PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bushings rtx 106

norwood
03.06.2008, 18:04
nachdem ich mein abi nun endlich nachgeholt hab ist wieder zeit zum pylonen kegeln.
bin momentan vorne noch auf den original tracker bushings unterwegs.
hinten bones hardcore hard.
so wie ich gut durch enge kurse komme kippt der hanger der vorderachse allerdings das erste drittel der lenkbewegung völlig frei.
d.h. die lenkeinschläge sind etwas unkontrolliert und ich mache mir auch ein bißchen sorgen um meinen kinpin.
deswegen meine bitte um bushingempfehlungen.
wiege um die 75kg.

hunne
03.06.2008, 18:11
Orange Khiros Bitches oder orange Khiros

Kai
03.06.2008, 18:30
Die von Hunne vorgeschlagenen sind gut, versuche aber vielleicht auch die etwas weicheren weissen von Khiro oder die blauen bones. Im Moment fahre ich diese Gummies in wechselnden Variationen.

Beule
04.06.2008, 01:41
Hinten fährste mit den Bones hard gut - würd Dir für vorne die Bones soft empfehlen, oder halt die Bones medium... viel Spaß!

dougart
04.06.2008, 07:59
Die Problemmatik ist mir auch aufgefallen, fahre vorne Serie und es kippelt etwas vor sich hin. Dann bin ich vom Stefan ein Brett gefahren, und er hatte vorne glaube ich einen weißen Khiro Barrel Bottom und einen orangen Khiro Barrel Top. Trotzdessen, dass es zappelig war, hatte man ein präzises Lenkverhalten.

norwood
06.06.2008, 15:06
der skateshop meines vertrauens hatte bones hardcore soft da, die hab ich gleich mal angetestet und war schlagartig überzeugt.
meine herrn, ist das ein unterschied zu den tracker hourglass.
mein brettl geht ab wie schmidts katze.
hab auf dem heimweg gleich mal ein paar radler pumpenderweise verseilt! :]

Beule
06.06.2008, 16:07
sag ich s doch... :D