PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaliber noch eins...

prikelpit
03.03.2008, 17:44
@Heiko: Schönen Dank für den rattenscharfen Pavelkiller :tongue::tongue::tongue:

Bis die Tage Pit

DIRTY KING DOM
04.03.2008, 23:48
hehe..jaja...und jetzt noch ne handvoll antidepressive "painkiller"...und alles ist gut.... ;)

dp finger

stebre
05.03.2008, 10:28
Hey Pit!

Wir wissen ja alle, dass du Donald nicht magst, aber wenn du für dein neues Brettle extra einen Thread eröffnest und es "Pavelkiller" taufst dann wollen wir das gute Stück auch sehen!!!

Grüßle, Stephan

SANDCARSTEN
05.03.2008, 11:14
da lachen wir mal ganz laut! Kaliber = Pavel killer ...ts ts ts
Geheime Quellen haben mir geflüstert dass der Pit noch ein Pavel zusätzlich gekauft hat!:razz:

prikelpit
05.03.2008, 11:40
...das der Donald mich nun ignoriert tut weh, :vschwoer:bzw. nicht weh; so das

ich :ohoh:

täglich zur Domina muss mir teuer meine Abreibung:imsmilin: holen!

Und mal ein Tip an die Rheinländer als wir hier noch antidepressiva mit

Kräutertee einnahmen dachten wir auch die Cones :schizo:sind unsere

Freunde!:pillepalle:

Und an den Pavelkiller muss erst noch ein Bremsfallschirm :razz:montiert werden

Greetz Pit :tongue:

donald20
05.03.2008, 12:31
alle mal easy
vorab:bin entspannt beim schreiben-bevor missverständnisse aufkommen.
der pit hat mal so'n bisschen smacktalk gemacht und dann gabs auch smack aus dem rheinland zurück.carsten und dom sind auch nicht von mir geimpft oder beeinflusst worden.

es gibt halt keinen pavelkiller:tot:-so einfach ist das!

was wir hier in ddorf köln machen ist schon recht gut,wenn man das auf slalom umrechnet.ich spreche hier bewusst von "wir",ich bin ein teil des ganzen dings.

jetzt kommt der kontroverse teil zu dem thema:

seit ich mich in die szene reinbegeben habe,war es mein bestreben auch etwas zurückzugeben in form von contests,stuff,motivation.
das habe ich auch getan,nachweisbar.
es gibt aber auch andere herrschaften,die leider nie die zeit fanden,dasselbe zu tun.warscheinlich waren die zu sehr mit anderen dingen beschäftigt-wer weiss,klaro dass da einige namen für mich ein sehr sehr rotes tuch sind.
persönlich neige ich auch stark dazu firmen zu supporten die etwas zurückgeben.die szene ist zu klein um sich von ihr nur zu nähren.

es gibt auch einen hersteller mit dem stand ich mal bei nem rennen zusammen und damals,lang ists her,war einer seiner fahrer im rennen um
platz 1-3.besagter kollege machte immer gerne auf "geschmeidig".nur da war er auf einmal gar nicht mehr so geschmeidig.kurz vor nem herzinfarkt habe ich ihn dann mal zur seite gezogen und den tiefsinnigen satz losgelassen:"weisst du XXX ,was der unterschied zwischen uns beiden ist?
du musst gewinnen um interesse zu erwecken,wir nicht."

ich hab mir diese entspanntheit auf rennen auch bewahrt und jeder der bei mir im team mitfährt,weiss,das da kein druck von hinten kommt.der spass und der teamgedanke stehn im vordergrund.
sowohl während des rennens als auch danach.
das erstreckt sich in alle bereiche von dem was wir machen und die resultate von dem was da als endergebnis so rauskommt sind ein beeindruckendes produkt/dingsbums/whatever.
bei uns kommt kein einziges board vom reissbrett.
da steckt sehr viel liebe und erfahrung dahinter.
und dafür bin ich diesem geilen haufen auch echt dankbar!!!!!!!!!!!

SANDCARSTEN
05.03.2008, 13:31
*schnief*

Das war gerade sehr bewegend! Wir Köln -Düsseldorfer sind halt die Besten! :headbanger::headbanger::headbanger:

prikelpit
05.03.2008, 15:24
:protestier::hippy:
jetz wird dat noch :hdl: Threat :pfui:

es gibt jetzt 3 Gründe für:hippy: Word:

1.Ich habe schön meine Medizin genommen Glückspillen :w000t: von Team P.:imsmilin:

2.ik habe mich bei Donald entschuldigt, gerade weil der

Spirit des Teams Pavel großartig ist. Donald scheint halt

mal die Stinkmorchel raus hängen zu müssen, bereichert er und sein Team

aber hier und anscheinend weltweit die Slalomszene wie nur ganzganzganz wenige!

:hippy: der Donald ist n alter punkrocker + ik hab vergessen das ik selber eener bin

Maul haltendas wird meine 1. Saison darum kann ik ooch schön een raushängen lassen!

3. Team Pavel hat mir ein Angebot gemacht, daneben sieht Ferrari aus wie die Heilsarmee + Schumi wie ein Harzer aus.

prikelpit
06.03.2008, 20:20
schiesse beim mit Anlauf aufspringen bin ich blöd in der neuen Banane gestanden und musste auf Höhe der Bank korrigieren danke an die hübsche fürs filmen mit meinem Mobile!

Cones 40 die erste 1,8m dann ab bank 2.2-2.5 und diel etzten 15 sau sau eng! Schön zum üben!

http://de.youtube.com/watch?v=U6I3U400xio

Grau in grau und leicht feucht...

Beule
07.03.2008, 08:38
Ohhh, sieht schon gut aus... Willst Du mich nicht "teachen"?! :D

prikelpit
17.03.2008, 18:21
sach ik doch pavelkiller, gugst Du Kolega:

donald20
18.03.2008, 08:19
ooooohhhhhhhhhhhhhhhh SCHNARCH
das ist übrigens der heiko der gegen mich fährt und das bild ist von hannover 2005.
ach ja SCHNARCH GÄHN:langweilig:

Heiko
22.03.2008, 16:54
Ach ja das waren noch Zeiten da hat es nocht richtig spaß gemacht...ach ja 3 Monate später fuhr ich dann auch Pavel...

Donald hast du noch das pic vom Kartoffelsackmann!!!!