PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : achsen härte?!

horst88
23.04.2008, 16:05
hej ich dachte hier wäre mal wo n thema gewesen wo stand wie man die achsen einstellen sollte .. weil ich fahre meine achsen so weich wie geht damit ich besser um die kurven komm .. wenn ich jedoch n slide machen will also im stand .. z.b. 180 rutscht mein board nicht sonder lenkt einfach extrem ...liegt das an meinem setup oda an meiner dummheit ? =) iwo hatte ich mal gelesen das ich die hinterachse fest stellen soll damit das board schneller ausbricht =O danke für antworten :heuldoch: für spam

Trisman
23.04.2008, 16:10
ich hab zwar keine ahnung vom sliden, aber wenn das festdrehen der achse noch nicht genug ist, dann kannste ja auch noch härtere bushings rein machen, dann wird die achse auch wieder fester.

robin
23.04.2008, 17:22
standups gehen auch mit sauweichen achsen. ich kanns nicht aber n kumpel... du musst einfach mit viel schmackes dein board rumreissen und versuchen den teil des boards der ausbrechen soll weniger zu belasten.
vielleicht tust dir leichter wenn du dich an standupslides über speedchecks rantastest.
(speedcheck= in die kurve driften.... such bei youtube nach loadednewsletter challenge 6)