PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg city(normaden) night cruise

L3O
18.06.2008, 23:08
Hallo liebe HH (hamburger) und die dies werden wollen...
Aaaaalso folgendes Fr den 20.6 wollte ich n nightcruisen durch HHcity ansetzen...
Treffen wird gegen 11:00 - 12:00 (genau zeit morgen) an der Wandelhalle ausgang spitaler straße sein. (wenn das wetter mitspielt... is klar)
Von dort aus soll der cruise quer durch die city gehn (mit pausen)...
Wir werden versuchen die leeren straßen dazu zu nutzen um zu denn coolsten spots von HH zu kommen...
Liste der spots und evt. rute kommt auch morgen (ja ich bin nömmisch müdeeeee :gnade:)
Wer lust hat kommt einfach...
Ideen für weitere spots werden gern gehört.
Wäre nett vorher zu wissen wer kommt damit man nich ohne ihn/sie abhaut...
Daher vllt ne pm an mich oder einfach hier n post setzen.

Jaaaaaaaaaaaaa ich würde mich sehr freuen wenn viele viele leude kommen (gern auch von außerhalb) denn die HHcity is bei nacht nichtnur schön sondern auch toll zum boarden...

In dem sinne Roch and ROLL:headbanger: Euer L3O

vorrübergehende teilnehmerliste:
L3O
gnidnu (aka acki)
GIDEON (und gefolge? ^^)
beeh
el gordo
?psychonaut?
?svend?

UND WAS IS MIT EUCH?

gnidnu
18.06.2008, 23:40
Die Session heute war schon spaßig. Beim Nightcruise bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Dat kann ja nur gut werden. Ich freu mich schon drauf. Bis denne!

So nebenbei: Gehört dieser Thread nicht eigentlich in LongboardZ.de Forum > Termine > Verabreden & Treffen (http://www.longboardz.de/cms/forum/forumdisplay.php?f=21)? Ist ja eher nen einfaches Treffen denn ein Event.

L3O
18.06.2008, 23:42
Hm verdammt wahrscheinlich hast du recht :wallbash: aber eigentlich kommts drauf an wieviele kommen obs n event odern n treffen is oder? damn sorry it was late....

Admin push pls...
Edit: verdammt warumm kann man das bloß nich selbst puschen.... DAMN...
Admin bitte nich bös sein einmal thread nach Verabredungen pls...

THX L3O

el gordo
19.06.2008, 07:32
Gute Idee das! Bei gutes Wetter bin ich dabei,also immer brav den Teller leer essen.

L3O
19.06.2008, 08:41
Gute Idee das! Bei gutes Wetter bin ich dabei,also immer brav den Teller leer essen.

Hm ja ich ess jetzt erstmal auf und hoffe das des wedda keine :spassbremse: wird...
wenn doch gucken wir uns nen anderen termien aus! ok?

In dem sinne :headbanger: R O C K O N

GIDEON
19.06.2008, 12:21
klingt gut, wenn mir nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei (...und bringe bestimmt noch ein paar Kollegen mit)!
Bis denn

beeh
20.06.2008, 01:14
so nun bin ich auch mal wieder da, musste erstmal das passwort anfordern..ja gideon und gefolge, das sind meist die jungs aus altona, will nicht zu viel versprechen, aber meist so 4-6. nun ist nur noch die frage, freitag der 20.7, das passt nicht, du meinst diesen freitag, den 20.6 ?! oder, hab ich dir ja grade schon geschrieben

L3O
20.06.2008, 12:22
danke für den datums hinweis.... is geändert ich mein schon heute^^....

gnidnu
20.06.2008, 21:41
Wollt noch mal kurz Bescheid geben: Regentechnisch siehts in der Innenstadt noch gut aus, also nicht denken dass das hier ins Wasser fällt. In manchen Stadtteilen hat es ja ein bisschen geschüttet.

So wie es aussieht, fahren wir auf jeden Fall. Bis nachher dann - oder eher bis gleich...

el gordo
20.06.2008, 22:55
äh, also hier in altona hats geschüttet wie aus sehr großen eimern, wir gehen hier eher so von ins wasser gefallen aus, nes pas?

Psychonaut
20.06.2008, 23:02
wollt ursprünglich auch hin...aber ich kann mir nich vorstellen das es bei dem Schauer hier eben (auch Altona) inner City noch trocken is, oder? :confused:

L3O
21.06.2008, 11:33
Hm joa wiederholen wir im trockenen nochmal ja?
Also ich fands gestern auf jedenfall noch nett auch wenn wir nur 4 leute waren... Hoffe beim nächsten mal spielt das wetter auch mit...
Naja wie auch immer ich mach mich ma an mein schlongboard...
Bis die tage.
L3Okiff

el gordo
21.06.2008, 19:10
jo, kriegen wir hin!
Vielleicht wird das wetter ja mal berechenbarer... ihr müsst ja ganz git nass geworden sein!
Hat jemand die Harley-Days Strecke zum cruisen genutzt?

Dr Acula
23.06.2008, 16:08
Joa, also war aufm Hurricane, aber ab jetzt immer für zu haben.

nils
23.06.2008, 19:47
ja nächstesmal sind die lübecker auch dabei. hätt eh mal wieder bock auf den dopa!