PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik für Anfänger

norwood
23.04.2008, 20:17
guten abend zusammen!

nachdem ich ja seit letzter woche stolzer besitzer eines slalom-setups bin und schon ordentlich geübt hab stellen sich inzwischen doch ein paar fragen zur fahrtechnik:

was tun mit dem armen?
das "pendeln" wie man's aus den wettkampfvideos klappt einfach nicht, spätestens bei der fünften pylone bin ich aus dem takt.
viel besser geht's wenn ich die arme wie beim rennen mitnehm.
also linkskurve - rechter arm vor, rechtskurve - linker arm vor.
sollte man sich auf sein gefühl verlassen oder besser gleich so üben wie's der pro macht?

hinterachse:
momentan fahr ich grad den frontside turn (also regular - rechtskruve) hauptsächlich mit dem hinteren fuß. sollte ich hinten mehr zudrehen und mein training auf den vorderen fur als lenkfuß konzentrieren oder passt das so?

ansonsten machts saumäßig spaß und ich komm mir auch schon zeimlich schnell vor! :lol:

vielen dank im voraus,
der hannes

prikelpit
23.04.2008, 20:27
wir anderen anfänger haben hier ja kleine vids gepostet was sich dann besser analysieren lässt.

Vorweg Körperspannung, der slalomritt ist wie ein 100m sprint und jetzt keine verarsche dabei locker bleiben + atmen hff-hff-hff

:tot: ik wees ist aber keene verarsche ich habe da auch meine schwierigkeiten mit aber wenn du übst stellt sich irgendwann der flow ein das macht dann schon spass. Und die pros sind die pros dont mess with them!

Pit

Beule
23.04.2008, 21:40
hol Dir ne gog (achse) wie "alle" dann wirds auch sofort mit der technik besser...
:raeusper:

irgendwie hab ich z.Z. ne lustige phase aber spaß beiseite! :rolleyes: :D
wie pit schon sagte wär ein video eigtl. das beste! hast doch immer die kids dabei, die sollen dich halt mal bei 1-2 runs filmen, das stellste rein und dann wird Dir hier gut geholfen!!!

Strika
23.04.2008, 21:50
@wiadgony also die technik wird eher schlechter mit ner gog, weil du keine technik mehr brauchst um damit gut fahrn zu können:D ich muss jetzt wieder immer auf die technik achten sonst mach ich keine:motz:

Pascal

Beule
23.04.2008, 22:38
ok cool danke das Du s sagt, war kurz davor auch um ne gog zu "fragen" :rolleyes: :D
...ne ich laber ja nur vor neid! ...aber wie gesagt hannes: VIDEO !!!

donald20
24.04.2008, 21:43
hey
die arme und deren kordienierte bewegung
ohne die geht nix
moglichst sollten beide arme die gleiche bewegung machen

das ist ÄUSSERST wichtig
bei grossen offsets immer einen arm in die richtung des nächsten cones ausstrecken,das hilft beim lenken

kurse immer so stecken dass da flow drin ist
offests nie als bremse einbauen!!!!!!!!!!!!

checkt mal das hier
http://www.youtube.com/watch?v=V8-svEl48o4&feature=related

der erste weisses shirt-ist scheisse
warum?
nix mit armen
die zweiten beiden sind das grauen
der schwarze klops ist voll unkoordiniert
der andere fährt oldschool ski style aber bewegt sich leicht besser
normalerweise sollte man so jemanden locker verheizen,weil der null druck auf die rollen brimgt.
danahc kommt karr gegen sst
der mit dem weissen hemd von den beiden machts schon etwas besser mit den armen
also da genau hinschaun und nachmachen!!!!!!!!!!!!!
danach kommen wt gegen dholt-totale katastrophe
einprägen:"so will ich nie fahren"

ich hab jetzt kurz nur mal was rausgesucht,bessere sache folgen

beule:denk mal an die arme
nicht unkontrolliert oder gar nicht die arme bewegen
wenn das oben synchron läuft wirds unten einfacher

ach ja

immer lächeln bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

prikelpit
24.04.2008, 22:37
@donald super erklärt! Die jungs aus dem vid haben aber auch spasssss:klatsch:

Ich habe bei mir festgestellt das meine Füße zu quer auf dem Brett standen,

ist noch aus den 70er angewöhnt. Ich gewöhne mich gerade um, vor allem

den hintern Fuß etwas grader stellen, so stehe ich besser mit Brust+Schultern Richtung Cone und kann besser rechts/links fahren. die Arme gehen so auch Mehr li-re statt vor-zurück oder wie gesehen dp fingerrauf-runter:spassbremse:

Pit übt selber noch + sucht seinen optimalen flowkiff

donald20
24.04.2008, 23:24
spass ham die schon
aber cones plattfahrn muss doch auch frusten,oder?
ich werd mich mal auf die suche nach verwertbarerern sachen machen und das dann posten

pete
27.04.2008, 17:45
moin.
sagt mal bitte was dazu: http://de.youtube.com/watch?v=8tBQAGDAvpQ

wir schmoren so in unserem eigenen Saft hier in Coburg, sehen uns halt auch bloß Videos an zum Abschauen.
Erste vier Runs: Verena, zweite vier: ich. Cones haben ungefähr 3 Meter auf dem Vid.
I

Edit:
Ach ja, ich hab gemerkt daß es mehr Druck bringt (gerade mit dem Kicktail) die Füße steiler in Fahrtrichtung zu stellen.
Vom Streetskaten hatte ich da noch so nen sloppy 0º/0º Schlendrian drin, der mich anfangs auch beim Downhillfahren immer eher behindert hat..
Slalom hilft auf jedenfall, generell nen guten Fahrstil zu bekommen.

donald20
28.04.2008, 12:13
mhhh
sieht eigentlich bei euch beiden schon ganz ok aus
jeder hat seinen eigenen style
verena ist etwas im vorteil,bei ihr sehen die armbewegungen koordinierter aus.
pete-du hast dazwischen- ab und an merkwürdige zuckungen:w000t:
bei verena folgendes:
die arme sollten beim schwung an der körpermitte stoppen-da ist ende.der arm sollte nicht beim pendeln über die mitte rausgehen.das zerstört die richtungsenergie,die der arm in den schwung reingibt nachhaltig.damit baut man auch die körperspannung aufOld man

pete und verena
jetzt macht ihr das nochmal mit nem straighten 1,80 er z.b. und filmt das bitte
ich würde auch gerne mal sehn,wie ihr auf dem board steht.
da kann man bestimmt noch was verbessern?
ach ja geht mak näher ran mit der kamera oder verfolgt euch beim skaten!

ist aber ansonsten schon recht gut,was ihr beide da macht,also weitermachen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SANDCARSTEN
28.04.2008, 15:41
mach doch mal so einen Threat auf "Frag Onkel Donald!"

Gabs früher schon im thrasher Mag mit Rick Blackheart und später hat das dann der Dietsches fürs Boardstein übernommen!

:klatsch::klatsch:

Greg
28.04.2008, 23:03
"Frag Onkel Donald!" find ich TOLL :D, auch wenn ich ihn anrufe wenns was dringendes gibt ;) ich fahre ja noch kein Slalom... Aber dir Rubrik allene ist Geil!! :D

prikelpit
29.04.2008, 07:36
Als Einsteiger fahre ich diesen Kurs zum besser werden, man bleibt oder sollte im flow durch kommen bevor man die Cones anfängt zu versetzen!

Mir hilft es und macht spass wenn man immer schneller durchkommt!

Prikel

verena!
30.04.2008, 00:24
Dankeschön, Donald, für die nützlichen Tipps.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
Und dann sehen wir uns auf dem nächsten
Rennen! HarHar :D :wink: (für alle die es durch den kotz-grünen
Smiley und den besoffen-blauen Smiley noch nicht verstanden
haben --> Witzle gemacht)
Aber zum Zuschauen auf jeden Fall...
Wann ist das nächste Rennen in Deutschland
eigentlich?

Rubrik: "Frag Onkel Donald" = witzig,
aber würde vielleicht schon ausreichen, wenn
mal jemand ein Video posten würde, in dem
mal richtig gute Leute gezeigt werden bzw. fahren...

@Prikel: Mit dem Fröschle da rechts unten auf deinem Picasso
hast dir ja richtig Mühe gegeben, Prikel :D Danke dir auch für den Tipp!
Sehn uns ja eh Donnerstag. Bin gespannt.

Raymondo
30.04.2008, 01:59
Nicht beide Arme vor dem Körper schwingen, sondern den hinteren (bei ihr der rechte) hinter dem Körper.

Aufteilen in Steuer- und Kaftarm:

Vorn steuern.
Hinten kraft geben.

Sollte in etwa so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yjs5uPRFQhA

rmn

SANDCARSTEN
30.04.2008, 08:20
näää, der Ramon hat noch nen Zwillingsbruder! :-)

Strika
30.04.2008, 08:25
hey prikel, bei deinem kurs die viertletzte und drittletzte cone stehen kacke weil du da fast in einer linie duchfahrn kannst, da bringt das offset null, an sonsten geht der kurs klar.

donald20
30.04.2008, 16:28
mal was zu den anfängerkursen:
meine mienung ist erst mal nen straight fahren
entweder 2m oder die 1,80.
damit fängts nun mal an und auch nur da wird die technik im grundsatz erarbeitet.
die arme,der körper,die koordination.
vorteil ist vor allem,dass du dich da voll auf einen bewegungsablauf konzentrieren kannst.
die offset sache kann man etwas spätger hinzufügen.
erst einmal sollte die grundarmtechnik stimmen.
abschieben mit abstand zum ersten cone und auf die fussplatzierung achten
auch nciht mit mach 5 in den kurs reinfahren.
geschwindigkeit kann und sollte man sich durch korrekte bewegungsabläufe erarbeiten!

so und jetzt noch ein paar korrekte technikvorlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=OfFaq8gdvXM
http://www.youtube.com/watch?v=1zEQAGH18_A

prikelpit
30.04.2008, 19:22
hey prikel, bei deinem kurs die viertletzte und drittletzte cone stehen kacke weil du da fast in einer linie duchfahrn kannst, da bringt das offset null, an sonsten geht der kurs klar.

Für deinen Beitrag bedanke ich mich weil 1. ich was vergaß zu erwähnen:

der kurs ist vom team 1 berlin für anfänger auch girls die die damit ihren spasss haben.

und 2. aus deinem kopf vermutlich mehr scheiße kommt wie aus deinem arsch, statt gesülze gib doch mal was lustiges oder wenigstens brauchbares von dir!

Bring doch einfach ein beispiel vielleicht habe ich was davon ansonsten kannste ja erahnen wo Du dich hin hängen kannst!

prikel:hdl:

donald20
30.04.2008, 19:50
hey hey hey
prikel
das ist nun mal nicht der richtige umgangston den du hier an den tag legst.
ich möchte dich doch HÖFLICHST darum bitten sachlich zu bleiben.das hier soll ne bereicherung für alle werden und kein erneuter kriegsschauplatz.das hatten wir doch schon,ok?

Super Munchkin
30.04.2008, 20:06
und er hat leider recht!
wenn man immer 3 nimmt gehts, sonst hast du am übergang von den "links-rechts-teilen" immer ein langes tor, wo ein cone nur zur deko da steht!

donald20
30.04.2008, 21:29
mal kurz was zu dem einsteigerkurs
erstens:
die ersten cones sollten auf jeden fall dicht beisammen stehen,so ca 1,80.die anzahl der cones sollte mehr sein,ca 10 sagen wir mal.der grund ist simpel-erst muss mal tempo aufgenommen werden,bevor sich ein kurs öffnet sozusagen.wenn dann ein offset kommt nimmst du dann mal 2m abstand und versetzt den cone maximal um eine conebreite.interessant ist es auch einfach mal einen bogen zu spannen,also 10 cones die ne kurve beschreiben.oder aber auch jeden cone offsetten,max halbe conebreite.
auch das kann eine sehr gute übungsgrundlage werden-
aber erst mal schnurstracks gradeaus fahren bitte.
solche spielchen machen wir demnächst mal.
ramon und ich zeichnen euch dann mal ein paar variablen auf und dann habt ihr was zum spielen,ok?

norwood
30.04.2008, 21:40
eine saublöde frage hab ich allerdings noch. :red:
misst man die 1,80m von conemitte zu conemitte oder von conerand zu conerand?
macht ja doch mal locker 10-15 cm aus vom abstand.

prikelpit
30.04.2008, 21:58
hey hey hey
prikel
das ist nun mal nicht der richtige umgangston den du hier an den tag legst.
ich möchte dich doch HÖFLICHST darum bitten sachlich zu bleiben.das hier soll ne bereicherung für alle werden und kein erneuter kriegsschauplatz.das hatten wir doch schon,ok?
Du hast doch nu wirklich keene ahnung was kriegschauplatz oder ne schöne auseinandersetzung ausmacht.

Wir sind alle keine Pirnack rmn donmikis sondern haben für unsere möglichkeiten spass, ok ich zumindest bin ich wohl der einziege!

Weeste donald das geilste forum von allen haste ja schon den gnaden stoß gegeben, was ich bis heute sehr bedauer und von mir aus kann mich der admin hier incl. aller beiträge auch löschen.
bevor ich noch beiträge von strika lesen muss schaue doch ich lieber sat 1 Teleshop.:headbanger:

Und zum nörgelkurs für einsteiger es sind ca. 40-50 cones am ende wird man schneller, sollte man zumindest dan ist es easy eine leichte einfahrt in den nächsten Offset zu erhalten!

Aus der sicht eines einsteigers, ok:
ich habe gerade vorm winter angefangen und musste/muss die kurse der cracks fahren! Ich fing an die Kurse meiner Möglichkeiten anzupassen

Dieser ist variabel ihr müsst ausprobieren auch was das Gefälle und damit die Abstände angeht am Ende schön easy hauptsache sauber den flow fahren am besten die HÜTCHEN(kann sich D wieder aufpumpen, achhattenwajaschon) so stellen das es am ende leichter wird !

den Kurs eurem können anpassen, Schwierigkeitsgrade hinzufügen!

Mir hat es wirklich sehr geholfen für meine Möglichkeiten besser zu werden, was mir wiederum Spass bringt. Ich bin kein Sk8 am oder pro habe aber zig Jahre Leistungssport betrieben so ihr einen Trainings einstieg tipp von mir ruhig mal probieren könnt!
oder auch nicht oder auch gerne bessere varianten empfehlen die ich mir dann auch gerne zu nutze machen werde!

Und wenn dieser treetz bzw. dieses forum ohne salz in der suppe weiter dümpelt dann schönen dank auch.

ich bin nüchtern klar bei verstand, naja:red: und wenn Donald will kann er mich auch nochmal anrufen und sich das anhören was ich mir jetzt und den anderen mal geschenkt habe!

prikel

prikelpit
30.04.2008, 22:05
eine saublöde frage hab ich allerdings noch. :red:
misst man die 1,80m von conemitte zu conemitte oder von conerand zu conerand?
macht ja doch mal locker 10-15 cm aus vom abstand.

immer mitte mitte, wobei 180 bei bei gefälle (4%) schon gerne nähmachinen kurs genannt wird.

ich liebe es zum üben, z.Bsp.chris da roka( der besser ist) mag lieber den fiesen versatz!

prikel

norwood
30.04.2008, 22:13
Und wenn dieser treetz bzw. dieses forum ohne salz in der suppe weiter dümpelt dann schönen dank auch.
prikel

wenn dein salz in der suppe so aussieht dass andere leute blöd anangemacht werden oder cholerisch rumgespackt wird, kann ich hier in diesem thread drauf verzichten!

ich hab respekt für *jeden* einzelnen hier im forum, aber ich scheiß so derartig drauf was ihr alle gegeneinander habt oder wer hier schon wie lange nicht mehr ordentlich gewichst hat und deswegen sein ego in forum posts ausleben muss.
ES INTERESSIERT MICH NICHT!!! ICH WILL ES NICHT WISSEN !!! :motz:

BITTE, lasst doch diesen ganzen scheiß außen vor, es geht hier um slalom technik falls ihr lesen könnt.

donald20
30.04.2008, 22:24
@hannes
1,80 nimmst du für flat bzw leichtes gefälle
klaro misst du immer mitte cone.
wenn du mehr gefälle zur verfügung hast,dann erweitere die abstände leicht,ganz nach fahrerischem können.
versuch nicht mit zuviel geschwindigkeit den kurs zu beginnen und achte auf deine bewegungen.
allergeilste übungen für einsteiger sind solche sachen wie 1. arme am körper halten und nur mit den füssen pumpen oder aber umgekehrt die sache 2. sämtliche drehbewegungen mit den armen generieren.
sind beides recht interessante sachen und du kanst deine beiden bewegungsmacher sozusagen isoliert voneinander trainieren bzw,begreifen lernen.
wenn das dann fluppt(so einigermassen) dann kombinierst du das mal und im extremen glücksfall siehts dann direkt so aus wie beim ramon!
also am ball bleiben und immer weiterfragen!:headbanger:
ramon wird sich jetzt auch hier öfters einklinken.wir hatten gestern mal über das forum gesprochen und schwuppdiwupp kam er mit was extrem nützlichem um die ecke.

prikelpit
30.04.2008, 23:57
wenn dein salz in der suppe so aussieht dass andere leute blöd anangemacht werden oder cholerisch rumgespackt wird, kann ich hier in diesem thread drauf verzichten!

ich hab respekt für *jeden* einzelnen hier im forum, aber ich scheiß so derartig drauf was ihr alle gegeneinander habt oder wer hier schon wie lange nicht mehr ordentlich gewichst hat und deswegen sein ego in forum posts ausleben muss.
ES INTERESSIERT MICH NICHT!!! ICH WILL ES NICHT WISSEN !!! :motz:

BITTE, lasst doch diesen ganzen scheiß außen vor, es geht hier um slalom technik falls ihr lesen könnt.

Na beweihräuchert ihr euch selber in eurer Herrlichkeit, man da kann ich nur kotzen was ist den da noch vom sk8 Spirit übrig, ekelhaft!

+ schämt euch

Prikelpit und du Doff 20 versuch mal schön kasse zumachen hahahahhaha

prikel

prikelpit
30.04.2008, 23:58
@hannes
1,80 nimmst du für flat bzw leichtes gefälle
klaro misst du immer mitte cone.
wenn du mehr gefälle zur verfügung hast,dann erweitere die abstände leicht,ganz nach fahrerischem können.
versuch nicht mit zuviel geschwindigkeit den kurs zu beginnen und achte auf deine bewegungen.
allergeilste übungen für einsteiger sind solche sachen wie 1. arme am körper halten und nur mit den füssen pumpen oder aber umgekehrt die sache 2. sämtliche drehbewegungen mit den armen generieren.
sind beides recht interessante sachen und du kanst deine beiden bewegungsmacher sozusagen isoliert voneinander trainieren bzw,begreifen lernen.
wenn das dann fluppt(so einigermassen) dann kombinierst du das mal und im extremen glücksfall siehts dann direkt so aus wie beim ramon!
also am ball bleiben und immer weiterfragen!:headbanger:
ramon wird sich jetzt auch hier öfters einklinken.wir hatten gestern mal über das forum gesprochen und schwuppdiwupp kam er mit was extrem nützlichem um die ecke.

Na beweihräuchert ihr euch selber in eurer Herrlichkeit, man da kann ich nur kotzen was ist den da noch vom sk8 Spirit übrig, ekelhaft!

+ schämt euch

Prikelpit und du Doff 20 versuch mal schön kasse zumachen hahahahhaha

norwood
01.05.2008, 00:11

+ schämt euch

1. war das nicht nur auf dich bezogen sondern auf einige andere auch.
aber wenn du's so sehen willst: wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint!

2. auch deine anfängertips fand ich interessant und gut, auch wenn du's nicht wahrhaben willst. lies dir einfach diesen thread nochmal durch.

3. ich bin immer noch der meinung dass persönliche aversionen in so nem thread nix zu suchen haben.

4. sk8spirit? ... ja genau, mir kommen die tränen!

5. schämen? a) wofür? b) nein!

Beule
01.05.2008, 01:17
http://www.djsquid.de/flyer/madpenguins.jpg

Strika
01.05.2008, 11:59
Ey Pickepit, mein post war eigentlcih eher hilfreich bedacht als das er dich angreifen sollte, aber wenn du dich von jedem kack angegriffen fühlst dann kann ich da auch nix für und ich denk mal donald un ein paar andere können bestätigen das mehr scheisse aus deinem kopp kommt als aus meinem was du den ganzen tag hier postest ist der größte scheiss,
und du laberst was von skatespirit?! Du kennst keinen von uns persönlich, dann outest du dich als spastiker und denkst jetzt is alles gut oder was?
Ey ich hab echt ma den papp auf ich halt mich ja schon zurück aber was du für eine scheisse von dir gibst.
ich glaub das is schon besser das du dich aus dem forum verpisst, hasse mehr zeit auf deiner GOG(R.I.P) rumzukloppen und zu feilen.

@rest: sorry musste mich mal abreagieren bei dem scheiss hier.

Strika
01.05.2008, 12:00
Ey Pickepit, mein post war eigentlich eher hilfreich bedacht als das er dich angreifen sollte, aber wenn du dich von jedem kack angegriffen fühlst dann kann ich da auch nix für und ich denk mal donald un ein paar andere können bestätigen das mehr scheisse aus deinem kopp kommt als aus meinem, was du den ganzen tag hier postest ist der größte scheiss,
und du laberst was von skatespirit?! Du kennst keinen von uns persönlich, machst und alle aber sowas von an, dann outest du dich als spastiker und denkst jetzt is alles gut oder was?
Ey ich hab echt ma den papp auf ich halt mich ja schon zurück aber was du für eine scheisse von dir gibst, is die härte.
ich glaub das is schon besser das du dich aus dem forum verpisst, hasse mehr zeit auf deiner GOG(R.I.P) rumzukloppen und zu feilen.

prikelpit
01.05.2008, 18:44
Ey Pickepit, mein post war eigentlich eher hilfreich bedacht als das er dich angreifen sollte, aber wenn du dich von jedem kack angegriffen fühlst dann kann ich da auch nix für und ich denk mal donald un ein paar andere können bestätigen das mehr scheisse aus deinem kopp kommt als aus meinem, was du den ganzen tag hier postest ist der größte scheiss,
und du laberst was von skatespirit?! Du kennst keinen von uns persönlich, machst und alle aber sowas von an, dann outest du dich als spastiker und denkst jetzt is alles gut oder was?
Ey ich hab echt ma den papp auf ich halt mich ja schon zurück aber was du für eine scheisse von dir gibst, is die härte.

wieder ein echter strika weder informativ noch lustig und ich kann mich noch noch nicht mal so richtig angemacht fühlen.

Weeste strika eine hämoride wollte ich dich nennen aber mache ich nicht die
die kriecht nämlich auch mal aus dem Arsch du nur rein :langweilig:
Mich würde mal interessieren warum ich auf die GOG gekloppt haben soll:pillepalle:

auf die ich mehrer Monate gewartet und ein haufen Geld bezahlt habe?

Vieleicht kam es ja nicht richtig an im Enddarm des anderen primaten?

Wechsel doch zu oftopic wenn du noch sinnlose wort ketten die dir jemand erzählt der es von jemanden gehört hat der je..kennt ....oder lass dir doch mal was einfallen nörgelpfurz

Spasti stimmt ja so wenig pikelpit

prikel

donald20
01.05.2008, 19:27
kannst du jetzt endlich mal aufhören den thread hier mit deinem dummbatzgelabere zu zerstören?
wenn du nix vernünftiges zu sagen hast,dann verpiss dich doch einfach.du hast doch eh tschüss gesagt.halt es doch dabei,dann kann man hier endlich vernünftig mit den leuten weiterarbeiten,die slalom fahren lernen wollen.
unverschämt von dir das hier als überhebliches gelabere hinzustellen.
lern du erst mal skaten,bevor du hier gross das maul aufreisst.
und jetzt verdrück dich endlich psychobert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pete
01.05.2008, 23:39
@ Fränky:

Würdest Du bitte diesen ganzen Offtopic da oben löschen? (incl. meinem Posting hier)

Das hier ist sozusagen ein "Fach"-Topic, (wenn man das so nennen kann)
man will hier Informationen geben und nehmen und dabei sollte ein gewisser Überblick bewahrt sein.
Kein Mensch hat was davon, ständig Hasstiraden rausfiltern zu müssen.

Wird Zeit, daß mal Moderatoren hier installiert werden,
und auch mal jemand auf "Banned" gesetzt wird,
wenn er sich dauerhaft nicht zu benehmen weiß.

stuggie
02.05.2008, 00:00
will ja die sache net aufbauschen aber prikelpit sag ma was bis du nen spasst selten jemanden derart ich bezogenen (liegt wohl an geringen selbstvertrauen )
pseudo biatch homo gesehen !!
geh fahren und laber nicht jeden von der seite an hier geht es darum zu lernen und auf verficktes pseudo gelaber kann hier jeder verzichten
fuuucckkkkk yooouuu
Maul haltenMaul halten
ach ja da fällt mir doch ein der auf dem bild sieht aus wie klaus kinski !!
jetzt macht des auch alles sin versuchsch dich hinter der maske des charakterauswüchsigen zu verstecken damn !!
sehr armsehlig leg dier ma was eigenes zu und versuch net ügendwas darzusellen was du in wirklicheit net bisch
oder kauf dir nr frau !
so jetzt hab ich alles gesagt des es zu sagen gibt
close the topic!!!!
so dampf abelassen

robin
02.05.2008, 00:40
ey komm stuggie, noch billiger muss es jetzt echt nicht werden. hätte nach petes "schlusswort" nicht einfach mal "schluss" sein können? kinderfasching echt...

hier muss dringend aufgeräumt werden...

prikelpit
02.05.2008, 06:45
Ich finde jetzt slalomfahren doof! Ich würde es auch gerne können:red:

@Donald. dann arbeite mal schön weiter