PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keramiklager

JohnnyRebel
04.06.2008, 02:06
Hi, weiss jemand was über die Keramiklager von: Amphetamine, XTR, Black Fire(oder andere billige) ?? Schönen Gruss JR

dougart
04.06.2008, 08:02
Habe hier welche von ASK, funktionieren, gehen gut, sind noch nicht hin, lassen sich leicht reinigen. Oder was magst du wissen?

stema
04.06.2008, 08:38
ich fahr u.a die Amphetamine Keramiklager - sind ok. ich fahr sie trocken, sowohl bei rennen als auch im alltag und sie drehen sich immer gut. ab und zu mal putzen - gut is. das sind allerdings keine "richtigen" keramiklager - die kugeln aus irgend nem keramik-ähnlichen zeug, ich kenn mich da nicht so aus.

wie auch immer - fahr sie seit frühjahr 07 und bisher laufen sie gut. werden aber auch nicht wirklich geslidet...

lg stephan

edit: meine sind natürlich auch aus DEM stuttgarter longboardshop - wie (fast) meine gensamte Hanrdware...

UELEBOB
04.06.2008, 15:44
ich fahr super ceramic 6 balls bin sehr zufrieden fahr sie mit sehr wenig öl... sie laufen super.
hab die beim kollektiv in stuttgart gekauft!

JohnnyRebel
04.06.2008, 16:00
Hi, Danke für die Antworten! @dougart, ich suche eigentlich nur ne preiswerte Alternative zu Bones.

eisbaerin
23.06.2008, 13:39
Was isn für dich Preiswert? 49 Euro? Preiswert genug.

Loonytom
24.06.2008, 01:32
Ha,
richtig, genau die Frage wollte ich auch stellen.
Bei Ebay sind ja zur Zeit 2 günstige Angebote drin:
XTR (http://cgi.ebay.de/Top-Keramik-Speed-Kugellager-X-TR-16-St-NEU-OVP_W0QQitemZ180254374785QQihZ008QQcategoryZ19981QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
und
No_name (http://cgi.ebay.de/ceramic-Kugellager-fuer-Inlineskates-KERAMIK_W0QQitemZ190225133817QQihZ009QQcategoryZ19978QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)