PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Arbor-Decks

dernady
10.07.2008, 22:42
Hab heute zufällig hier (http://www.longboardz.de/cms/shop/arbor-longboards.html)die neuen Arbor-Decks gesehen und bei nem Abstecher bei concretewave (den ich sowieso vorhatte) direkt mal live begutachtet...

Ich besitze selbst ein Arbor Fish... Eins der alten Serie... Ich mag diesen Holzlook... Aber jetzt ist der futsch!
Was zum teufel macht Arbor da!? Die Deck-Oberseite ist zwar immer noch schön... Aber unten? Bäh! Das geht ja mal gar nicht...!!!
Bin ich der einzige hier, dem es so geht oder denkt hier noch jemand so? Wieso ändert Arbor sein Prinzip komplett...? Neue sind Grafiken ja ok! Aber wieso denn so, dass das, was Arbor früher ausmachte, nicht mehr da ist...?

Also ich finds wirklich schade :-/

JointStrike
10.07.2008, 22:49
ja das gejammer war auch groß als landyachtz angefangen hat groß zu drucken. longboarder sind halt spießer. lieber eiche rustikal als ne fesche grafik :reib:

Hyperion
10.07.2008, 23:39
Es gibt wenig, was geiler aussieht, als n geiles Furnier!
Schaut euch das gelbe Brett im Hackbretttrheat an, das ist einfach nur geil. Und wenn man sowas nicht hat, ist einfaches, helles Holz immernoch schöner, als ein tanzendes Eichhörnchen oder irgendne Olle, die dahingemalt wurde...da hilft nur, abschleifen und neu lackieren^^

norwood
11.07.2008, 00:32
recht hat er der jointstrike, ich hab ja jetzt den kaliber hasen vom pit übernommen und bin völlig hin & weg von der sexy holz-optik. :rolleyes:
und von dem deck sowieso!

stebre
11.07.2008, 00:51
[QUOTE=hannesAuxburg;58351ich hab ja jetzt den kaliber hasen vom pit übernommen[/QUOTE]

Hast du das Teil etwa mit den GOGs übernommen??

So ne Scheiße, ich brauch Kohle, will auch ein Slalom-Setup...:imsmilin:

chilltill
11.07.2008, 01:06
hmm ich finde es aber ziemlich geil wie die das bug bomboo gemacht haben....
das holz quasi als "externe"farbe reinbringen finde ich ziemlich fesch

norwood
11.07.2008, 01:06
nee, die wollte er trotz massiver bestechungsversuche und gewaltandrohung nicht rausrücken. ;) :shit:

nein, spaß, aber seine goldene airflow schwingt jetzt unter dem brettl.
kinder, macht das spaß!

vielen dank nochmal an den pit!

dernady
11.07.2008, 11:06
hmm ich finde es aber ziemlich geil wie die das bug bomboo gemacht haben....
das holz quasi als "externe"farbe reinbringen finde ich ziemlich fesch

ja gut - die idee mit der maserung find ich auch cool...
ist mir auch aufgefallen...
aber das ist ja auch der einzige punkt, wo das noch durchscheint...sonst ist die maserung ja nie zu sehen...
schade schade...

chilltill
11.07.2008, 11:10
Das schlimmste was einem Unternehmen passieren kann ist Stillstand und das verliere von alten Werten.
Ich finde die haben das da ganz gut gelöst. Es ist ja auch net das man die alten nicht mehr bekommt.

hohesD
11.07.2008, 14:05
also bis auf einige wenige find ich die grafiken ziemlich geil! gefallen mir sehr gut! der gute alte arbor look wird doch durch die oberseite gewahrt!

alles in allem find ich das gesamtbild der neuen serie einfach...hm... fresher clap

cheers

eisbaerin
11.07.2008, 16:30
Jaja, ich schließ mich mal den Leuten hier an.

Longboard im Landhausstil is geiler als Longboard komplett lackiert.