Skandal! Und alleine wäre ja blöde - sagste, kann ich Karte kaufen?

Dr Acula
23.02.2008, 23:20
ein grosses longboarderlager!
MUHAAHAAA!
mit wimpel!

robso
24.02.2008, 10:38
Ich bin defn. auch da dieses Jahr. Wenns wieder aus eimern pisst, fahren wir einfach zu mir. dreiviertelstunde (OK, nicht besonders festival-like)

der_maddin
24.02.2008, 11:00
das kann man wirklich sagen, dass das nicht wirklich hart und festival-like ist einfach abzuhauen . Wir rocken auch im regen.:headbanger:. Wasd ich aber eigendlich sagen wollte ist folgend es, auf gepasst und ohren spitzen. Ich finde die idee von nem longboarderüberfall auf das hurricane festival sehr geil.also leute kommt zahlreich.übrigens ich freu mich schon total auf flogging molly und ich kann den release termin für das neue album nicht mehr abwarten.

nils
24.02.2008, 13:20
is jemand von euch auch bei rock am ring? ich kann nämlich vorher (bevor die besucher kommen) auf die piste. sprich: BALLERN! und da gehts mächtig bergab...

Dr Acula
24.02.2008, 14:40
Ich bin defn. auch da dieses Jahr. Wenns wieder aus eimern pisst, fahren wir einfach zu mir. dreiviertelstunde (OK, nicht besonders festival-like)

Mann, faengt schon an wie mein Bruder!
Scheiss Heimschlaefer! :tongue:
Weder Regen, noch Sturm, noch Schnee...

STEIN
24.02.2008, 15:54
DAS WIRD LUSTIG LEUTE:klatsch::klatsch::klatsch:

den wimpel kriegen wir hin, hat irgendwer noch n altes bettlaken?

bettlaken einsauen, vollkritzeln und spazieren tragen, das war meine politische erziehung....

petting statt pershing! oder so

es gab friedliche wanderaktionen, dinge wie der OSTERMARSCH

2000 leute die aussahen wie meine eltern, und die polizei mit wasserwerfern

kein schongang, gleich schleudern, ich habe ostern nie n paar stunden eier gesucht, sondern 3 tage meine eltern!

STEIN

Borni
24.02.2008, 18:22
heyho bin dieses jahr auch wieder am start =)
wird gut :D

Dr Acula
10.03.2008, 15:01
schreibt dochmal, was fuer euch die hoehpunkte im lineup sind.
dann kann man sich evtl fuer gigs verabreden. stein darf mich auf den schultern tragen... all sowas. :D

fuer mich:
Beatsteaks
Black Rebel Motorcycle Club
Flogging Molly
Foo Fighters
Jan Delay & Disko No 1
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Nada Surf
Panteón Rococó
The Kooks
Subways
The Wombats
Tocotronic
Turbostaat

das sind jetzt meine absoluten lieblinge, aber einige bands kenn ich auch nicht und andere find ich ganz ok und werd sie mir dann spontan angucken.
wen ich zerfleischen werde, das sind die leute, die jetzt mit "kettcar" kommen. *kotz*

robso
10.03.2008, 15:43
Beatsteaks
Flogging Molly
Foo Fighters
Jan Delay & Disko No 1
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Nada Surf
Panteón Rococó
The Kooks
Subways
The Wombats
Tocotronic
Turbostaat

Dann brauchst du dir in der zeit ja mal keine sorgen um dein Zelt machen. Denn das sind genau die Bands, bei denen ich mich schöööööön zum Dübeln zurückziehen werde.

Dr Acula
10.03.2008, 16:23
Vielleicht sollte ich mir dann GERADE sorgen um mein zelt machen.

STEIN
14.03.2008, 06:12
· Beatsteaks · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · · Deichkind · Donots · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Rise Against · (International) Noise Conspiracy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

die anderen will ich nich sehn oder kenn ich nicht

Dr Acula
14.03.2008, 13:16
ich hab heute nacht von millencollin getraeumt.
weiss aber nicht mehr was. :D

ich buch deine schultern fuer die wombats, kay? :smile:

Laule
09.04.2008, 19:41
Ich werd auch da sein :)

bei euch mit Zelten wird wohl nix, werd mit vielen Freunden da sein.
aber n treffen könnte man ja ausmachen

Zapsta
11.04.2008, 18:05
Monster Magnet sollte man sich auch nicht entgehen lassen!!!

hoschinik
22.05.2008, 13:44
joojooo bin mit hobbit und borni auch am start
SSSSSHAGUAR!!1

:schulz:

Dr Acula
22.05.2008, 15:02
Guuut, dann riecht man sich da.
Falls ihr unser Lager sucht: fragt einfach alle nach den attraktivsten Leuten, die 24/7 Partey machen. Auf 500 Meter hoert ihr uns dann schon. :D

STEIN
16.06.2008, 20:48
also paderborn wird donnerstag abend anreisen

was ich gehört hab, werden miss dracula und konsorten auch donnerstag anreisen

wer noch? und wie findet man sich am einfachsten??

ich denke es wär lustig wenn man mit allen leuten hier ausm forum sich da aufm gelände zumindest in der nähe trifft

ps: ich würd 3 besenstiele aneinandertackern und ne flagge hissen, hätte ne jack daniels.:thinking:

wer dafür ist, meldet sich

STEIN

Sprodde
16.06.2008, 21:25
Biffy Clyro
Blackmail
British Sea Power

Enter Shikari
Flogging Molly

Millencolin

Monster Magnet
Oceansize

Rise Against
Sigur Rós

Slut
The (International) Noise Conspiracy
The Notwist

schon ganz nett teilweise... nur blöd, daß ich Festivals hasse, weil ein paar Stunden Schlaf auf 3 Tage mir nicht reichen, ich derbe oft beklaut wurde, ich den permanenten Drogenkonsum einfach nicht durchhalte, daß ich meine Kohle für Platten draufgehauen habe, und zu guter Letzt, daß man auf Festivals nicht einmal in Ruhe KACKEN gehen kann!

So genug der Vorurteile und halbseidenen Argumente, warum ich nicht kommen kann.:sad:

Ich wünsche Allen viel Spaß und dicke Parties!

Borni
17.06.2008, 16:08
yeah yeah yeah donnerstag gehts los :klatsch::klatsch::klatsch:

könn uns ja n tape streifen aufn rücken backsen und was draufschreiben.. vlt sieht man sich dann ja ma :P

Dr Acula
17.06.2008, 20:01
Wir kommen Donnerstag gegen Mittag, dann diverse noch abends und Freitag morgen. Stein, wir sind 19 Leute. YEAH! :D

Hobbit
18.06.2008, 23:14
Wir fahrn morgen um 14.09 Uhr in elmshorn los, vielleicht steigt ihr ja in pinneberg dazu?

:git::git:

Laule
19.06.2008, 14:29
hi, so ich werd ab donnerstag abend da sein.
also wenn mich wer sieht werd zum teil am t-shirt zu erkennen sein.

also sprecht mich an wenn ihrs seht vllt macht man noch was zusammen

Dr Acula
26.06.2008, 13:07
Und Menschen? Euer Fazit?

Hobbit
26.06.2008, 15:29
der hammer!

nils
26.06.2008, 16:08
miesester sound den ich je gehört habe. platz festival untauglich, viele hässlich menschen und zu teures bier. aber die foo fighters waren klasse (triangel solo) und der typ der entschieden hat das monster magnet um 1600 spielen sollen gehört erschossen.

crosshill
06.01.2011, 21:32
dieses jahr jemand dabei?
bzw aufm melt oder fusion?
werde wahrscheinlich überall antreffbar sein ^^

mattes82
27.01.2011, 17:59
In Anbetracht der Situation, dass :praise: Sublime (with Rome) und noch einige andere Kracher da dieses Jahr spielen werde ich mir das wohl nicht entgehen lassen.

STEIN
28.01.2011, 00:42
16043all said!

eastwood
16.06.2011, 20:21
Werde morgen zum hurricane fahren. hat jemand am sonntag noch nen platz im auto frei muss montag wieder malochen ?????