PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darnétal rennen



Lion
30.03.2008, 21:11
hey leute (besonders berliner),
wie siehts aus fährt jemand zum darnetalrennen???
sieht sehr geil aus und soll wohl ne super geile strecke sein mit super orga etc.
guckts euch mal an: http://www.longboarding.org/calendrier_viewevent.php?id=247

bis dann leon

p.s. wäre cool wenn jemand noch 2plätze oder so freihätte....

chris.da.roca
30.03.2008, 22:45
willst du mit mir alleine hin?

ReneLizZard
31.03.2008, 00:12
Jointstrike, Marec und ich sind auch dabei!

Volker
31.03.2008, 10:37
Evtl. schließe ich mich noch an aber ich wieß noch nicht genau wie es mit der arbeit aussieht.....!!!

Damien
11.04.2008, 17:24
The inscription and all informations on this link :

http://www.ridersenbray.com/roncherolles08/

VIDEOS :

Longboard final 2007 : http://fr.youtube.com/watch?v=kWKyccYnza8

streetluge final 2007 : http://fr.youtube.com/watch?v=Mct_HHEXIeQ&feature=related

In the inscription : freeride , competition , bbq (friday) ,concerts(saturday) ,teeshirt ,all lunch and the DVD of the event(7 cameras all along the races and pursuit camera + big screen at the finish).

And a wonderfull..... new asphalt

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:38:51_100_0433.jpg

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:38:33_100_0427.jpg

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:36:53_100_0426.jpg

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:35:38_100_0413.jpg

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:35:15_100_0405.jpg

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:35:03_100_0402.jpg

http://users.info.unicaen.fr/%7Efchuffar/upload/files/2008-03-18_20:34:48_100_0393.jpg

ReneLizZard
13.04.2008, 20:41
geil Geil Geil !!!!!!!!!!!! :w000t:
geil Geil Geil !!!!!!!!!!!! :headbanger:

Lion
13.04.2008, 21:08
Angemeldet!!!!!!!!!!

fränky
13.04.2008, 22:29
Angemeldet!!!!!!!!!! (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=13353+Berlin+DE&daddr=76160+Darnetal,+FR&ie=UTF8&ct=clnk&cd=1)

stema
17.04.2008, 13:18
Auch angemeldet,

such dringen ne Mitfahrgelegenheit am donnerstag, die stuttgarter fahren schon mittwoch abend und da hab ich ne veranstaltung an der hochschule bei der ich nicht fehlen kann. bin gerne auch bereit ein stück mit dem zug entgegenzufahren damit die mittel- und ost deutschen keinen so großen umweg machen müssen!

wär super wenn noch jemand nen platz frei hätte!

Lg Stephan

mad max
24.04.2008, 22:45
...hi an alle die hinfahren,
hat irgendwer noch nen platz frei???
ab wo und wann is eigentlich egal...
DRINGEND!!!!
grüße max

prikelpit
24.04.2008, 23:05
...hi an alle die hinfahren,
hat irgendwer noch nen platz frei???
ab wo und wann is eigentlich egal...
DRINGEND!!!!
grüße max

ey du kleines flittchen ik dachte Du wolltest mit zum vulkanweg:tongue:

Frage zum Vid der eine StandUp fahrer der hinten fährt der kniet ja:motz:
gibt es das öfter?

JointStrike
28.04.2008, 15:07
also der typ der im knien fährt ist yvon labarthe aus der schweiz. der typ fährt so schon echt lange und auch flott.

Was ist aber eigentlich wollte ist den -->Wetterbericht<-- (http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=FR0HN0039) verlinken.

Volker
28.04.2008, 16:20
Jo wünsche euch allen viel Spaß beim Rennen und zieht mal ein paar geile Kurven mit für mich.....roll on.....

Tobsen
28.04.2008, 19:42
Hey Volker was macht der Fuß? Schade dass du nicht dabei sein kannst.
Gute Besserung und trotzdem ein schönes We.

Cheers

Tobi

rincon
28.04.2008, 22:32
130 angemeldete Fahrer - krass!

Wettermäßig sieht es ja mittlerweile auch gar net mehr so übel aus.

Wird bestimmt ne super Sache.

@Volker: Hoffe, dass Du dich schnell erholst und dich schon bald wieder aufs Brett stellen kannst. Aber hey, Schachspielen ist auch net so schlecht ;) Keep it tight!

Volker
29.04.2008, 16:23
Was soll ich sagen, der Fuß macht sich.
Bis ich wieder auf´s Board steigen kann
muss ich mich wohl mit zu schauen begnügen.Und davon mal ab Schachspielen kann auch sehr riskant und prickelnd sein.
So long,euch alles gute in Darnetal und passt auf euch auf.Freu mich scho uf die Foto´s
Gruß der Volker mit´em Fuß!!!

JointStrike
30.04.2008, 17:45
ich hab hier gerade was auf riderz.net gefunden und mit google übersetzt.


In Bezug auf die Medien das Ereignis, es wird noch pluys groß wie im Jahr davor. Der Verband Jabran Productions wird noch heute für das Filmen und Live-Übertragung der Rennen an mehreren Stellen in der Abfahrt. Die Zuschauer werden somit einen umfassenden Überblick über die runs. Wenn die kleinen technischen Schwierigkeiten überwunden werden, der Wettbewerb wird live in der Normandie auf Direct TV und im Internet auf GlissemagTV (http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&langpair=fr%7Cde&u=http://glissemag.com/blog/live/). Ludo (Teilnehmer des Finales von 2007) kommentiert live die gesamte runs!



also wer nicht dabei sein kann, kann wenigstens zuschauen. :heuldoch:

Volker
01.05.2008, 10:29
Geil.....werd ich mir denke ich mal geben geil...euch viel spaß