PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustes Board!!!

gobatsk8er
20.06.2008, 22:19
Also, habe jetz wieder ein Bisschen rumgebastelt und das ist, was dabei rausgekommen ist:
Mein (Kunst-:D)werk ist aus einer 4mm und einer 6.5mm Birkensperrholzplatte welche mit epoxy zusammengeklebt wuden, entstanden.
Die Wb ist 56 cm und es besitzt etwa 2cm camber, jedoch keinen Concave.
Bie Meinen ca. 70 kg flext es extrem angenehm und ich Bin total überzeugt davon!
Habe es Vorher etwa 1h getestet, und kann nur eins sagen: WOW!
Meiner Meinung nach vergleichbar mit jedem gekauften board, was ich bisher gefahren bin!
Der Unterbau besteht aus No Name achsen mit Route65 Wheels(Vom alten Board), oben drauf habe ich noch Fontibone Skyhawks draufgeschraubt.
Freue mich auf komentare!
(Ps: wie kann man noch Text unter die Angehängten Grafiken bringen?)
Lg gobatsk8er

pete
21.06.2008, 03:25
Cool! Echt geiles Bügelibrett!
Die Streifen finde ich sehr geil, ich mag so straighte Sachen ohne viel Geschnörkel.

hast Du die abgeklebt + drauflackiert oder wie? Weil die ja über die Kanten gehen.

gobatsk8er
21.06.2008, 15:58
Cool! Echt geiles Bügelibrett!
hast Du die abgeklebt + drauflackiert oder wie? Weil die ja über die Kanten gehen.

Also mal im Vorraus, es war geil, es ist mir nach 3 tagen Fahrt gebrochen :shithappens:, als ich etwas zu heftig gefedert habe(es war wirklich heftig)
ALso ich hab es zuerst Weiss Lackiert und dann abgeklebt. dann schwarz überlackiert, dass mit den streifen auf den Seiten war ungewollter (aber supergeiler) nebenefekt, da ich ab und zu auch von der seite gesprüht habe...

Lg gobatsk8er

chrrrstph!
21.06.2008, 17:26
schade, dass es kaputt ist. sah schick aus. ;)