PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison Opening im BikePark Bad Wildbad

Dirty Harry
14.03.2008, 09:38
An Ostern ab Karfreitag treffen wir uns zum opening im Bikepark Bad Wildbad
http://www.bikepark-bad-wildbad.de/

http://www.bikepark-bad-wildbad.de/anfahrt.gif

Das Schweizer Dirtsurfer-Team kommt mit paar Bikern.

wir fahren ein funrace auf dem Dualslalom zusammen mit dem Bikern in seperater klasse

wir machen ein kleines Trashrace auf dem BikerX.
wir bekommen speziellen gruppenrabatt für alle Dirtsurfer

alle die lust haben das sind herzlichst eingeladen

Dirt McGirt
14.03.2008, 10:23
:headbanger:der park sieht ja mal ganz nett aus. also auf www.bikepark-bad-wildbad.de:headbanger:

Dirty Harry
14.03.2008, 12:29
@ dirt mcgirt
was für ein board fährst du nochmal?

der park ist wie geschaffen für das dirtsurfen

hier ist ein kurzes video vom Biker X
http://nixed.de/galerie/videos/V4/Wildbad-onboard.wmv

oder auf youtube
http://de.youtube.com/watch?v=QvkQzqOWmrs

an der stelle wo wir alle purzeln muss man reinsliden, aber mit der cam war das nich einfach

Dirt McGirt
14.03.2008, 12:57
tja fahre noch den gp dirt, will aber noch den flexideck pro dirt zulegen aber so wie ich das sehe ist bei dir ( nixed.de ) ausverkauft. aber kann das sein das, du im clip einen downhiller ( gelber surfer ) fährst???

kannst du mir noch sagen, ob der pro dirt und downhiller irgendwelche unterschiede aufweisen?? oder sind die beiden baugleich??

Dirty Harry
14.03.2008, 16:49
hey Dirt McGirt
ich bin hier privat

das Grüne flexi gibs nicht mehr.
in dem kurzen clip fahr ich ein DH 20"-Gelb
es gibt nur noch flexi FS 16" und Flexi DH 20"
wenn du über das forum ein board haben willst, solltest du dich an fränky wenden!

Dirt McGirt
15.03.2008, 10:34
ok, sorry hätte nicht so direkt schreiben sollen.

prikelpit
16.03.2008, 07:47
Eintritt?:no::pillepalle: kaum zu glauben diese Schwaben und gelbfüssler

Dirt McGirt
16.03.2008, 16:56
@ Dirty Harry, hab mal bei dirtsurferteam.ch ein paar bilder vom park gesehen, sieht ja hammer aus:schock:. naja, vielleicht komm ich auch mal in den genuss von park, mal schauen.kiff

Dirty Harry
16.03.2008, 23:47
@ pit
was fürn eintritt? die liftkarte am skilift kost auch soz. eintritt, aber dafür kommst schön mim schlepplift wieder hoch-

hey dirt
komm doch einfach hin an ostern, da kannst dir was vom letztmaligen IGSA weltmeister Ueli Gut was abschauen- wir Campen und wennst kein Zelt hast kommst auch unter
Wildbad ist wirklich hammer

prikelpit
17.03.2008, 00:37
ach so, sorry ich alter legasto schenkte smir wohl das lesen!

Dirt McGirt
17.03.2008, 17:06
@ Dirty Harry, würde sehr gern kommen aber hab leider etwas anderes vor und hab noch ein problem namens dirtsurfer. war am samstag mit raphael müller ( dirtsurferteam ) mal unterwegs und haben neh recht lange strecke gefahren. die kiesstrassen, waldwege, wiesen waren echt der kracher, ging auch manchmal ein bischen steil hinunter. hab dan schnell gemerkt, das mein gp schon recht an der limite war.

die limite war bei den bremsen, scheiss v-brakes. hab sie am tag davor noch eingestellt, das sie richtig ziehen, dachte ich. am samstag beim fahren ging es am anfang recht gut, die brakes zogen bis die felge recht heiss wurde. wen ich dan bremste machten sie schon zu aber die wirckung war beschiessen, konnte den bügel bis an den reifen drücken, obwohl sie geschlossen waren konnte ich keine vollbremsung machen, das rad drehte sich weiter. irgendwie hab ich das gefühl, das da der richtige zug fehlt, obwohl die brakes auf jeder seite vielleicht nen milimeter luft haben. :shit:

und ja, die felge sieht jetzt auch ein bischen angekockelt aus.

denke mal, wen ich nen downhiller hab, komm ich sehr gerne mal in den park.:headbanger::headbanger:

JointStrike
17.03.2008, 18:02
bist du noch nie fahrrad gefahren? geh mal in nen ordentliches fahrrad geschäfft und sag denen was du brauchst. die werden dir bremsklötze verkaufen die dich von deinem dirtsurfer reißen.

Dirt McGirt
17.03.2008, 19:10
bist du noch nie fahrrad gefahren? geh mal in nen ordentliches fahrrad geschäfft und sag denen was du brauchst. die werden dir bremsklötze verkaufen die dich von deinem dirtsurfer reißen.

fahrrad? was ist das? kann man das esssen? oder rauchenkiff? hab nen kolleg, der führt ein eigenes bikegeschäft. und das v-brakes schon überholt sind muss man ja nicht sagen.

ist das ein fahrrad???

JointStrike
17.03.2008, 21:50
natürlich packen die nicht wie scheibenbremsen, aber schlecht sind die dennoch nicht. bei radrennen kommen sie auch mit normalen bremsen die berge runter. mit gescheiten bremslötzen solltest du eigentlich erstmal weiter kommen.

Dirty Harry
18.03.2008, 00:55
@ war am samstag mit raphael müller ( dirtsurferteam ) mal unterwegs und haben neh recht lange strecke gefahren. die kiesstrassen, waldwege, wiesen waren echt der kracher, ging auch manchmal ein bischen steil hinunter. hab dan schnell gemerkt, das mein gp schon recht an der limite war.
headbanger::headbanger:

das ist wie beim autofahren, wenn mann lange auf der bremse steht, oder stehen muss, werden die bremsklötze heiss und die verzögerung lässt nach.
es gibt zwar sehr gute klötze aber das ruppt dann die felge runter und sieht nicht mehr so toll aus.
kannst du dein gp nicht auf disc updaten, oder hast vlt noch den ganz alten.

ausserdem, vom Fahradfahren kriegt man geschwollene eier und die zeugung gibt zu 70% ne missgeburt.
zum glück bin ich seit 25 jahren nicht mehr gebiked

Dirt McGirt
18.03.2008, 15:23
ich denke mal das es der ganz alten ist. hier mal paar pics, die sind noch von früheren ( ca. 1 monat :D) zeit als er noch neu war oder altneu??

Dirt McGirt
18.03.2008, 16:23
ausserdem, vom Fahradfahren kriegt man geschwollene eier und die zeugung gibt zu 70% ne missgeburt.

stimmt, hab mich fürher in baggypant's reingequetsch das die überhaupt platz hatten. und mir kamm es vor wie in eine sado-studio, beim downhillen hat immer der sattel an die nüsse gehaun:hoho: und das war nicht schön.:sonicht:

deshalb bike ich auch nischt mehr. ok ein andere grund war noch nen häftigen unfall mit dem bike.

Dirty Harry
20.03.2008, 22:09
aufgrund des extremen Schneeeinbruchs im >Schwarzwald, werden wir anstatt Dirtsurfen im Bikepark Snowboarden und verschieben unser Meeting in den Aprill.
es findet dieses Jahr eine Dirtsurfer Europameisterschaft zusammen mit den Mountainboardern statt.
Termin wird etwa um den Almabtrieb sein

für alle die nicht nach Maryhill gehen versuchen wir das schnellste Downhill-rennen der Welt- mit Topspeeds um die 110-130 km/H für steher und 130- 140 kmh für lieger zu organisieren
weitere infos folgen...

Mino1337
28.03.2008, 15:02
@McGirth

Was isnd as fürn Gelber Klotz and einem Dirtsurfer =)? kanns mir schon fast denken aber kommt das nicht an den Hinterreifen ran wenn du bremst =) ?

Dirt McGirt
14.04.2008, 15:46
@McGirth

Was isnd as fürn Gelber Klotz and einem Dirtsurfer =)? kanns mir schon fast denken aber kommt das nicht an den Hinterreifen ran wenn du bremst =) ?

der gelbe klotz dient nur als verlängerung des bremsbügels, das man nicht so weit nach hinten lehnen muss.kommt nicht an den hinterreifen, bis der am reifen ansteht müsste schon das bremsseil gerissen sein.:smile:

@ dirty harry, komme dieses wochenende ( 19.4 ) auch nach bad-wildbad.:D
mal schaun wie es da abgeht:headbanger::headbanger:.

Dirty Harry
15.04.2008, 19:27
ja Ueli hat angekündigt zu kommen, cool, hoffentlich ist das wetter gut.

Dirty Harry
17.04.2008, 11:40
wetter wird wohl doch besser
für 16 €/nase bekommen wir zimmer direkt auf dem berg.
sollten allerdings reservieren.

Dirty Harry
18.04.2008, 20:10
ab Morgen Samatag 19.4, 10 Uhr bis Sonntag ist Drecksurfen im Bikepark Bad Wildbad mit den Schwiizern angesagt. Wir nehmen am Dualslalom in eigener klasse teil- mit preisverleihung
wir übernachten drausen-huah-
http://www.bikepark-bad-wildbad.de/

BikerX track den ganzen tag lang mit schlepplift und tralala

Dirty Harry
21.04.2008, 01:25
sischt affach a hurragailes wochänend gsi !!!
mir tut zwar alles weh aber egal des war so gail
Danke an alle die gekommen sind. wir rocken den park bald wieder
dort findet auch den Sommer die EFDDM statt.
die Europäische Freiheits Dirtsurfer Downhill Meisterschaft im Offroaden

hier ein kleines video aus meinem händy gefilmt. besseres bald hoffentlich
www.nixed.de/galerie/videos/V4/ViewtyXWildbad.wmv
stream

Dirt McGirt
21.04.2008, 09:55
jep jep, isch e genials weekend gsi. werde das nächste mal auch wieder dabei sein. bad wildbad rock on. ok ich als amateur muss noch die biker x-strecke ein bischen besser kennen lernen und das kurven fahren üben. ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.

see ya bad wildbad

Dirty Harry
21.04.2008, 23:21
geile bilder D Mc G !
das letzte find ich am besten

hier ist der spektakuläre Sturz vom UUUUUEEEEELIi
http://www.youtube.com/watch?v=jdibMkCpd64&fmt=6

AUAA

Dirt McGirt
22.04.2008, 00:09
danke, der sturtz sieht ja sehr übel aus:schock:. hab ihn leider nicht mitbekommen, war ja mit der kamera unterwegs.

Dirty Harry
22.04.2008, 11:40
hex DMcG
ich habe dein Video mal so verwendet, danke nochmal.
ist eine hammer szene!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ArmUC7dqeiI

Dirt McGirt
22.04.2008, 11:57
gern geschehen, naja die qualität der cam ist nicht so doll, hab sie auf kleines format eingestellt gehabt aber die szene kommt schon geil. im juli gibt's ja nochmals die chance:klatsch::klatsch: