PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lush kilima

piggy
10.04.2008, 21:28
hi ich wollt ma als newbie fragen ob des zu sliden geeignet is hab des board komplett gekauft Länge: 117cm o. 46 inches / Breite: 24cm o. 9,5inches / Material: Maple/Bamboo composite/ Achsen: Holey 180mm / Rollen: Lush Avalanche 70mm 80a

also ich wollt wissen ob ich nur härtere rollen brauch oder ich n anderes deck benötige

zottel
11.04.2008, 09:01
wenn du n erfahrener rider bist eignet es sich bedingt(sliden kann man alles)...für dich als newbie ME eher weniger...dies aus dem einfachen grund, dass das brett durch seine grösse und den damit verbundenen radstand beim sliden schwerer zu handlen ist...wenn du dazu noch nicht besonders gross bist wirst du anfangs wohl deine mühe haben...

lass dich deswegen aber nicht davon abbringen es zu lernen...stell die achsen ganz locker ein und fahr extreme kurven, dann spürst du wenn das brett an den punkt kommt wo es beginnt auszubrechen...(kenne die rollen jetzt net, hab auch keine zeit nachzusehen, aber leg dir zum sliden härtere zu...88a is n guter härtegrad dafür...brechen schneller aus und der verschleiss ist geringer...)

piggy
11.04.2008, 17:45
thx für die schnelle antwort
also mal kurz zu meinen körper( 8) ) ich bin 1.80 groß und 97 kg schwer