PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wheels für nen Vanguard ^^

JanZ
09.03.2008, 14:42
Ahhh mein erster Topic hier im Forum ung gleich ne Frage :D
Ich habe vor mich dem Vanguard Hype anzuschliessen, diese Brettchen sehen einfach soooooo knackig aus :D

Ich denke also:

Vanguard Flex 2

Paris Trucks ( 180er)

Und eben...

Bei den wheels kann ich mich nicht entscheiden...

Abec11 Flashbacks

Abec11 Gumballs

Oder BigZigs ???

AAAAAHHHH!:vschwoer:

Soll wirklich ein Citycruiser / Parkingdemon sein.
Momentan tendiere ich zu den Flashbacks irgendwie... ( auch des Perises wegen)

Danke im Voraus für eure Ratschläge :D

Greg
09.03.2008, 14:56
also ich kann jedem die BigZigs ans Herz legen :) Die walzen alles platt!! und lassen sich herrlich pumpen!!
Die Flashbacks wären mir einfach zu klein... Die Gumballs sind auch keine schlechten Rollen...
und walzen tun die auch...!!!

donmiki
09.03.2008, 15:46
Auf der Seite von Loaded empfehlen sie als de Luxe Setup die Gumballs in 75A, schau mal nach, da stehen unter Wheel Setup auch noch andere erprobte Empfehlungen von den Loaded-Machern.

slim
09.03.2008, 15:51
hm...flashbacks würden bei mir als erste rausfliegen...
hab grad gumballs drann und bin sehr begeistert!!und ja, walzen tun sie. sind aber trotzdem recht schnell..bigzigs hab ich leider nicht aber zigzags.sind auch gut aber mir kommts so vor als wären die gumballs nen tick schneller..die bigzigs haben nen tick mehr grip..mit den gumballs kommst du nen tick besser boardsteinkanten hoch..bigzigs kannst du dir ne härte/farbe aussuchen..
harte entscheidung!!!
ps:arschviele neue leute im forum!!!(geil)

FatSurf
09.03.2008, 17:47
Hab das selbe Set-Up: Vanguard (Flex1), Paris 180er und Gumballs in 81a (wegen meinem Gewicht). Mein Urteil zu dem set-Up:

:headbanger: :git: !!!

dougart
09.03.2008, 19:16
Hab das selbe Set-Up: Vanguard (Flex1), Paris 180er und Gumballs in 81a (wegen meinem Gewicht). Mein Urteil zu dem set-Up:

:headbanger: :git: !!!

robso fährt sie glaube ich auch in 81a. Zumindest bin ich sein Flex3 mit Randal probegefahren und war hin und weg. Wie ich am Ende dann bei meinem Flex3, Holey und den 80a BigZigs gelandet bin, weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall kann ich Greg Recht geben, die walzen alles platt, mehrere Straßenbahnschienenpaare hintereinander waren noch kein Problem. Kann ich wärmstens empfehlen, mit einem Drift im Parkhaus hatte ich allerdings meine Probleme: leichtes Ausbrechen -> Regrip -> F*ck ... :D
Gumballs oder BigZigs.

hohesD
09.03.2008, 19:42
ich geb meine stimme ma für die bigzigs ab! beide rollen sind super geeignet allerdings finde ich die bigzigs einfach unschlagbar sexy!!!

prikelpit
09.03.2008, 20:19
also mein vany + 9ich haben die 85mm seismic lieb, die weissen ein bisschen mehr:headbanger:

TOP Empfehlung!!!

JanZ
09.03.2008, 23:12
Wohooo, war ma paar Stunden bei der Freundin (bzw. lustige Diskussion: Sie findet den Derwisch vieeeeeel schöner, ich soll noch im Forum ein Topic machen, damit Leute mit Erfahrung darüber schreibn, ob der grössere Brother des Vanguards nicht besser sei :ohoh: ) und was seh ich`? Antworten im Full package :lol:

Tendiere momentan zu den BigZIgs...

Demfall bei 67 kg eher 80a oder?

AUf meinem Pintail hatte ich bis jetzt Sector9 Downhill Rolln mit 75 a wenn ichs richtig in Errinerung hab, die klebten schon extrem, will ma was neus ausprobiern.

Auf jeden Fall danke für die Beiträge!

dougart
10.03.2008, 08:26
Ein wenig schwerer bin ich schon, allerdings nimmt sich da nicht viel. Die 80a Lime BigZigs habe ich wegen dem strahlendem grün gekauft ... xD
Außerdem gehen die Rollen wirklich gut.