PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loaded!

David
10.05.2008, 12:18
Neben der Suche nach einem Minishape finde die decks von Loaded supercool - kleiner schocker ist leider der Preis!

Wer von Euch fährt ein Loaded deck, was für ein Setup benützt Ihr und was könnt ihr über die Fahreigenschaften berichten?

happy for feedback!

dougart
10.05.2008, 12:50
Eigentlich wollte ich dir die Suche an den Kopf schmeißen, geht aber irgendwie nicht ... deswegen gibt es erstmal einen Thread:
http://www.longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=5315

Aber in diesem Unterforum bist du schon verdammt richtig, suche manuell doch einfach mal hier nach Themen mit Loaded, Vanguard, Dervish, Hüpfeburg und "jetzt fahre ich wie Adam" ... :D
Wirst auf jeden Fall noch was finden.

robin
10.05.2008, 13:12
... noch ein mal und es fetzt ...:raeusper: ^^

stebre
10.05.2008, 13:16
Also, tut mir echt leid, aber Informationen über Loaded-Bretter zu finden ist hier echt nicht schwer!!! Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, gerne, aber so...

Wischmob
10.05.2008, 13:59
Also ich denke die LOADED Frage ist hier so totgekaut wie ein Orbit ohne Zucker nach ner Stunde. Sorry, aber SuFu, ne?

Ich glaube übrigens nicht, das es irgendeine Loaded-Frage gibt, die hier noch nicht doppelt und dreifach breitgelatscht wurde.

Tolle Decks für ihren Zweck - auf jeden, aber irgendwie sackt es mich 2, 3 neue Threads zum Thema L. ....

dmc und ich geh jetzt rollen

David
10.05.2008, 17:34
...so loaded wie hier alle reagieren scheint loaded also schon zig mal durchgekaut und verdaut worden sein....dit alte Foren Problem :)

Nun mal ne Frage die vermutlich alle noch mehr loaded aber die trotzdem gestellt wird: wie betätigt ihr die suchfunktion im forum?

wenn ich zb. das zum Unwort erkorene "loaded" im Suchfenster oben rechts eingebe gelange ich nicht zu den foren beiträgen sondern zum shop.

Ist vermutlich supersimpel...freu mich trotzdem über aufklärung.

mit geladenen grüßen!

stebre
10.05.2008, 20:43
Jo, die Suchfunktion funktioniert irgendwie grad nicht!