PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konstanz

Loabamboo
28.06.2008, 14:32
Hi alle die aus dem Raum KN kommen. Meldet euch
Alleine boarden ist gur aber gemeinsam boarden ist besser.
Da ich noch nicht so lange boarde brauche ich Unterstützung was Tricks angeht.

Grüße:pillepalle::hoho:

Mäcki
08.10.2008, 21:42
hey loabamboo hast schon freunde gefunden die mit dir heizen gehn?? also ich bin oft in ravensburg unterwegs unter anderem auch im skatepark!! wenn du bock hast kannst ja mal vorbei schaun, kommt halt drauf an ob du überhaupt park fahren willst oder nur staße und berge aber wenn de jemand zum heizen brauchst kannst diech ja mal melden wir sind da schon n paar leute!!!
cheers

Schranzie
13.04.2009, 11:58
Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob es denn hier in KN und umgebung noch ein paar Longboarder gibt?

boardhorst
10.05.2009, 15:06
*alten Thread ausgrab*
Ja mich, komme aus Singen und bin ab und zu in KN.

mfg Horst

SFC
10.05.2009, 22:29
Wir sind immer nen paar leute 5+
kommen aber aus singen sind am we aber in der ganzen region am rollen...

wenn mal eine bock hat einfach melden..

http://spoiltforchoice.de/

könnt euch ja mal anschauen!!

boardhorst
14.05.2009, 16:06
Oo nette Seite
Zwei tolle Videos von euch, gute Mucke noch... daumen hoch!
Parkhaus bei der Polizei in Singen? Evtl ein bisschen dreist ;)
Muss zu meinem beschämen sagen, dass ich auf der Höri noch nie geheizt bin, von daher /meld für ne Session, hätte echt bock drauf mit euch dudes zu rollen

mfg horst

SFC
14.05.2009, 19:47
danke;)
ja man tut was man kann, wo fährst du sonst immer?

ja das geht schon einfach aufpassen beim kommen und gehen hatten da noch nie ärger, das ding is ja auch meinst leer...

ja klar müss mer einfach mal was aus machen, momentan alles nen bissl stressig, du fährst ned zufällig auch nach österreich am 23/24 mai?

alex

boardhorst
14.05.2009, 20:30
Ich hab da so meine Heizstrecke in die City (wohne in der nordstadt), leicht abschüssig, schöne art der fortbewegung. Habe in singen keine spots oder ähnliches, ich cruise einfach nur gerne überall rum. ab und zu hohentwiel/tannenberg, aber da meist mit dem mountainboard.

ich fahre nicht nach österreich, ich weiss nichtmal was da ist, irgendein downhillrennen vermutlich. bin ich noch nie gefahren, ich taste mich langsam nach oben ;D

mfg achim (horst->spitzname)

SFC
15.05.2009, 17:38
Nordstadt?
Wollten wir auch schonmal fahren gehen, könnt man sich ja mal treffen!
Hohentwiel, wo gehst den da runter? Vorne oder hinten runter? Die eine geht doch richtig gut ab!

^^na dann bist einfach das nächste mal dabei;)

Bastian
07.09.2009, 14:26
Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob es denn hier in KN und umgebung noch ein paar Longboarder gibt?

Neben SFC nicht zu vergessen da original Konstanzcrew BONGLOARD (www.bongloard.de.vu)

weakpw
10.12.2009, 16:28
Jo das Parkhaus bei der Polizei ist der Hammer!:klatsch:

Ich bin mit meinem Freund und seinem Cousin da gestern n paar Stunden geheizt. Es kam nur einmal ein auto entgegen und das hat man früh genug gesehn.
Wir fahren aber auch nicht mit euren Geschwindigkeiten.. sind noch noobs.

Ich glaube, auf eine sehr indirekte Weise habe ich wegen euch das longboarden angefangen. (Verwandte von Freunden kennen euch etc.)

Sehr schöne Videos und Website:tv:

Fraenkndaenk
25.03.2012, 11:57
Servus liebe Longboard Gemeinde

Ich wollte den alten Thread mal wieder ausgraben und nochmal durchfragen, ob sich seit 2009 ein wenig was getan hat hier in Konstanz? Gibt es hier ein paar Fahrer/innen die mal Bock haben ne Runde zucruisen oder ein wenig an Tricks zuarbeiten?
Also ich hätte schonmal Bock drauf, weil alleine heizen macht auf Dauer net so viel Spass :klatsch:

Grüssle Freankndaenk

valaria
25.03.2012, 12:58
Hey Salli,
Wir kommen aus Konstanz und gehen immer mal wieder mal in der Schwei und umgebung zum rollen. Wenn du lust hast meld mal.
https://www.facebook.com/#!/groups/178609875538186/

Fraenkndaenk
25.03.2012, 14:33
ohhh nice. Danke schön für die schnelle Antwort. Ich werd mich ma melden... :-)

Breakenfarmer
29.04.2012, 14:32
hallo zusammen,

auch jemand hier, der öfter mal auf der anderen seite des sees um überlingen rum anzutreffen ist?
hätte viel bock die ganzen hügel hier mal in gesellschaft abzurollen :-)

greetz

valaria
29.04.2012, 15:04
Ich würde schon mal auf ne Runde rollen, übers Wasser fahren! Hast da schon paar gute Strecken gefunden?

Breakenfarmer
30.04.2012, 16:38
JEIN, bisher leider nur etwas kürzere so 1-2 km oder welche wo mir zu viel verkehr ist. hab da aber noch einen längeren tobel bei altheim im auge, den ich mir heut oder morgen anschauen werd... meld mich wenns gute news gibt
oder wo bist du so unterwegs?
möchte unbedingt kommenden sonntag paar stunden aufs board, vll hast ja zeit...
gruß Daniel

Erazer
25.05.2012, 09:37
JEIN, bisher leider nur etwas kürzere so 1-2 km oder welche wo mir zu viel verkehr ist. hab da aber noch einen längeren tobel bei altheim im auge, den ich mir heut oder morgen anschauen werd... meld mich wenns gute news gibt
oder wo bist du so unterwegs?
möchte unbedingt kommenden sonntag paar stunden aufs board, vll hast ja zeit...
gruß Daniel

Berichte dann doch mal bitte wie die Strecke da ist. Ich komme auch aus der Ecke da ;)
Bin bis jetzt auch nur ganz kleine Sachen gefahren und möchte mich deshalb immer weiter steigern wär echt geil wenn du zu der Strecke bei Altheim was schreiben könntest.

Greez

RonDonJohnsen
28.05.2012, 22:51
Hallo Leute,

ich komme von der Schweizer ecke des Bodensees (Lutzenberg) und hab es satt allein die Hügel zu cruisen. In den Dörfern hier rollt ja auch nich so einfach mal ein Longboarder über den Weg.

Streckentechnisch geht hier in der gegend denke ich sehr viel, wenn wir unser Level pushen.
Das geht am besten gegenseitig...

Also meldet euch

Josh^
29.05.2012, 10:07
Hey dudes,

ich bin Freiburger und vom 2.- 7.6. in KN. Gibt es Leute unter euch die sich regelmäßig zu einer kleinen slidesession treffen bei denen ich mich anhängen könnte? Falls jemand Interesse an Lobo- Stuff hat, ich könnte um Versandkosten zu sparen aus dem Layback ein paar sachen mitbringen, schreibt mich am besten an.

Hoffe da kommt was zu stande

LG josch

Sahasrara
29.05.2012, 10:15
In Konstanz gibt es regelmässig eine Rollgruppe. Schaut am besten mal bei Facebook "Longboarding Konstanz", dort werden die Treffen jeweils vereinbart.

Breakenfarmer
02.06.2012, 11:24
Berichte dann doch mal bitte wie die Strecke da ist. Ich komme auch aus der Ecke da ;)
wär echt geil wenn du zu der Strecke bei Altheim was schreiben könntest.

Greez

ja also bin die tobelstraße inzwischen ein paar mal gefahren und es hat mega viel spaß gemacht. landschaftlich und von der streckenführung absolut der hammer!
aber: es ist teilweise in den kurven echt eng, wenn gegenverkehr kommt, ein auto habe ich übersehen und bin recht knapp daran vorbei gefahren, da gabs ordentlich adrenalinausschüttung. und der belag ist stellenweise, vor allem im unteren teil auch nicht wirklich schön und sehr durchwachsen...
isr wahrscheinluich morgens gleich nach sonnenaufgang am sichersten dort.

in jedem fall habe ich jetzt noch mehr lust auf mehr heizen, als nächstes will ich mal auf dem höchsten fahren, da gibts recht frisch asphaltierte, sau breite straßen...
hat jemand bock mit hoch zu fahren? meldet euch!
grüße Daniel

leander
04.06.2012, 19:38
Geh mal in Frontline am Münsterplatz in KN da gibt's viele Longboarder :-)

Erazer
14.06.2012, 10:23
ja also bin die tobelstraße inzwischen ein paar mal gefahren und es hat mega viel spaß gemacht. landschaftlich und von der streckenführung absolut der hammer!
aber: es ist teilweise in den kurven echt eng, wenn gegenverkehr kommt, ein auto habe ich übersehen und bin recht knapp daran vorbei gefahren, da gabs ordentlich adrenalinausschüttung. und der belag ist stellenweise, vor allem im unteren teil auch nicht wirklich schön und sehr durchwachsen...
isr wahrscheinluich morgens gleich nach sonnenaufgang am sichersten dort.

in jedem fall habe ich jetzt noch mehr lust auf mehr heizen, als nächstes will ich mal auf dem höchsten fahren, da gibts recht frisch asphaltierte, sau breite straßen...
hat jemand bock mit hoch zu fahren? meldet euch!
grüße Daniel

Okay ich weiß welche Straße du meinst, das ist die im Aachtal da oder ? Richtung Großschönach ?

Breakenfarmer
17.06.2012, 11:01
ja genau, aber nach noch ein paar mal öfter fahren macht sie mir jetz iwie kein spaß mehr, der asphalt is unten einfach zu schlecht. am höchsten gibt es ne 7km lange strecke nach urnau runter, die is echt geil! nur 3 kurze flachstellen und ansonsten immer leichtes gefälle und bis auf eine stelle auch überall guter asphalt.