PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shopsberlin



bobubi
02.07.2008, 17:13
wo finde ich den longboardsshops in berlin....habe einen in friedrichhain gefunden.. aber es muss doch mehr geben.. will nicht nur im netz kaufen.. anfassen..

chris.da.roca
02.07.2008, 18:01
dann frag doch einfach mal fränky, vielleicht läd er dich ja nach hause ein und kann dich zum besten milchkaffee der stadt persönlich beraten!
und dannach könnt ihr gleich zusammen ne runde drehen und wenns klappt, sind die anderen boarder auch zufällig inder gleichen gegend unterwegs!

grüßle
chris

betty one
02.07.2008, 22:59
gibt sonst keinen LADEN in berlin!!!

noch nicht!!!

bobubi
03.07.2008, 12:30
danke...

dann mal fragen

beatfried
03.07.2008, 12:41
wth?
keinen Laden in Berlin?

und sowas nennt ihr Hauptstadt?!

fränky
03.07.2008, 13:15
es gibt genug skateboard läden in berlin wie CHB, titus, california... aber die haben nicht wirklich n plan von longboards.

kannst ja mal zu den oben genannten läden gehen und dich beraten lassen... LOL

aber dafür gibt es ja in der hauptstadt longboardz.de.
- kompetenteste beratung in town (selbst cruiser, carver, slider, downhiller, waker, kiter, surfer, snaker, snowboarder seit anno knips)
- private atmosphäre und beste local beratung da termine vergeben werden
- große auswahl an rollen, achsen, decks
- größte deutschsprachige longboard community ever !!!

fränky 8)

Beule
03.07.2008, 14:59
und ich muss Chris einfach zitieren was man evtl. zur persönliche beratung bekommt:

Den besten Milchkaffee der Stadt!!! :D

Maddin
12.08.2008, 15:45
bin auf der Suche nach nem Gravity 29" super slalom im Design Dark Tech, komplett mit Trucks, Weels etc. habe aber eigentlich keinen Plan von dem ganzen kram, habe zurzeit nen Pumpkin Slalom 76 von nem Freund und bin total begeistert. Finde das Gravity ganz hübsch. Kann mit da einer Helfen. (Franky??)
Mfg
Martin

dernady
12.08.2008, 16:43
fränky hat keinen eigenen laden? da bin ich jetzt aber mal platt... war ganz klar davon ausgegangen, auch wenns noch nie ausgesprochen/-schrieben wurde!?!

da lob ich mir doch kölle... mitm board bin ich in 15 minuten bei concretewave und könnte in dem laden jedes mal ein vermögen loswerden... was da so rumhängt... ein traum...
für alle boardenden nicht-kölner wäre der laden nen ausflug nach köln schon fast mehr wert als der olle dom :D

bacho
12.08.2008, 18:29
bekommste da auch so leckeren milchkaffee? he? hee? nneeeeee, oder? hahahha

Greg
12.08.2008, 22:04
hei leude, soweit ich weiß ist "lass rollen" auch in berlin ansässig. der Tom veranstaltet sogar in einigen abständen Longboardrunden durch berlin oder so...steht in abständen in seinem newsletter...

aber ob der so leckeren Milchkaffe hat wie franky, weiß ich nicht :D

chris.da.roca
13.08.2008, 09:11
wie jetz? seit wann gibt es denn einen newsletter? hatte mich da auch angemeldet, kannst du mir den ma weiterleiten?


chris

dernady
13.08.2008, 10:55
bekommste da auch so leckeren milchkaffee? he? hee? nneeeeee, oder? hahahha

das halte ich so wie wenn die freundin im urlaub ist: ich mach's mir selbst :tongue:
also...den kaffee versteht sich... :wink:

hadesPDM
14.05.2009, 15:37
it gibt noch aloha berlin und skateshop24
aber ob die was taugen weiß ich nicht

riedel
15.05.2009, 11:08
aloha hat nichmal bushings im program...
gehypter mist im szenebezirk. aber nette frisbees hammse^^

fränky
15.05.2009, 11:08
viele der berliner wissen das sie gerne bei mir im longboardz.de HQ gesehen sind.
bei leckerem milchkaffee sind hier schon viele leute gut beraten worden.

- aloha hat leider keine wirkliche auswahl
- lass rollen schon eher
- cool house boarding naja, is halt n skateboard laden
- titus am alex haben echt schöne tee's
- dann gibt es noch einige kleine läden die etwas longboardstuff haben in der ecke olivaer platz - pariser str.

aber wer satt longboard sachen haben will ist bei mir schon gut aufgehoben!!

fränyk 8)

matthias
15.05.2009, 17:21
also ich kenn auch nur 2, einma wie schon angesprochen "lass rollen" und denn gibts nähe s+u schönhauser allee noch einen

koschta
28.08.2009, 14:22
der quiksilver store in der tauentzienstraße hat auch longboards. allerdings nur so 4-5 komplettboards da rumliegen. keine ahnung ob die beratung da was taugt, hab ich nur zufällig mal gesehen.
nette klamotten haben die aber würd auch sagen longboard beratung lieber beim fachmann hier ;)

Afri
17.09.2009, 14:50
- aloha hat leider keine wirkliche auswahl
- lass rollen schon eher
- cool house boarding naja, is halt n skateboard laden
- titus am alex haben echt schöne tee's
- dann gibt es noch einige kleine läden die etwas longboardstuff haben in der ecke olivaer platz - pariser str.


aloha hat kaum auswahl, weil sie nicht auf longboards spezialisiert sind, ich muss allerdings sagen, dass die leute da teilweise echt plan haben und ich auch sehr zu frieden bin mit meinem kram, den ich da erworben habe. und alle super nett und halt auch einer der läden, denen es weniger ums geld geht.

lassrollen ist eigentlich die erste adresse, wenn man auswahl und gute beratung braucht. leider sehr teuer.

coolhouse boarding hat auch longboard kram, aber auch nur das allernötigste und man kann ab und an schnäppchen abstauben, weil sachen rausmüssen. (den longboard kram scheint keiner zu kaufen :P)

titus kann man sich klemmen.

ich habe vor kurzem noch in prenzlberg in der kastanienallee einen longboardshop namens "langbrett" entdeckt, der auch selbst designte decks und so verkauft, teilweise sehr merkwürdige sachen. aber mein eindruck war, dass es sich um einen sch*** hippen designer laden handelt. (gleich nebenan auch die passende modeboutique: prenzlberg halt)

luki
17.09.2009, 15:03
hehe jaja da waren wir mal drinnen und haben uns (mit den Foamcores am Rucksack) ein bisschen "beraten lassen".

Bigfoot
17.09.2009, 16:10
Ich habe zum Geburtstag ein Shirt mit Langbrett drauf bekommen, find ich ganz nett.
Aber sag mal Luki die Bretter da haben kein Concave oder so?

wolke
17.09.2009, 17:54
Stichwort: FlowWheels, ahahahaha (oder waren es FloWheels?!). Ham se' jetz' aber geändert. Schadeé Kopf hoch...

Aber wie ich diesen alten Beitrag lese, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, als ich in der Straße stand, in der ich den Longboardz-Shop erwartete. Ist schon ein Weilchen her. Meine Fresse und da hat es auch noch gepisst wie sau. Aber kein Shop an der Adresse :wallbash:. Nur ein nettes Klingelschild mit mit "Sommer", wenn ich mich recht erinnere. Aber zu klingeln traute ich mich dann nicht.

Afri
17.09.2009, 18:44
die langbrett-boards haben kein concave, sind sehr massiv und .. wie soll ich es beschreiben .. die modelle, die mir nicht aus dem kopf gehen sind nicht - wie man es kennt - aus furnierplatten und glasfaser übereinander verleimt sondern eher aus so einer art leisten nebeneinander. das macht die teile sehr steif, also eher was für die groben.

aber will jetzt nicht darüber urteilen, ich war da nur einmal drin und habe eine persönliche abneigung gegen die läden der zugezogenen neureichen in der gegend um die kastanienallee.

luki
17.09.2009, 21:30
Das is einfach nur ne Küchenplatte. Son Schreinerding, sauschwer, unzweckmäßig verleimt,......steif aber grob..ich find sonst steif ja eher fein :)
Ach übrigens mag ich die zugezogenen Reichen lieber als die Alteingesessenen! Mal in Zehlendorf gewesen? So die Gegend um Nikolassee oder Shalte Mexicoplatz. DAS ist schlimm.