PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushings

donmiki
11.02.2005, 15:35
Jeder kennt bestimmt das Problem, dass nach ein paar Wochenenden "shreddern" der obere kleine Bushing entweder unter den washers der Randals rausgequollen oder sonst irgendwie zerschnitten oder im Eimer ist.
Habe jetzt bushings von Khiro mit Alu-Insert ausprobiert und ich muß sagen - MEGAKLASSE - mit denen ist das Problem weg, weil man durch den Alu-Insert sowieso den oberen kleinen washer wegläßt und somit auch nichts mehr zerquetscht wird.
Ein Set für beide Achsen kostet € 7,00, nicht sooooo billig - lohnt aber !!!
Gibts bei www.sickboards.nl

PistolPete
05.04.2005, 21:49
Wozu sind die denn überhaupt gut... ist das so ein ersatz für die schreauben oder wie ?

donmiki
05.04.2005, 22:05
Nein, kein Ersatz für Schrauben, aber du brauchst keine Washer (die kleine und die große Scheibe oben und unten auf den Bushings) mehr und damit zerquetschen dir eben diese Scheiben auch die Bushings beim Einlenken nicht mehr.
Funktioniert wirklich gut. :idea:

donmiki

PistolPete
05.04.2005, 22:10
Verdammt, das ist leider ein misverständnis ;-)
für mich sieht das aus wie fremdsprache pur. ich habe keine ahnung was washer sind. hast du irgendwie links zu genauerer beschreibung oder beschriftet bilder ?
man muss sich ja auch mal weiderbilden

PistolPete
05.04.2005, 23:01
Habe die antworten schon in der doktorarbei vom Strobel Maurus gefunden. ein dickes pdf was er da abgeliefert hat....
aber gut