PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute in Düsseldorf

GreenSun
13.06.2008, 15:18
Moin allerseits.
mich hat die lust gepackt mal auf ein longboard zu stehen und damit in d-dorf ein bischen rum zu fahren. aber bevor ich mit so ein board kaufe würde das mal gerne ausprobieren. würde sich denn jemand von euch erbarmen mich auf seinem longboard mal fahren lassen? oder gibt es vielleicht in nächster zeit ein treff in d-dorf? da würde ich dann einfach vorbeikommen.
würde mich freuen.

stebre
13.06.2008, 15:28
Ich weiß ja nicht, ob du als Düsseldorfer ein Problem damit hast, aber in KÖLN gibt´s nen Shop, da kannst du bestimmt mal auf ein paar Bretter draufstehen oder Probe fahren!

www.concretewave.de

Schnuggles
13.06.2008, 16:06
@ GreenSun

ein Treffen gibt es nach meines Wissens nicht. Aber wenn du mal probe fahren möchterst kein Problem. Sag einfach bescheidt.
Ansonsten würde ich dir auch den Shop in Köln empfehlen.
Kannst auch zu geben dass du aus Düsseldorf kommst...Sind da sehr tolerant :klatsch:

@ all

Eigentlich mal ne gute Idee mit dem Treffen... Gibts jemanden der mal Interesse hätte mit ein paar Leuten mehr durch d'dorf zu cruisen oder was auch immer?

GreenSun
13.06.2008, 16:20
hi Schnuggles danke für das angebot! heute hätte ich noch zeit...ich weiss nicht wie spontan man hier ist.... ansonsten kann ich imm momment mo - mi immer vormittags, do, fr den ganzen tag naja und wochenende auch immer.

den shop werde ich mir mal auch demnächst anschauen, ich glaube aber nicht, dass die mir da ein bord für ne stunde ausleihen...

und... ich komme wirklich nicht aus D-Dorf. geboren bin ich in stuttgart, aufgewachsen in Ecuador, mit 11 wieder nach deutschland aber dies mal nach Worms (nähe mannheim) und seid einem jahr in D-Dorf. . demnächst ziehe ich nach krefeld wegen studium... :)

Schnuggles
13.06.2008, 16:33
normalerweise ist man hier recht spontan. Allerings bei mir unter der woche erst so gegen 19 Uhr, wegen dem job. Am We ist eigentlich nicht so das Problem. Würde Morgen vorschlagen ( falls es nicht regnet) Wo aus Düsseldorf kommst du her bzw. wo hast du dich häuslich niedergelassen?

GreenSun
13.06.2008, 17:01
ja ha... ich muss morgen arbeiten... ja samstags (leider, aber ist ne ausnahme), bin bei der lebenshilfe. ich bin zwar in D-Dorf aber muss auf ein jungen aufpassen. aber ich währe so gegen 19 Uhr fertig und wäre auch dann in der kö. wir könnten uns an der rhein promenade (oder auch gerne wo anders) treffen falls du dann noch lust hast.

Schnuggles
13.06.2008, 23:23
grundsätzlich schon allerdings ist regen angesagt. würde sagen lass da mal spontan sein.....

GreenSun
14.06.2008, 11:26
ja ok aber ich bin den ganzen tag heute unterwegs.. ich fahr dann einfach gegen 19 uhr nach hause und vielleicht "sehen" wir uns hier im forum und können dann was ausmachen. achja ich wohne in bilk also in der nähe von bilker s-bahnhof. bin dann auch sehr schnell mit der bahn in der stadt.
wir sehn dann einfach ... bis dann.
cya

GreenSun
14.06.2008, 18:40
hi, also ich schaff das heute nicht mehr. ich sag einfach bescheid wann es das nächste mal ginge wahrscheinlich erst am donnerstag abend. oder eben nächstes we. sag einfach bescheid wie es dir am besten passt. :)
cya

GreenSun
16.06.2008, 11:22
gibbet es sonnt noch jemand in D-Dorf, der mich mal auf sein board lassen würde? vielleicht auch auf verschiedenen bretter?
ich möchte mir auch bald mal eins kaufen mit dem ich gut pumpen kann... hat jemand ein tip oder was gebrauchtes?
bin 1,85 und ca 80 kg. (so wie ich das hier mitbekommen hab sind diese angaben immer wichtg ;) )

ich bin schon total heiss drauf...:w000t: ich glaube ich schaue mir zu viele videos an....

Schnuggles
16.06.2008, 13:39
yut mache ich dann...

ahlixxl
16.06.2008, 15:05
He Leute wohne auch in Düsseldorf Bilk und hätte mal Lust mit nen paar Leuten zu cruisen. Kann zwar nicht immer sagen, wenn ich Zeit habe aber für so ein spontanes Treffen bin ich gern zu haben.

@Green Sun: Hab nen G&S Fibreflex 38`Pintail. Bin zwar noch nen Anfänger aber ich glaub mit dem Brett ist das Pumpen gut möglich, bekomm es so teilweise hin ;-). Dass kannst dann gerne mal Probefahren.

Sagt mal Bescheid, wenn ihr Lust habt ne Tour zu machen

Schnuggles
16.06.2008, 15:21
Vorschlag: WE oder Mittwoch Abend....

GreenSun
17.06.2008, 08:18
Ich muss mittwoch bis 19:30 in krefeld arbeiten wäre dann gegen 20:30 in düsseldorf. wo würden wir uns denn dann treffen? ich hab kein plan wo man gescheit fahren könnte.. rhein-promenade?..

ahlixxl
17.06.2008, 15:39
mir wär das wochenende fast lieber. muss bis freitag noch durchpauken. Freitag/Samstag so um 15:00 uhr?

Wenn´s gar nicht passt, würde ich Mittwoch vieleeeeiiiicht noch reinkriegen.
:gnade:

Schnuggles
17.06.2008, 15:59
wenn samstag da ich freitag um diese zeit noch arbeiten muss und nicht vor 6 uhr in düsseldorf bin. Also wenns nicht regenet :protestier: am samstag!!!

GreenSun
18.06.2008, 08:10
aaalso ich könnte heute abend wie oben schon gesagt, donnerstag den ganzen tag (so ab 12 Uhr), freitag kann ich nicht (hatt sich meine freundin frei genommen und da freu ich mich schon drauf!!!:w000t:), samstag muss ich schon wieder AUSNAHMSWIESE arbeiten :wallbash: :angryfire: :shit: , aber es bringt gut geld das ich dan für ein board investieren könnte..:thinking:

....vielleicht klappt es ja mit uns im nächsten leben, lol

ahlixxl
19.06.2008, 08:45
He Schnuggles wir können dann am Samstag ja trotzdem mal ne Runde zusammen fahren, mir würde es auch mal gut tun mit Leuten durch die Gegend zu heizen.

Schreib mir ne PN, wenn Du Lust hast.