PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Blood... In Bingen am Rhein ;)

HumanTraffic
20.04.2008, 11:21
Board erfolgreich eingeweiht... ;)
Eigentlich ein cooler "spot" aber für mich als newbie doch recht Grenzwertig (zumindest mit meinem Board)... und für mich im Moment ohne 2-3 mal bremsen definitiv nicht fahrbar... Und an das kleine Stückchen am Rand das ausm Asphalt gefräst wurde sollte man denken. Naja, mich hats jedenfalls derb aufs Maul gelegt (3 Kleidungsstücke zerstört) ;) Aber macht trotzdem riesen Spaß, und wenns Wetter passen würde wär ich schon längst wieder oben im Weinberg ;)

zweety
20.04.2008, 11:26
geiler spot! wird man bestimmt schön schnell:headbanger:

HumanTraffic
20.04.2008, 11:46
Definitiv... Der Weg geht auch von ganz oben bis runter zu den Häusern....
Müsste nur die 1,5 oder 2 mal so breit sein, dann wärs perfekt. Aber so Stellen gibts hier voll viele, wohn hier ja mitten in ner Weinbauregion... Berge weit und breit. ;)

wolke
20.04.2008, 12:42
Der Schotter der da auf der Straße zu sehen ist sieht auch verlockend aus! :wink:
Ist aber eine echt schöne Strecke. Wenn es in NRW wäre hätte ich dich mal besucht!

Mike
20.04.2008, 12:43
Ich würd dir Schoner und Slidehandschuhe empfehlen. :raeusper:
Hat 2 Vorteile: Weniger Klamottengeld nötig und die Krankenkasse wirft dich auch nicht nach 2 weiteren Monaten raus ;-)

Safte First :motz:

Aber geiler Spot!

HumanTraffic
20.04.2008, 13:32
Jo, also der Kies und Sand is nurn bisschen am Rand... aber beim nächsten mal is trotzdem ein Besen mit dabei... Von da wo ich das Foto gemacht hab gehts aufn Feldweg, von daher siehts auch übler aus als es ist...

Ja, Schoner... shame on me... die liegen im Elternhaus über 400km von hier weg und ich war schon länger nichtmehr daheim und hab das board erst seit kurzen, werd mir von daher keine kaufen... und bis dahin muss halt vorsicht walten... aber handschuhe basteln muss auf jeden mal sein...

prikelpit
20.04.2008, 23:24
sieht doch aus wie ein Weinhang?die habe ich gekernt erstmal ablaufen, da die manchmal auch voll mit scheiße splitt oder so sind?
ich bin auch ein protectmuffel aber Handschuh zieh ich intuitiv immer an !

viel spassss bei dem spott

Pit

bluescreen
26.05.2008, 19:08
aah ein binger...
guten tag der herr
warst du schon auf der LGS?
hab gehört die hätten da ne taugende pipe aufgebaut...
stimmts oder wurd ich verarscht?
ich mein passt ja nich so ganz zwischen die blumen
und auch eigentlich nit in den topic und ins longboardforum aber egal:smile:
viel spass
jascha

Kons
20.06.2008, 22:41
lgs will ich auch die ganze zeit hin,
aber so "normal" skaten, so mit hin und her und so...

wo is der spot denn in bingen? beschreib ma, kenn mich noch n stück weit da aus.

danke & gruß

HumanTraffic
19.10.2008, 15:58
Das mit der LGS, stimmt schon... alles aus beton und en pool is auch dabei. Zar net sonderlich groß aber immerhin einer ;)

Der Spot is in Münster Sarmsheim, auf der anderen Seite der Nahe (Rheinzufluss) <5min (Auto) vom Bahnhof....

Gruß Fab
Sorry, war ewig nicht online....

philou
19.10.2008, 18:58
trg ihn mal in die karte ein

norwood
19.10.2008, 20:41
hey ihr bingener leute, schickt mir mal eure email-adressen damit wir euch in den mainzer/wiesbaden verteiler aufnehmen können, falls ihr noch nicht dabei seit. ich wohn seit september in koblenz und war jetzt schon ein paar mal mit den mainz/wiesbadenern beim heizen und slalomfahren. sehr nice ist das immer.

HumanTraffic
19.10.2008, 21:31
Bin im Verteiler, und habs jetzt am Samstag auch endlich mal nach Wiesbaden geschafft... Der rechte Schuh is jetzt auch so gut wie durch, bin normal eher im Flacheren unterwegs... Aber hat Spaß gemacht!

norwood
19.10.2008, 23:34
hab schon gehört dass sa. der knaller war. ich hab gearbeitet... -.-
naja, dafür war heute nochmal n bißchen slalom in mainz angesagt.

HumanTraffic
28.05.2009, 13:26
So, nen Jahr später siehts schon anders aus...
Zwar nicht sonderlich schnell, ( aufm Brett fühlt sichs irgendwie schneller an als es dann im Video aussieht *g*) aber macht trotzdem riesen spaß... :w000t:
Und mit nochn bisschen Übung gehts dann auch bald schneller :git:
http://www.youtube.com/watch?v=odmkXrPmur8