PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mountain Shocker Sky Hooks

Riot-Sebo
28.02.2008, 01:55
moinsen,

ich hab die mountain shocker sky hooks und wollt mal fragen ob man die eigentlich an jedes board machen kann weil die ja mit schrauben ins brett geschraubt werden gibt es sachen die man da beachten sollte? :nocheck:

LG

Sebo

Ricardo
28.02.2008, 10:53
Ja, das du keine neuen Löcher bohrst.
Die Hook's werden mit den oberen ende der Muttern angeschraubt. ( Siehe Anhang)

OvsQI3KIHKU
Video ist von mir, also nicht's erwarten bitte.

Riot-Sebo
29.02.2008, 00:23
also bei mir müssen definitiv neue löcher bebohrt werden weil der abstand der löcher ca. 6cm (Lochmitte - Lochmitte) ist und nicht wie bei einer Achse ca. 4,2, deswegen kam mir das auch so komisch vor und es sind extra vier Schrauben dabei!

dernady
29.02.2008, 07:55
hab zu den mountain shocker sky hooks auch schon oft gelesen, dass man dafür neu bohren muss... darum würd ich mir DIE speziell (sorry fränky) wohl nicht holen...
in der schweiz sind die "büglis" ja viel verbreiteter und da haben die eine auswahl! alu, plastik, alu mit plastik drüber in allen formen und farben usw usf... hier findet man fast überall nur die ms hooks :sad:

Ricardo
29.02.2008, 14:02
Oder du suchst dir ne Schlosserei und fragst einfach nach, ob Die dir, so etwas bauen können. Hab ich auch gemacht und ich hatte dann sogar das glück das ich die dinger umsonst bekommen habe. Ausserdem kann so der Hook genau angepasst werden, so wie du ihn haben willst.

Riot-Sebo
02.03.2008, 19:51
ich hab mir die ja irgendwann mal so aus spaß mitbestellt also hab die ja hier rum liegen naja mal sehen was ich damit mache =)

Joschka
03.03.2008, 01:18
mit denen kommt man wenigstens ohne probleme ne buersteinskante runter:tongue:

Riot-Sebo
03.03.2008, 15:32
hab se jetzt ma an ein 62cm mini selbstbau dran gemacht und werd se jetzt mal testen fahren also bordstein hoch hat gerade schonmal geklappt ;)

Riot-Sebo
05.03.2008, 00:09
ha also die mitgelieferten schrauben haben leider nicht gehalten hab die hooks dann mit normalen schrauben und muttern fest gemacht und ab ging die post und IST DAS GEEEEEIIIIILLLLLL!!!!! ich bin glaub ich so über ziemlich jeden gulli gesprungen und unzählige bpürgersteige hoch und runter ist das ein heiden spaß! nur ein etwas längeres board muss hin!