PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elbflorenz brüllt Langholzschmirgeln!!!

Wischmob
31.05.2008, 10:23
Aloha,

wer richtig derbe Lust hat bei vollstem Sonnenschein eine wundervolle, Mittelschnelle Strecke mit schönen Kurven in frühen Morgenstunen recht Kraftverkehrsarm zu cruisen/heizen - DEM (Lufthol) sei angeraten sich am Sonntag um o5.oo Uhr im HeadQuarter der Dresdner Crews "MoveSmooth" und "AsphaltwellenJunks" einzufinden!

Programm:
o5.oo - o5.3o -> schwarzes Wasser ins Gesicht schütten, Kippe in der Schnauze & blöde quatschen

o5.3o - o6.oo -> das Arsenal wird in Kraftfahrzeuge verstaut, und die Überführung der Sportler zum Spot findet statt

o6.oo - o6.15 -> Protektion wird installiert, die letzten blöden Sprüche gekloppt

o6.15 - ca. o8.45 -> so oft es geht den Spot runterplauzen.

Danach: Brunch'n'Cruise mit Konusschubsen (und - saugen ;) ) an der wunderschönen Elbe auf den traumhaften Elbwiesen!

dmc

p.s.: Wer nicht weiß, um welchen Spot es sich handelt - bitte PM an mich! Aber es sollte wohl klar sein :pro::engel:

p.p.s.: Ganz vergessen, Chris.Der.Alte.Rocker und eine KnightSister werden als GastElite mit am Start sein. Arschbretten wird wohl auch ... :D

ICH SAG MAL: FINGER ZIEHEN UND AM START SEIN ;)

chris.da.roca
31.05.2008, 16:43
alta, da bin ick aber dabei!!!

freu

c:

chris.da.roca
03.06.2008, 12:01
wat les ick denn da gerade!
stöber so mirnichtsdirnichts die seite durch unf meine kinnlade klappt auf einmal runter, als ich die zu diesem thema gewählten stichpunkt laß!

DAS SCHREIT NACH RACHE, DU WICHT!!!

späta!

pete
03.06.2008, 12:09
ich schmeiß mich grad voll weg. http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif

chris.da.roca
03.06.2008, 12:11
haha,
ick find das überhaupt nich lustig!

:D

naja, eigentlich schon ein bissl....

mr. läng
03.06.2008, 12:16
HAHAHA, da hab ich vorher noch nie drauf geachtet !!
:tot:

Wischmob
03.06.2008, 14:09
:engel:

(10 Zeichen)