PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longboarding from Garmisch to Flens

bareknuckle
18.06.2008, 14:44
Servus miteinander!

Der Ralf und ich touren mit den Longboards durch die Republik und wir machen gerade Stop bei Arbor in Lauf a.d.P. Ziel der Reise ist Flensburg, wo wir in ca. 2 Wochen sein wollen. Wenn jemand auf der Strecke ist, lasst es uns wissen, vielleicht kann man sich mal treffen oder ein paar km zusammen fahren! Alles weitere auf unserem Reiseblog www.rollgermany.wordpress.com (http://www.rollgermany.wordpress.com) ...Checkts aus und bis später mal!

Grüße

Alex

wolke
18.06.2008, 22:49
Lange Touren finde ich auch total super. Wenn ihr durch den Westen fahren würdet wäre ich durch NRW teilweise mitgekommen, bzw hätte euch eine Matratze anbieten können. Naja, viel Spaß, Erfolg und gutes Wetter wünsche ich.

derdickepate
18.06.2008, 23:33
hey coole sache. wenn ihr in berlin seit fahren wir ne runde zusammen, braucht ihr nen schlafplatz, fragt einfach nach.
ich würde auch gerne mal quer durch deutschland fahren. wünsche euch noch viel spass dabei.

ryath
19.06.2008, 01:35
jungs!! wenn ihr in der nähe von hof seid sagt bescheid... teile gern ein paar km mit euch...so wies auf der karte aussah seid ihr ja in die richtung unterwegs und nach eurem blog zu urteilen werdet ihr heut oder morgen bei mir vorbei kommen...nr hab ich per pm zukommen lassen
mfg
lars

bareknuckle
19.06.2008, 09:30
servus leute...

- nrw liegt drin, d.h. wir melden uns aufm rückweg auf jeden
- coole sache..hof sollte evtl. heute drin sein...d.h. melden uns später mal über den stand der dinge....
- berlin sind wir wohl mitte nächster woche...also da sollte sich auch was machen lassen...

nur kurz noch bevors los geht...wir starten gleich

bis später mal

Tim
20.06.2008, 18:34
Wenn ihr in der nähe von Neumünster(50km nördlich von hamburg) seid, sagt mal bescheid.

bareknuckle
21.06.2008, 00:04
erste kurze Session war ja schon drin in Hof, gelle Lars?
War super cool, danke für deine Spontanität! Hoffe du bist mal in der Gegend und wir drehen noch ne Runde!

@all: Wie gesagt, wenns zeitlich passt, dann schauen wir auf jeden vorbei.....

Later mal!

Alex

lumiqua
21.06.2008, 10:12
Dresden wartet für eine Session.

:D

prikelpit
21.06.2008, 10:36
hey leute meint ihr die haben noch bock auf NE runde:nocheck: wenn die mal irgendwo ankommen:wallbash:

ich glaube da muss man denen schon was anderes bieten.

viel spass + richtig geil ist es irgendwann danach wenn die blasen abgeheit sind.

viel spasssss noch prikel

Wischmob
21.06.2008, 17:48
mach dich ma ni nass, prikler! die ham doch nach ner session gefragt! :D

mop

bareknuckle
21.06.2008, 18:21
hey leute meint ihr die haben noch bock auf NE runde:nocheck: wenn die mal irgendwo ankommen:wallbash:

ich glaube da muss man denen schon was anderes bieten.

viel spass + richtig geil ist es irgendwann danach wenn die blasen abgeheit sind.

viel spasssss noch prikel

klar, n ründchen durch die city geht immer..sonst würden wir hier nicht posten!

und yes, die füße lassen jetzt schon grüßen!

later

alex

prikelpit
22.06.2008, 02:00
klar, n ründchen durch die city geht immer..sonst würden wir hier nicht posten!

und yes, die füße lassen jetzt schon grüßen!

later alex

respeckt

na die berliner nehmen sich immer zeit für boardingguests:klatsch:

möge die kraft mit euch sein prikel

bareknuckle
23.06.2008, 23:01
Berlin ist in unserer Gewalt!!! Bis wahrscheinlich Do....Action Jackson.:wallbash:..

Alex

bareknuckle
25.06.2008, 18:19
Scheiße Patrick!
Leider hat uns das Wetter in Berlin wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht! Next time better luck! Frohes bretteln!

Cheers
Alex

prikelpit
25.06.2008, 20:22
waten haut ihr morgen wieder ab...?

bareknuckle
26.06.2008, 12:26
ja, leider verlassen wir unsere sehr geile hauptstadt schon wieder...ab gehts richtung meckpomm!

bareknuckle
02.07.2008, 17:11
Hi Tim,

habens dann doch nach unglaublichen Mühen nach Flens geschafft. Sind schon wieder auf dem Weg zurück und gerade in Bremen. War cool nen Zwischenstopp in Neumünster zu machen und mit dir und den Jungs ein bisschen zu rollen. Vielleicht schaffen wirs ja mal wieder!

Beste Grüße

Alex

All-X
02.07.2008, 19:30
hey Alex, hab endlich den fred wiedergefunden. hab mich schon gefragt wo ihr grade seid. war cool euch mal kennenzulernen. habt ja glück gehabt mit dem wetter hier im norden. nur leider gegenwind???
hoffe man sieht sich mal wieder, bin ja bald in der nähe.
lg, Alex

bareknuckle
03.07.2008, 18:51
He..hört sich gut an! Mittlerweile sind wir in Wuppertal gelandet. Hat soweit alles ganz gut gepasst. Mein Bruder wohnt hier und bietet uns seine Gastfreundschaft an....jetzt ist endlich Urlaub angesagt. Und wie versprochen, wenn ihr mal in der Gegend seid, melden..wir drehen dann ne Runde gemeinsam!

bezügl. Wind, jo, volle Kanne ins Gesicht! :headbanger:

Grüße

Alex

PS: War cool in Neumünster bzw. Bostedt mit euch!

Tim
11.07.2008, 21:27
ja war echt super euch mal kennen gelernt zu haben :)
und bevor ichs jetzt wieder vergesse... vielen dank für den tip mit der autobahn. Das ist wirklich die geilste Strecke die ich seit langem gefahren bin :headbanger: